Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 155
Naja, wird wohl dann so sein, dass der Akku nach höchstens 1,5 Stunden tot ist ^^



ccommander is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
Dann warte ich auf eine HDMI Anschlussmöglichkeit und vll. Stromversorgung.
Schon ist eine Entertainment Kiste aus'm Smartphone gezaubert.

Achja... abgebissene Apfel gehört in die Mülltonne, nicht das jemand Bakterien abkauft.


IgorGlock is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
Kann mir das zwar gut vorstellen, allerdings wird finde ich "Ego" Games auf Smartphones & Tablets nicht wirklich Spielbar.

Die Steuerung des Touchscreen macht es halt recht unbequem. Wer jetzt sagen will "Dann Spiel doch mit einem Controller" //Wtf??? Wozu hat mein Smartphone/Tablet ein Touchscreen?? Da kauf ich mir doch nicht noch unnötigerweiße einen Controller. Zumal ich wenn es hoch kommt 1 -2 mal im Monat maximal 3 Stunden zum spielen komme.

Da soll man sich noch nen Controller kaufen? xD
Roxez is offline  
Old   #79

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
Man sieht doch nichtmal die Gegner auf einem durschnittlich großem Touchhandy, geschweige denn das es genug Tasten hat um irgendwie zu spielen und wenn man per Touch steuert sieht man erst Recht nichts.
Ich finde cool das es sowas gibt, aber am Handy andere Spiele außer kleine Minigames zuspielen find ich Sinnlos.


Maurixius is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Cool, dann wird es in Zukunft noch mehr Zombies geben. Ist doch schon schlimm genug das Leute es nicht mal 5 min. schaffen an der Haltestelle ihr Handy in der Hosentasche zu lassen.
DonJoe is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Electric Assassin View Post
Wo ich den Titel von diesem News gelesen habe erste Reaktion: "LOL, WTF"
Und meine: "Etwas was ursprünglich nur zum telefonieren und SMS schreiben gedacht war, nimmt jetzt solche Ausmasse an?...."

BF:BC2 gibts ja schon auf den Smartphones zwar nicht sehr schön aber immerhin läufts.
°Non_Public° is offline  
Old   #82
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hört sich ja extrem geil an
x070b1bu is offline  
Old   #83

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 886
Received Thanks: 118
Mist...
ich habe Apple!
schokox34 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Seit wann ist in einem iPhone Nvidia Hardware? Die haben doch ihre eigene Chips oder nicht?
ƒeæ is offline  
Old   #85

 
elite*gold: 247
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 115
Kann man sich gar nicht vorstellen. Aber ich bleibe trotzdem bei meinem PC und geb das Geld lieber für bessere Hardware aus. So ein Ding ist bestimmt schweine teuer. :P
SiiXFX is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,326
Received Thanks: 49
Yeah endlich kann ich dann auch in der Schule BF3 süchteln x)
Skiiney.™ is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 375
Received Thanks: 523
Totaler Schwachsinn dieses Idee,

Ich habe mir mal die Kommentare hier alle durchgelesen
und 70% denken nicht weiter wie hey goooiiil

1. Ping wird Probleme machen.
2. Aufm Handy ? Was habt ihr für handys :O? ich denke Mein HTC HD7 was sehr groß ausfällt, ich würde das nicht wollen,
3. Dann hockt die Jugend ja nur noch rum am Zocken.. :O

neja technisches OK, aber die Idee ist sehr Sinnfrei...
Analyze™ is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
ich denke da kommt es dann wieder mit den riesen handys so auf nem 5-7 zöller stell ich mir das gut vor )
dazeros is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Ne Runde CoD/BF während man aufm Pott sitzt.
Epic.
xXHaoshiXx is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Richtig episch :O dann freu ich mich mal richtig drauf
thanks for posting


SAI1ger is offline  
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Autoit pickit bringt Spiel zum laggen
Ja also ich hab mir in Autoit ein pickit gebaut mit pixelsearch,funktioniert auch alles so wie es soll nur ein Problem gibt es, wenn ich mein Script...
9 Replies - AutoIt
wie bringt man das spiel zum laggen ?
wie genau macht man das ?
16 Replies - 4Story
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
2 Replies - CrossFire
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
1 Replies - CrossFire Trading



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.