Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Sinnlos.
Wieso? Neuerungen werden oft woanders gemacht, also quasi Testläufe. Wenn man für Smartphones leistunsstarke Grafikchips entwickelt, die klein sind, kann man es weiter entwickeln für PCs / Notebooks umso Komponente zu kompakter zu bekommen...



phreeak is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Was... für... ein... Schwachsinn!
Die Steuerung aufm Smartphone will ich mir dann gar nicht vorstellen
Gezockt wird am PC oder an der Konsole und das wars!


i just got "ADEPT"ed is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Contra:
- Größe des Displays
- Zielgenauigkeit
- Akku
Bulletfish is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 743
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tja, Apple-Fans werden wohl dann Probleme haben.
Wo du Recht hast, hast du Recht . Ist mal wieder echt super :S.


petertreter7 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 282
Received Thanks: 15
Nice :O
Usakli64 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Ganz ehrlich auf nem Tablet oder Smartphone BF 3? Was soll das den für eine Kindersteuerung werden. Oder zb Skyrim also es mag zwar geil klingen das man auch unterwegs zocken kann aber es geht nichts bei EGO und RPG über klassische Tastatur/Maus steuerung. Zudem ist auch die Frage wielange die Akkus da mit mitmachen weil das wird bestimmt ein kleiner Stromfresser. Die meisten Smartphones halten heutzutage schon meist grade so einen Tag Druch bei Durchschnittlicher benutzung. Bei Tablets habe ich leider keine Ahnung da ich mich Frage wozu ein Tablet? Naja dies ist meine Meinung.
Darkblader11 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tja, Apple-Fans werden wohl dann Probleme haben.
Vill. überlegen sich die Entwickler da auch etwas ..
.Devil is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
HALT STOP! Wir müssen einen Schluss-Strich ziehen zwischen Handy/Smartphone Spielen und Pc!

Ich habe persönlich keine Lust darauf in einer Welt zu Leben in der Kiddys mit Windoofs 8 auf ihrem Tablet BF spielen und mit einem Noch schlimmeren Mic die Lobby zu heulen.
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Mich regt es schon auf wenn Freunde von mir ununterbrochen an ihrem Handy sitzen und da Doodle Jump spielen und jetz auch noch BF3 oder Call of Duty aufm Handy?
j0aX is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,299
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by j0aX View Post
Mich regt es schon auf wenn Freunde von mir ununterbrochen an ihrem Handy sitzen und da Doodle Jump spielen und jetz auch noch BF3 oder Call of Duty aufm Handy?
COD gibt es scon lange auf handy.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber gut verkaufen wird sich das Ding nachher sicher lassen wenn man die Kidds heutzutage so anschaut.

Ich sehe schon schwarz für jeden Akku, nach knapp 2h zocken wird wohl Ende sein.
Genau deshalb werde ich mit Vorlieben darauf verzichten.
Jon'Irenic is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Mhmm...ob das wirklich nötig ist ? Danke für die News.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,356
Ich bleibe lieber bei der PS3.
Lässt sich doch scheiße zocken so..
InstantBlood is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Lol auf dem Handy. Das ist doch viel zu klein...
Yuuka™ is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
1.wird sau teuer 2.Mobile gaming ist sche*?e das ist sogar wii besser 3.Bald kommt battlefield 4 wieso machen die es mit 3 ?
Divity is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,005
Received Thanks: 1,143
Naja fragwürding, die paar Zoll die man an Handy hat...


FlyorDie is offline  
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Autoit pickit bringt Spiel zum laggen
Ja also ich hab mir in Autoit ein pickit gebaut mit pixelsearch,funktioniert auch alles so wie es soll nur ein Problem gibt es, wenn ich mein Script...
9 Replies - AutoIt
wie bringt man das spiel zum laggen ?
wie genau macht man das ?
16 Replies - 4Story
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
2 Replies - CrossFire
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
1 Replies - CrossFire Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.