Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte

Reply
 
Old   #31



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Anscheinend der PS4 Ersatz für Nvidia



Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 338
Received Thanks: 15
Wow, endlich die Augen auf nem 10cm screen kaputtmachen. JUHU


PlaystationNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 471
Scheiß auf BF, Ich spiele lieber Pôkemon auf mein Smartphone!
xXKimariXx is offline  
Thanks
6 Users
Old   #34

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tja, Apple-Fans werden wohl dann Probleme haben.
Nein werden sie nicht.
1. Der Chip da wird sich eh NIEMALS durchsetzen das an der Akkukapazität scheitern wird.
2. Apple ist nicht auf den Elektomüll von anderen Firmen angewiesen!
3. Der Chip ist ja eine nette Sache. Aber wenn man keine Starkströmsteckdose zur Hand hat dann siehts mit dem Mobilen Spielspaß nach 20 Sekunden echt düster aus


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
1. Akkulaufzeit
2. Hitzeentwicklung
3. Shooter mit dem Touchscreen, klar

Kurz gesagt, wohl kaum.
Penipulotter is offline  
Thanks
3 Users
Old   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
1. Akkulaufzeit
2. Hitzeentwicklung
3. Shooter mit dem Touchscreen, klar

Kurz gesagt, wohl kaum.
1. Akkulaufzeit könnte sich auf 2-3 Stunden bewirken... nur weil es ein neuer Chip ist, heißt es nicht das er auch doppelt so viel verbraucht ein heutiger..
2. Könnte ich mir auch als äußerst Problematisch vorstellen, aber die lassen sich bestimmt irgendwas kluges einfallen.. Wasserkühlung.. XD
3. Es gibt auch schon "Controller" für Handys womit man dann nicht mehr auf den Touchscreen angewiesen ist und einen solchen Chip in einen Handy einzubauen wäre mehr oder weniger Schwachsinn, ich denke da mehr an Nvidias komischen Handheldkonsole
Metin2?WTF! is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,340
Received Thanks: 206
Toll, kleines Display..
Benjihz is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
Nicht schlecht... Nur sollte man Bedenken wieviel man dafür hinblättern muss, unter 500€ für ein 7"-Tablet wird da wohl nichts gehen.
marcelisback™ is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Die Idee ist gut, aber dann müssen die sich echt was mit der Kühlung einfallen lassen. Wenn ich auf meinem S2 ein Spiel spiele, dass eine recht gute Grafik hat glüht der Bildschirm und das Handy wird extrem warm. Wenn man zu lange spielt geht das bestimmt irgendwann aus.

Haben die Dinger überhaupt schon irgendeine Kühlung oder so ? Ich glaube nicht.
SuI2k- is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1118
The Black Market: 674/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,997
Received Thanks: 654
Battlefield aufm Handy? Irgendwie schwachsinnig ..
Ted​ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
gib doch schon das razer edge,tablet was locker crysis3 meistert
muhhiB is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Mein Traum wird wahr *__*
edek003 is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Ich frag mich nur wie die dann den Hacker ausschließen wollen?
Sein Google Konto sperren? Oder ob man sich Registrieren muss?
Aber Konsole und PC reicht doch, außerdem kommt doch eh bald BF4, von daher
ist das Müll..
Wie will man auf dem Handy BF3 zocken? Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht gut..
Sintiax is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Klingt nice, aber selbst wenn es geht würde der Chip vermutlich so viel Leistung ziehen, das der Akku noch schneller leer ist wie normalerweise...daher macht das für mich eigentlich keinen Sinn.
MojoGG is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Tja, Apple-Fans werden wohl dann Probleme haben.
Wer Spielt schon so ein Spiel auf dem Handy?
Es wird sowieso wieder eine total geripte Version werden, in der nicht alle features enthalten sind.


Masters of Hardcore is offline  
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Autoit pickit bringt Spiel zum laggen
Ja also ich hab mir in Autoit ein pickit gebaut mit pixelsearch,funktioniert auch alles so wie es soll nur ein Problem gibt es, wenn ich mein Script...
9 Replies - AutoIt
wie bringt man das spiel zum laggen ?
wie genau macht man das ?
16 Replies - 4Story
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
2 Replies - CrossFire
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand...
1 Replies - CrossFire Trading



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.