Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elder Scrolls Online - Weitere Informationen zum Spiel

Discussion on Elder Scrolls Online - Weitere Informationen zum Spiel within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 00:54   #16
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wird das spiel laufen kann wow knicken gibts bischer fast gar keine spiele in der genre die mit wow mithalten können aber von TES:ONline glaub ich das aber
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/10/2013, 01:22   #17



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mal hoffen das es Gut wird, nicht sowas wie Metin2..
Sintiax is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2013, 01:24   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wird das spiel laufen kann wow knicken gibts bischer fast gar keine spiele in der genre die mit wow mithalten können aber von TES:ONline glaub ich das aber
Aion, Rift und TERA wurden auch als Wow Killer gehyped ;o

Ich erwarte von den Machern allerdings etwas wahrhaft gutes, bis jetzt hat mich noch kein Spiel von denen enttäuscht.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 01:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 4
Ich denke es ist nur vom Vorteil, wenn man das Game für sich selber nicht so hyped, dann bleibt eine Enttäuschung erspart, hatte ich zumindest bei Diablo3 so....
Paetsifulz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 03:21   #20
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mal hoffen das es Gut wird, nicht sowas wie Metin2..
Das hoffe ich schwer. (Wobei Metin2 ja nicht schwer zu übertreffen ist. Eine Leere Kiste mit einer Zwiebel drin ist schon spannender. Dann wirfst du noch ein paar Knoblachzehen rein und schon hast du eine Etage aus dem DT. Dann schwenkst du die Kiste hin und her und schon hat man einen Offline Metin2-Klon.)
-
Hab mir gerade letztens Skyrim geholt und muss sagen das es mir wirklich gefällt. Hoffentlich wird es sich dann lohnen den neuen Teil zu holen.
°Non_Public° is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2013, 07:09   #21
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Hoffe es wir gut.
‏Osama bin Laden is offline  
Old 04/10/2013, 09:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wird das spiel laufen kann wow knicken gibts bischer fast gar keine spiele in der genre die mit wow mithalten können aber von TES:ONline glaub ich das aber
Das wurde bei vielen Spielen schon gesagt, abwarten und Tee trinken.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Aion, Rift und TERA wurden auch als Wow Killer gehyped ;o

Ich erwarte von den Machern allerdings etwas wahrhaft gutes, bis jetzt hat mich noch kein Spiel von denen enttäuscht.
Genau das denke ich mir auch, derzeit spiele ich Rift und ich muss sagen, es brauch sich nicht wirklich verstecken, ich persönlich finde es ist ein besseres WoW. Aber das ist ansich Sache, Trion hat es nur verpasst Werbung zu machen, den das Spiel hat es einfach verdient gespielt zu werden.
Aber es ist nur meine MEinung.
Insanity.TM is offline  
Old 04/10/2013, 09:29   #23
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Bin mal Echt gespannt hoffe es ist seinen Hype wert

Bis jetzt Jedes Elder Scrolls gespielt wurde jedes mal besser hoffe mal das es so bleibt

Hope for Beta Key.
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 12:57   #24
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Naja, so ein PvP System ist definitiv Geschmackssache, meiner ist es ganz klar nicht. Limitiertes Reisen wäre ebenfalls nichts für mich, ich zahle ja gerne für's Reisen, aber wenn ich nur 20 mal im Monat reisen dürfte würde ich mich echt fragen: Wieso? Naja, hoffen wir mal, dass es nicht all zu schlecht wird.
.Bay is offline  
Old 04/10/2013, 13:25   #25


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Limitiertes Reisen wäre ebenfalls nichts für mich, ich zahle ja gerne für's Reisen, aber wenn ich nur 20 mal im Monat reisen dürfte würde ich mich echt fragen: Wieso? Naja, hoffen wir mal, dass es nicht all zu schlecht wird.
Könnte ja sein, dass man nur 20x am Tag an den selben Ort reisen kann, wir wissen ja noch nichts genaues.
dacx is offline  
Old 04/10/2013, 13:27   #26
 
Aliios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 160
Received Thanks: 16
Hab nur ich GW2 im Kopf oder ihr auch?
Aliios is offline  
Old 04/10/2013, 14:26   #27
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Naja, so ein PvP System ist definitiv Geschmackssache, meiner ist es ganz klar nicht. Limitiertes Reisen wäre ebenfalls nichts für mich, ich zahle ja gerne für's Reisen, aber wenn ich nur 20 mal im Monat reisen dürfte würde ich mich echt fragen: Wieso? Naja, hoffen wir mal, dass es nicht all zu schlecht wird.
So wie ich das verstanden habe meinen die damit du darfst z.b. 2x Am Tag gratis reisen, ansonsten musste bezahlen
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 15:36   #28
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Oh man anfangs hab ichs voll gefeiert jetzt find ichs immer mieser und mieser... dachte schon es würde an wow rankommen tja wenn die nicht bessere Infos rausrücken wirds ein MMO was in 2 Jahren keiner kennt und spielt
Sandman418 is offline  
Old 04/10/2013, 15:43   #29
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Wird n riesen fail Game
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 04/10/2013, 15:45   #30
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
ist eine Super Idee! Wird bestimmt richtig gut, freue mich schon darauf.
WhiteShadow02 is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online - Informationen über das Kampfsystem
03/20/2013 - Gaming News - DE - 40 Replies
In einem weiteren "Frage und Antwort"-Spiel mit der Community hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online weitere interessante Details bezüglich des kommenden Kampfsystems verraten. Solche „Fragt uns, was ihr wollt“-Aktionen werden im Übrigen regelmäßig veranstaltet und jeder hat die Möglichkeit, seine Frage an das Entwicklerteam zu stellen. Nähere Informationen dazu findet ihr am Ende des Artikels. http://i.imgur.com/KluxlO2.jpg Bild von elderscrollsonline.com Fixieren von...
The Elder Scrolls Online - Informationen zur Beta
03/10/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Vor Kurzem hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online Rede und Antwort zu Fragen bezüglich der Beta gestanden. Da nun die Versendung der Einladungen auch immer näher rückt, wird das sicher einige interessieren. Die ersten Einladungen werden noch im März versendet, doch auch später ist noch eine Zusage möglich. Doch wollen wir nicht weiter drum rum schreiben, und mit den Fragen beginnen. http://i.epvpimg.com/lscef.jpg Wie kann man an der Beta teilnehmen? Man kann sich immer noch...
Wie findet ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim
04/18/2012 - Off Topic - 100 Replies
Hallo Elitepvpers Member, Hier könnt ihr abstimmen wie ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim findet, und ob ihr es weiter empfehlen würdet. Ich selber habe es nicht, aber kaufe es mir evlt. auch demnächst. Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen.
Neues Elder Scrolls Spiel
04/11/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Viele kennen das Topspiel : The Elder Scrolls IV : Oblivion Auch heute wird es noch gerne gespielt, wobei man doch auf den Nachfolger wartet. Nun, der Nachfolger von The Elder Scrolls IV steht in den Startlöchern... ;) Das Spiel wird den Beititel "Skyrim" tragen. Das Spiel setzt 200 Jahre nach den Ereignissen von Oblivion an, kämpfen müsst ihr natürlich wieder gegen allerlei Böses. The Elder Scrolls V: Skyrim Wird am 11.11.2011 erscheinen und rund 60-70€ kosten.



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.