Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by superwotman View Post
Also erst einmal finde ich es nicht gut und nicht schlecht was Anonymous gemacht hat aber wen nordkorea echt den Krieg beginnen würden wären sie besiegt bevor sie über haupt erst in irgend ein Land einmarschieren würden da ihre Waffen und Panzer noch aus dem 2weltkrieg stammen und wen man das Thema in den letzten Wochen verfolgt hätte wüsste man auch das ihre Raketen nicht einmal bis Deutschland geschweige denn USA kommen.und falls der Krieg doch ausbrechen würde würde nicht die USA ausgelöscht sondern Nordkorea da Russland und China in dem Thema auf der Seite der USA sind so wie fast die ganze Welt z.b hat china schon ein eingreifen Trupp stationiert der falls es eskalieren sollte die atom Waffen Lager /Stützpunkte stürmen soll
Fail...
Russland ist nicht auf Amerikas seite...
Kennste Nato?
Russland hat NordKorea schon damals geholfen und sie würden es auch jetzt machen...
Ich soll keine ahnung haben?
Das ist wohl das dümmst was ich gehöhrt habe.



RyM_Bullet is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Will aber Krieg >: bzw. Nord-Korea Vernichtung
Übrigens ist China gegen Nord-Korea.


.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old   #108
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,903
Received Thanks: 235
hm VERDIENT !

Irgendwie finde ich langsam das anonymous sowas wie ein Robinhood oder schon fast die Richter im Internet sind ;O
-IcE. is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Never loled so hard hoffe aber nicht das Nordkorea durch den angriff noch aggressiver wird als se jetzt schon sind , hoffe das die sich ohne einen Krieg einigen können - halt der Falsche Herrscher an der Macht leider.


Donrevallo is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
"Übrigens ist China gegen Nord-Korea."

Genau so sieht es aus den Nord Korea hat China auch gedroht..

Sieht hier übrings noch einer nen Zusammenhang zu Adolf Hitler?
Das System ist zumindest Gleich..
~~Joker~~ is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 157
Received Thanks: 18
Gumbul is offline  
Old   #112

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 211
Finde ich gut
FunkyJustice is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Fail...
China hat gestern schon Streitkräfte nach NordKorea transpotiert
Amerika ich wünsch euch viel spaß
RyM_Bullet is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Fail...
Russland ist nicht auf Amerikas seite...
Kennste Nato?
Russland hat NordKorea schon damals geholfen und sie würden es auch jetzt machen...
Ich soll keine ahnung haben?
Das ist wohl das dümmst was ich gehöhrt habe.
Sie haben Nordkorea vielleicht schon damals geholfen aber KEIN LAND will einen Atomkrieg
Und Nordkorea hat Russlands Botschaft genau so wie die der USA und Deutschland sozusagen des Landes verwiesen .
superwotman is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
Die einfachste Lösung wäre den Kim zu ermorden.
Am besten wie Bin-Laden.
~~Joker~~ is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
TheSuraKingi is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by superwotman View Post
Sie haben Nordkorea vielleicht schon damals geholfen aber KEIN LAND will einen Atomkrieg
Und Nordkorea hat Russlands Botschaft genau so wie die der USA und Deutschland sozusagen des Landes verwiesen .
Und NordKorea lebt so arm weil keiner ihnen Hilft.
Guck mal über all Made in China...
China verdient damit richtig viel was verdient NordKorea?
GARNIX
Kein Land will einen Atomkrieg?
Schöne Grüße aus Hiroshima und Nagasaki
RyM_Bullet is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Wieso zum Teufel ausgerechnet Nordkorea?
.Asmos is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Warum findet ihr eigentlich die Aktion gut? Glaubt ihr ernsthaft das entschärft die Situation? Dadurch steigt der Hass auf der Seite von Nordkorea noch mehr an.

SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #120
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
Ganz einfach wenn man nach hinten schaut hat Nord Korea angefangen und sie liegen ganz weit hinten in der Nahrungskette.
Wenn den so ein Land Krieg anzettelt den hat es für mich keine da seins Berechtigung verdient bzw die Diktatur muss gestürzt werden.


~~Joker~~ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.