Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 250
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 108
Nun mal im Ernst .... was denken sich alle? Was denken sich die Medien? In diesem Land geht so einiges schief !!! Die Menschen hungern und leben wie im Mittelalter !! Und jetzt noch einen möchtegern Krieg? Das ist einfach nur so so schlecht -.- !



EscapeYunea is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 691
Received Thanks: 119
Ich finde es sehr sehr gut von Anonymus. Es sollte friedlich gelöst werden und nicht im Krieg enden... Und was Nordkorea/Kim Jong-Un da abzieht ist echt nicht inordnung! Anonymous ist gar nicht so schlecht wie viele denken!

Und ein Sympatischer Satz an Kim Jong-Un von Anonymous:

Quote:
We feel really sorry for your suffering of TDS
(aka "tiny **** syndrome")


Desporado is offline  
Thanks
1 User
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by EscapeYunea View Post
Nun mal im Ernst .... was denken sich alle? Was denken sich die Medien? In diesem Land geht so einiges schief !!! Die Menschen hungern und leben wie im Mittelalter !! Und jetzt noch einen möchtegern Krieg? Das ist einfach nur so so schlecht -.- !
Und was haben die Medien jetzt damit zu tun? Meinst du nicht eher die Politiker bzw. die Regierung der Usa oder Nordkorea?
Gauß is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,551
Received Thanks: 412
Damit wäre der Posten Weltpolizei wohl nicht mehr der USA gehörig.


3lue is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
finde di aktio von anomiose auch ser gut
ayy lmao is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Nordkorea und Kommunismus?
Man muss keine Schule besucht haben um zu wissen dass die alles andere als kommunistisch sind.
Genau!
Kommunismus ist das wahre.
Mann sollte nicht über etwas urteilen wenn mann es noch nie erlebt hatte.
Ich erlebe Kapitalismus und Demokratie und es ist keines wegs das was
uns erzält wird.
Mich wunderts wieso so viele USA beschützen.
Sie gehen in jedes muslimische Land und töten.
Und nein ich bin kein Moslem sondern Christ mich regt es aber auf
wie Amerika denn Islam runter macht.
Und nein ich bin keine 9 Jahre alt nur weil ich Amerika nicht mag?
Ich finde das Land Toll ich würde gerne mal nach L.A oder NY.
Aber die Regierung ist das letzte.
RyM_Bullet is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
Hatt Nordkorea mehr als verdient ! Ich empfinde keine Sympathie für beider Länder, aber NK geht zu weit.
xEncounter is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Hab ich das richtig versanden, die provozieren einen Wahnsinnigen?

Die sollten sich da raus halten anstatt noch anzustachern, denn der sitzt leider am längeren Hebel.
Find ich nicht sonderlich gut.

Natürlich sollte man für Freiheit da sein und etwas verändern wollen, aber das ging voll daneben, denn dadurch macht man ihn nur sauer und das ist gefährlich
mrapc is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 250
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Und was haben die Medien jetzt damit zu tun? Meinst du nicht eher die Politiker bzw. die Regierung der Usa oder Nordkorea?

Die Medien hypen das doch richtig !! Die sollten lieber mal mehr darauf aufmerksam machen das in diesem Land armut herrscht !!!!

Die flamen doch über den zynischen Spast in Syrien ?
EscapeYunea is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Aus der vermeintlich leeren Drohung wurde bittere Wahrheit: Die Hackergruppe Anonymous attackiert Nordkorea und stellt Kim Jong-Un als fettes Schweinchen dar. Laut Angaben der Organisation soll man im Besitz von über 15.000 Passwörtern und Zugangsdaten einer nordkoreanischen Website sein, die sich überwiegend auf Propaganda spezialisiert. Die Forderung der Operation "Free Korea", wie sie von den Aktivisten betitelt wird, sei unter anderem der Rücktritt von Kim Jong-Un.

Gehackt wurden die Accounts auf Twitter (@uriminzok) und Flickr (/uriminzokkiri), die Links sind am Ende des Berichts zu finden. Der Account auf Flickr wurde bereits gelöscht, Beweisbilder sind jedoch noch vorhanden. Als Markenzeichen hinterließ Anonymous ein anderes Twitter-Benutzerbild und einige beschämende Status-Nachrichten. Offizielle Reaktionen vonseiten Nordkoreas gab es bis zum aktuellen Zeitpunkt noch keine.

In diesem Bericht beschreibt Anonymous ganz klar, wonach sie streben. Es sei ganz in ihrem Sinne, den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea friedlich zu lösen. Des Weiteren werden die Regierungen beider Staaten als äußerst fragwürdig dargestellt, da man die Bürger dieser Welt nicht derart einschränken dürfe. Wie sich diese Angelegenheit zukünftig entwickeln wird, steht in den Sternen.


Wie denkt ihr über diese Cyberattacke? Bitte unterlasst Hassreden gegenüber den Vereinigten Staaten, Kim Jong-Un oder Anonymous und schreibt sinnvolle Kommentare.

Twitter: https://twitter.com/uriminzok
Flickr: http://www.flickr.com/photos/uriminzokkiri
Bildergalerie: Gallery
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Jez mischen diese Lappen ein haben die nix besseres zutun als andere zu nerven



Ich finde es unnötig weil Nordkorea sowieso nur Blufft. Wenn sie die USA auch nur annähernd angreifen wird Nordkorea innerhalb von 1 Woche ausgelöscht.
Fusel. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #101
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post


Ich finde es unnötig weil Nordkorea sowieso nur Blufft. Wenn sie die USA auch nur annähernd angreifen wird Nordkorea innerhalb von 1 Woche ausgelöscht.
Nicht wirklich.
Wenn USA krieg mit NordKorea führt.
Da wird sich bestimmt noch China und Russland einmischen.
Und dann wird ein anderes Land ausgelöscht und zwarUSA.
Amerika ist nicht das stärkste Land
Russland hat sehr viele Waffen die die USA nicht besitzt.
RyM_Bullet is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
was hier manche schreiben finde ich einfach nur krass sowas wie "die usa soll sich nicht einmischen blablabla"ist es euch denn scheißegal das nordkorea das land bei dem man wenn man was falsches sagt gefoltert wird bis zum tode, das land das sein volk verhungern lässt... kurz gesagt das land in dem man keine rechte hat darauf besteht atomwaffen zu haben? gerade das land das krieg mit südkorea mehr oder weniger haben will? ich zu meinen teil bin froh das sich die usa einmischt stellt euch mal vor es würde zum atomkrieg kommen wie viele tode es geben würde... ihr solltet mal ernsthaft nachdenken was ihr gegen die usa schreibt und glücklich sein das es einen atomkrieg hoffentlich verhindert
technowhisper is offline  
Thanks
3 Users
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by EscapeYunea View Post
Die Medien hypen das doch richtig !! Die sollten lieber mal mehr darauf aufmerksam machen das in diesem Land armut herrscht !!!!

Die flamen doch über den zynischen Spast in Syrien ?
Vielleicht gibt es auch Grund dazu? Theoretisch könnte es zu einem Atomkrieg kommen...
Gauß is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,440
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Nicht wirklich.
Wenn USA krieg mit NordKorea führt.
Da wird sich bestimmt noch China und Russland einmischen.
Und dann wird ein anderes Land ausgelöscht und zwarUSA.
Amerika ist nicht das stärkste Land
Russland hat sehr viele Waffen die die USA nicht besitzt.
Wahrscheinlich nicht das stärkste Land, aber im militärischen Gebiet wahrscheinlich der stärkste Kontinent
Die USA und Amerika allgemein spezialisieren sich doch auf's Militär.
Von Handeln hatten die nie eine Ahnung. Da lag Europa immer weit voraus
(Beispiel Konzern VW)
Apocalyptum is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Nicht wirklich.
Wenn USA krieg mir NordKorea führt.
Da wird sich bestimmt noch China und Russland einmische.
Und dann wird ein anderes Land ausgelöscht und zwar
USA.Amerika ist nicht das stärkste Land
Russland hat sehr viele Waffen die die USA nicht besitzt.
Also erst einmal finde ich es nicht gut und nicht schlecht was Anonymous gemacht hat aber wen nordkorea echt den Krieg beginnen würden wären sie besiegt bevor sie über haupt erst in irgend ein Land einmarschieren würden da ihre Waffen und Panzer noch aus dem 2weltkrieg stammen und wen man das Thema in den letzten Wochen verfolgt hätte wüsste man auch das ihre Raketen nicht einmal bis Deutschland geschweige denn USA kommen.und falls der Krieg doch ausbrechen würde würde nicht die USA ausgelöscht sondern Nordkorea da Russland und China in dem Thema auf der Seite der USA sind so wie fast die ganze Welt z.b hat china schon ein eingreifen Trupp stationiert der falls es eskalieren sollte die atom Waffen Lager /Stützpunkte stürmen soll


superwotman is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.