Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by cam2oo3 View Post
für mich ist das kein Hacken, Passwörter von sozialen Netzwerken auszutesten
Es ist schon an Kunst anzusehen zwei Accounts eines "Diktators" zu hacken.
Das ist nicht so ein Kinderspiel wie den Facebook Account der Ex zu "Hacken"
um ihr eins auszuwischen



naroxonyoutube is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 256
Received Thanks: 15
lol.


koinar is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Diktator glücklich : UN bestätigen Kim Jong-un, voll böse zu sein - Nachrichten Satire - DIE WELT

Hmm war alles nur leeres Gequatsche
Batman™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SheRaw88 View Post
Zu wenig Allgemein Wissen?
Wenn du ma richtig informiert wärst wüsstest du das der "kleine Neffe mit zuviel Macht" AUSGEBILDET wurde in verschiedenen europäischen Universitäten, Kriegsführung war nur eins davon.

USA reagiert richtig? Warum? Wer will Korea Atom Tests vorschreiben?
Die USA macht doch auch immer was sie will und mischt sich überall ein.
Genauso wie damals mit Sadam, wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen die es NIE gegeben hat. Ganz zu schweigen davon das Sadam nie ein gerechtes Verfahren bekommen hat wie es JEDEM MENSCHEN zusteht, gerade nach amerikanischen Recht.

Also bitte erzähl mir nichts von Allgemein Wissen wenn man selber unwissend ist.



Ich muss Troxid schon zustimmen
1.Es ist Sache von ALLEN (ja auch von Europa) wenn Tausende Menschen Keinen eigenen Willen mehr haben dürfen und Unterdrückt werden! (desto länger er an der Macht ist desto schlimmer wird es nur werden)

2.Würde ein Atomanschlag auch UNS ("Deutschland" Europa) extrem schaden.
Allein mal die ganzen Waren die uns aus den USA zugeschifft werden.


3.Niemand will ein Krieg deswegen hat Anonymus ein friedlichen weg versucht.



Aber jeder hat natürlich eine eigene Meinung, und wenn ich sie auch nicht gut heiße respektiere ich sie.


naroxonyoutube is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 848
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by SheRaw88 View Post
Zu wenig Allgemein Wissen?
Wenn du ma richtig informiert wärst wüsstest du das der "kleine Neffe mit zuviel Macht" AUSGEBILDET wurde in verschiedenen europäischen Universitäten, Kriegsführung war nur eins davon.

USA reagiert richtig? Warum? Wer will Korea Atom Tests vorschreiben?
Die USA macht doch auch immer was sie will und mischt sich überall ein.
Genauso wie damals mit Sadam, wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen die es NIE gegeben hat. Ganz zu schweigen davon das Sadam nie ein gerechtes Verfahren bekommen hat wie es JEDEM MENSCHEN zusteht, gerade nach amerikanischen Recht.

Also bitte erzähl mir nichts von Allgemein Wissen wenn man selber unwissend ist.

Ich weiss das er das alles gemacht hat Oo.... Aber siehe sein propaganda ma an... das ist net normal wenn man der herscher über nordkorea ist!
Troxid is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Wieso immer den Amis helfen, die haben keine Skills außer das hoch zu reden was die nicht haben.

In den Fall hätte ich den Asiaten echt gegönnt das die was richtiges Erreichen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
Ich muss Troxid schon zustimmen
1.Es ist Sache von ALLEN (ja auch von Europa) wenn Tausende Menschen Keinen eigenen Willen mehr haben dürfen und Unterdrückt werden! (desto länger er an der Macht ist desto schlimmer wird es nur werden)

2.Würde ein Atomanschlag auch UNS ("Deutschland" Europa) extrem schaden.
Allein mal die ganzen Waren die uns aus den USA zugeschifft werden.


3.Niemand will ein Krieg deswegen hat Anonymus ein friedlichen weg versucht.



Aber jeder hat natürlich eine eigene Meinung, und wenn ich sie auch nicht gut heiße respektiere ich sie.
Klar, Meinungen muss man respektieren, aber du redest von unterdrückten Menschen. Hat sich jemals auch nur ein Iraker oder Afghane bei den USA bedankt? Ne die verteufeln die, weil die ganze Welt dort seit 10 Jahren aufm Kopf steht.
Guantanamo - Gefangene die entgegen jeder Menschenrechte misshandelt wurden.
Und wenn du mit dem Argument der Unterdrückung kommst, wie viele Länder gibt es wo Menschen vom Militär oder Diktaturen "klein gehalten" werden.
Nur Korea oderwas? Ist doch ein Scherz.
Dann müsste die USA diesen Terror ja in jedem vierten Land abziehen.

Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Ich weiss das er das alles gemacht hat Oo.... Aber siehe sein propaganda ma an... das ist net normal wenn man der herscher über nordkorea ist!
Guck dir die Propaganda der Islamisten an ... ist auch nicht normal.
Aber wegen Propaganda nimmt sich jetzt die USA das Recht (mal wieder) raus, einschreiten zu müssen?
Ich bete das die USA unter geht ... dreckigstes Land auf diesem Planeten, nicht die Bürger sondern Regierung.
SheRaw88 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SheRaw88 View Post
Klar, Meinungen muss man respektieren, aber du redest von unterdrückten Menschen. Hat sich jemals auch nur ein Iraker oder Afghane bei den USA bedankt? Ne die verteufeln die, weil die ganze Welt dort seit 10 Jahren aufm Kopf steht.
Guantanamo - Gefangene die entgegen jeder Menschenrechte misshandelt wurden.
Und wenn du mit dem Argument der Unterdrückung kommst, wie viele Länder gibt es wo Menschen vom Militär oder Diktaturen "klein gehalten" werden.
Nur Korea oderwas? Ist doch ein Scherz.
Dann müsste die USA diesen Terror ja in jedem vierten Land abziehen.


Ich heiße nicht die Amis gut sondern, Anonymus.
Die haben es meiner Meinung nach richtig gemacht.
Glaube du hast etwas missverstanden oder ich habe etwas falsch ausgedrückt.
Ich will natürlich das sich die Lage legt aber ich glaube kaum das es bei so einem provokanten Diktator möglich ist.
naroxonyoutube is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 4
Respeckt Anonymous echt ein mega Ding, finde aber gut das sie sich ür sowas einsetzen
Hacking 4 Freedom
calvin123456 is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Mir tun die ganzen leute leid die in Nordkorea leben :/
man hört ja recht wenig von dort, aber solche sachen wie "Mutter isst ihr eigenes baby" und enorme hungersnöte die dort herschen :/
hoggentlich kommt es zu einer friedlichen lösung und hoffen wir das keine atomraketen auf nordkorea abgeschossen werden
TronGamer is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2012
Posts: 188
Received Thanks: 15
We are Anonymous,
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us Ja das sollte man echt tuen aber ich glaube nicht das NordKorea sich das einfach so gefallen lässt.Ich hoffe Wir werden da nicht mit rein gezogen ! Aber wenn ich dran denk das wir viele sachen aus den USA bekommen sind wir schon mit drin
ZynToX is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,296
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
Ich heiße nicht die Amis gut sondern, Anonymus.
Die haben es meiner Meinung nach richtig gemacht.
Glaube du hast etwas missverstanden oder ich habe etwas falsch ausgedrückt.
Ich will natürlich das sich die Lage legt aber ich glaube kaum das es bei so einem provokanten Diktator möglich ist.
Was haben sie denn damit richtig gemacht?
Was genau haben sie bewirkt?
Inwiefern haben sie geholfen, die Situation zu entspannen, oder gar das Regime Nordkoreas zu stürzen, worauf hier einige auch hinaus wollen.
Der ganze Act hier ist Nordkorea scheiß egal, weil das einfach nichts ist.
Die haben ganz andere Sorgen, als paar Kinder, die gerade ein bisschen mit paar Hacking Tools rumspielen.
sol!dus is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Denen gehört so richtig in den ***** geschossen, diese Kommunistenschweine.
Dr.Yolo is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,346
Received Thanks: 2,219
Ich finde es schon etwas zu eingebildet, dass sich Anonymous in Staatsangelegenheiten einmischt aber irgendwie gefällt es mir doch^^
Ich weiß nicht, aber mich belustigt immer noch die Tatsache, dass sie
Kim Jong-Un auf höhstem Niveau beleidigen und eine ernste
Angelegenheit mit solch einem Niveau angehen.
AkuraArts is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Denen gehört so richtig in den ***** geschossen, diese Kommunistenschweine.
Nordkorea und Kommunismus?
Man muss keine Schule besucht haben um zu wissen dass die alles andere als kommunistisch sind.


Kanachri is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.