Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Was soll man dazu sagen?
Einfach nur : Good Job, well done^^



halcon6789 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Gute Arbeit Anonymous.

Anons Forever!


AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich würde gerne mal sehen, wie du eine Website hackst, außerdem ist Anonymous nicht gerade unbekannt, die können auch deutsche Seiten hacken, wenn die möchten.
Ich hab nie gesagt, dass ich Webseiten hacken kann. Ich meinte nur, dass es wohl einfach ist für jemanden mit solchen Kenntnissen so eine Website zu hacken.

Das ist sicherlich schön für sie, wenn sie das können, wobei der Nutzen mir, genau so wie bei irgendwelchen DDOS-Attacken, unbekannt bleibt.
Kanachri is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
also ich wünsch korea viel glück .. wie bereits gesagt geht mir die usa aufn sack .. mischen sich überall ein! korea will einfach für sich bleiben im großen und ganzen abgesehen von handel und sich eben nich von irgendwelchen ländern vorschrifften machen lassen.

die usa lässt sich doch auch nix erzählen, oder hat jemand was dagegen das die usa das beste und größte militär der welt hat??
aber ja is halt kacke für die usa wenn nordkorea sich von denen nix erzählen lässt .... dann muss man halt seinen willen mal wieder mit sanktionen und drohungen erzwingen.

korea hat eier! ich mein, ich will natürlich keinen atom krieg ... aber wenns hart auf hart kommt wünsch ich korea den sieg gegen die usa!


SheRaw88 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2012
Posts: 188
Received Thanks: 15
Ich finde das Anonymous gute Arbeit geleistet hat aber er sollte nicht zu weit gehen das kann böse folgen haben !

Aber nicht schlecht gemacht Anonymous ! <3
ZynToX is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 207
Received Thanks: 33
Was mich immer wieder verwundert wie viele von euch die USA hassen, aber was wäre den die Welt ohne die USA ? Alle guten filme, musik
hundertjahrig is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wieso hasst du die USA ??
Die Frage ist eher.. wer mag die USA?

Quote:
Was mich immer wieder verwundert wie viele von euch die USA hassen, aber was wäre den die Welt ohne die USA ? Alle guten filme, musik
Hat genau was mit der Regierung zu tun?
Ganz ehrlich ich scheiß auf die Filme etc. Die USA ist der schlimmste Terrorist auf der Welt. Punkt.
dominik185 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Hey da hat der kleine Lappen mal harte wörter
Du haßt mich soo verletzt
Die USA ist ein Terrorist leb damit.
Man kann deine Dummheit nicht in Worte fassen ,da du weder über den geschichtlichen oder auch der jetzigen Hintergründe Ahnung hast.
Allein die Aussage "USA ist ein Terrorist" sieht man wie Oberflächlich und dumm du bist.
An "du haßt mich soo verletzt" er kennt man auch ,dass du ein Kiddy bist ,der sich mind 2 Stunden pro Tag im Internet aufhält und keine Ahnung vom Realen Leben hast.
Deine Rechtschreibung ist gleichwertig mit dem eines 9 Jährigen.
Infomiere der erstmal und schreib nicht so eine scheiße .
Freakersklo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 848
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by SheRaw88 View Post
also ich wünsch korea viel glück .. wie bereits gesagt geht mir die usa aufn sack .. mischen sich überall ein! korea will einfach für sich bleiben im großen und ganzen abgesehen von handel und sich eben nich von irgendwelchen ländern vorschrifften machen lassen.

die usa lässt sich doch auch nix erzählen, oder hat jemand was dagegen das die usa das beste und größte militär der welt hat??
aber ja is halt kacke für die usa wenn nordkorea sich von denen nix erzählen lässt .... dann muss man halt seinen willen mal wieder mit sanktionen und drohungen erzwingen.

korea hat eier! ich mein, ich will natürlich keinen atom krieg ... aber wenns hart auf hart kommt wünsch ich korea den sieg gegen die usa!

... Ich glaub du hast kein allgemein Wissen. Was hat der Großvater von Kim gemacht??? Der Neffe von ihm ist einfach nur ein Kind der zu viel Macht hat, es HAT nix mehr mit eier zu tun sondern mit purer Dummheit und mit seinen kleinen EGO erreicht er nix. Ich hoffe USA reagiert richtig.. Aber ich hoffe es kommt zu kein Krieg denn sowas brauhct man heutzutage net
Troxid is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Gute und gerechte Sache Totaler befürtwörter wenn es um soetwas geht, wie Menschen Unterdrückung und Verletzung von menschenrechten.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #71

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich würde gerne mal sehen, wie du eine Website hackst, außerdem ist Anonymous nicht gerade unbekannt, die können auch deutsche Seiten hacken, wenn die möchten.
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Werfen wir noch ein bisschen Öl ins Feuer, warum auch nicht.
.BlackStorm is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Das hat Nordkorea verdient! GOOD JOB! <3

Anonymous Anonymous Anonymous !!
LiN0pe is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Krasse Sache es gibt im "DarkNet" sogar schon ein vermeidliches Angebote von dem Twitter Account

Also ich heiße die Sache gut. ;D
naroxonyoutube is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Dein Titel ist einfach nur übertrieben. Schlimmer als bei der Bild.
Es wurden nur Account von sozialen Netzwerken geknackt, die für Nordkoreas Propaganda benutzt werden.
für mich ist das kein Hacken, Passwörter von sozialen Netzwerken auszutesten
cam2oo3 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
... Ich glaub du hast kein allgemein Wissen. Was hat der Großvater von Kim gemacht??? Der Neffe von ihm ist einfach nur ein Kind der zu viel Macht hat, es HAT nix mehr mit eier zu tun sondern mit purer Dummheit und mit seinen kleinen EGO erreicht er nix. Ich hoffe USA reagiert richtig.. Aber ich hoffe es kommt zu kein Krieg denn sowas brauhct man heutzutage net
Zu wenig Allgemein Wissen?
Wenn du ma richtig informiert wärst wüsstest du das der "kleine Neffe mit zuviel Macht" AUSGEBILDET wurde in verschiedenen europäischen Universitäten, Kriegsführung war nur eins davon.

USA reagiert richtig? Warum? Wer will Korea Atom Tests vorschreiben?
Die USA macht doch auch immer was sie will und mischt sich überall ein.
Genauso wie damals mit Sadam, wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen die es NIE gegeben hat. Ganz zu schweigen davon das Sadam nie ein gerechtes Verfahren bekommen hat wie es JEDEM MENSCHEN zusteht, gerade nach amerikanischen Recht.

Also bitte erzähl mir nichts von Allgemein Wissen wenn man selber unwissend ist.


SheRaw88 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.