Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,974
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Ich hasse nicht die bürger.
Ich hasse die Regierung die ihn jedes verdammte land einmaschieren und ihre
"demokratie" wollen.
Ihn echt sind sie die terroriesten wenn mal ein anderes land gegen terroristen kämpft sind die terroristen für die Amerikaner sofort freiheitskämpfer soblad die
terroristen gegen die Amerikaner kämpft sind es Terroristen.

WO ist die verdammte logik dahinter?

USA=Scheiße
Und Obama kann auch gtfo gehen

und ich sohl rechts sein? wie ihr wisst besitz die USA eine sehr große Neo-**** gemeinschaft.

Die meinsten auf epvp sind mitläufer sie gucken RTL und wissen sofort alles über krieg und die welt
Wo ist die verdammte Rechtschreibung?

Du scheinst selber kaum bis gar keine Ahnung von dem Thema zu haben. Ich hoffe die kleinen Kids die hier diskutieren ob die USA nun gut oder schlecht ist bekommen alle eine Verwarnung.

Und zum Thema:

Weiß nicht was ich davon halten soll. Finds einerseits gut, dass sie sich dafür einsetzen, aber gleichzeitig auch riskant.



Chain Reaction is offline  
Thanks
4 Users
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 566
Received Thanks: 38
wenn Cyberattacke nur für solche sachen benutzt werden würden, währe es ok aber leider ist das nicht so


hedeki85 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
Ein Krieg infolge dessen wäre fatal , allein schon die emensen Kosten , die dabei entstehen,die Länder sind schon genug verschuldet und alles dürfen die BürgerInnen zurückzahlen...
Naja , wie auch immer , es scheint so , als würde weder die USA , noch Nordkorea vor einem WW III zurückschrecken....und Anonymous könnte der Auslöser werden.


Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Wie denkt ihr über diese Cyberattacke? Bitte unterlasst Hassreden gegenüber den Vereinigten Staaten, Kim Jong-Un oder Anonymous und schreibt sinnvolle Kommentare.
Ich versteh ja nicht , warum es manchen so schwer fällt , diesen Satz zu verstehen...
orca112 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,296
Received Thanks: 1,191
Ein Hackingangriff auf ein Land, in dem fast niemand Internet, geschweige denn einen Computer hat. Sehr sinnvoll, ja.
Wird die herzlich wenig kümmern.


sol!dus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #50

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,077
Received Thanks: 216
Mal so eine Frage, eine Atombombe, wen die einschlägt, wie viel Land ist das wohl weg?
Nur nen paar Kilometer oder mehrere Hundert?

Würd mich einfach mal so Interessieren xD
Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Symex' View Post
Mal so eine Frage, eine Atombombe, wen die einschlägt, wie viel Land ist das wohl weg?
Nur nen paar Kilometer oder mehrere Hundert?

Würd mich einfach mal so Interessieren xD
Wem interessiert das Land das fehlt?

Ist sowieso irrelevant alles radioaktivim nachhinein und sowieso nicht mehr nutzbar.
Yishai is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 0
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15,937
Received Thanks: 914
Ich find die Aktion eig sehr gut, hört sich vll blöd an, aber das was Nordkorea dort macht finde ich sowas von Inakteptabel.
lg
Glamourös is offline  
Old   #53

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,077
Received Thanks: 216
Quote:
Ist sowieso irrelevant alles radioaktivim nachhinein und sowieso nicht mehr nutzbar.
Nunja es gibt Menschen, die sich auch mal für solche Sachen Interessieren.
Und ich wollte das einfach mal wissen.
Awerox is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 6
haha find ich super was die da machen

ach und noch n kleiner witz: woran merkt man dass man als land zu weit geht?
wenn man sogar von Fidel Castro vor einem Atomkrieg gewarnt wird
Ironie? is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Und was soll das ganze bitteschön bringen? Es ist wohl keine Kunst eine Webseite zu hacken die 1. in einem Land gehostet wird wo wohl keiner eine Ahnung über die Materie hat und 2. die wahrscheinlich eine von ~10 Stück ist, da dort niemand einen Computer besitzt.
"Es sei ganz in ihrem Sinne, den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea friedlich zu lösen."
Da macht es natürlich auch Sinn eine Aktion durchzuführen, die nichts anderes verursacht als Ärger in einer so schon angespannten politischen Lage.
Schlimmer ist, dass das ganze hier auf große Akzeptanz und Freude trifft.
Ist ja so "ep1c r0fl xDD we're anonymoose we r legion exbegd us DXD"
Kanachri is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ;22062336
Dein Titel ist einfach nur übertrieben. Schlimmer als bei der Bild.
Es wurden nur Account von sozialen Netzwerken geknackt, die für Nordkoreas Propaganda benutzt werden.
Und was hat es gebrachte?
cam2oo3 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,427
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Und was soll das ganze bitteschön bringen? Es ist wohl keine Kunst eine Webseite zu hacken die 1. in einem Land gehostet wird wo wohl keiner eine Ahnung über die Materie hat und 2. die wahrscheinlich eine von ~10 Stück ist, da dort niemand einen Computer besitzt.
"Es sei ganz in ihrem Sinne, den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea friedlich zu lösen."
Da macht es natürlich auch Sinn eine Aktion durchzuführen, die nichts anderes verursacht als Ärger in einer so schon angespannten politischen Lage.
Schlimmer ist, dass das ganze hier auf große Akzeptanz und Freude trifft.
Ist ja so "ep1c r0fl xDD we're anonymoose we r legion exbegd us DXD"
Ich würde gerne mal sehen, wie du eine Website hackst, außerdem ist Anonymous nicht gerade unbekannt, die können auch deutsche Seiten hacken, wenn die möchten.
Weom is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Werfen wir noch ein bisschen Öl ins Feuer, warum auch nicht.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,902
Received Thanks: 2,307
Man sollte zwischen denen die Kommunikation lahmlegen,dann ist Ruhe.
SikasyExa is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Ich lieeeeeeeeeeeebe Anonymous!!!!

" @ Kim Jong-un
You just went full retarded! Never go full retarded.
We feel really sorry for your suffering of TDS
(aka "tiny **** syndrome") but be assured, threatening the
world with your nukes won't make it any better at all.
If you had finally opened up your country for the
real internet, you would have already seen over 9000 ads for
products devoted to solve your problem. "

Quelle: opNorthKorea - release 2 - Pastebin.com

Finde den Text sehr Amüsant von Anonymous


xGolomAnderus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.