Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Vll ist er Rechts ;O
Nein. ist mir auch ein Rätsle wie man die USA hassen kann, sie kann zwar nicht immer eine"schöne" Seite zeigen, aber im großen und ganzen ist es ein wunderbares Land.
Nein es ist ein Saftladen...
1.Keine Krankenversicherung, wenn krank bist und kein Geld hast dann lassen se dich verrecken
2.du weist nie ob du nicht über Nacht gefeuert wurdest
3.waffen ab 18 ,Alkohol ab 21, Hallo was geht??
4.führerschein mit 18, Auto mieten ab 21, wie dumm kann es noch werden
5.lauter Radar die den Ostern überwachen. Is klar das nennt man auch Wirtschaftsspionage und zwar in Deutschland und Europa.
6.das CIA heult wie ein Kleinkind weil es die Verschlüsselung für die BlackBerry Server nicht bekommt
7.das CIA hat überall seine Finger drin.
8.in den USA wird so viel bei Banken und Firma geschmiert
9. Sie fangen überall Krieg an und wer badet es aus? Genau die UN. Bestes Beispiel Afghanistan. Da hat USA angefangen einen auf dicke Eier zu machen und dann schieben Sie den schwarzen Peter wieder irgendjemand anders zu.
Ich glaube vorerst reicht das um das "wunderbare" Land mal "wunderbar" in frage zu stellen
Es soll kein persönlicher Angriff sein ich will nur mal deinen Schlusssatz kontern



Exocator is offline  
Thanks
8 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 13
unnötig ... ich warte nur drauf das die usa endlich ma eins auf die schnauze kriegen .. nervt gewaltig diese möchtegern welt polizei ...


SheRaw88 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SheRaw88 View Post
unnötig ... ich warte nur drauf das die usa endlich ma eins auf die schnauze kriegen .. nervt gewaltig diese möchtegern welt polizei ...
Endlich jemand der es blickt danke:*
Exocator is offline  
Thanks
4 Users
Old   #34
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,899
Received Thanks: 646
Es wurde ausdrücklich darum gebeten nicht zu diskutieren wie toll die USA ist oder nicht.

Ich finde die Aktion gut, auch wenn man jetzt gucken muss wie es weiter geht.


DAS IST VEGAAZ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Exocator View Post
Nein es ist ein Saftladen...
1.Keine Krankenversicherung, wenn krank bist und kein Geld hast dann lassen se dich verrecken
2.du weist nie ob du nicht über Nacht gefeuert wurdest
3.waffen ab 18 ,Alkohol ab 21, Hallo was geht??
4.führerschein mit 18, Auto mieten ab 21, wie dumm kann es noch werden
5.lauter Radar die den Ostern überwachen. Is klar das nennt man auch Wirtschaftsspionage und zwar in Deutschland und Europa.
6.das CIA heult wie ein Kleinkind weil es die Verschlüsselung für die BlackBerry Server nicht bekommt
7.das CIA hat überall seine Finger drin.
8.in den USA wird so viel bei Banken und Firma geschmiert
9. Sie fangen überall Krieg an und wer badet es aus? Genau die UN. Bestes Beispiel Afghanistan. Da hat USA angefangen einen auf dicke Eier zu machen und dann schieben Sie den schwarzen Peter wieder irgendjemand anders zu.
Ich glaube vorerst reicht das um das "wunderbare" Land mal "wunderbar" in frage zu stellen
Es soll kein persönlicher Angriff sein ich will nur mal deinen Schlusssatz kontern
Du schreibst da recht viel Schwachsinn. Einiges stimmt, den Rest google mal nach. Wo sind andere Länder besser? Jedes Land hat seine Macken.


Ganz besonders einmal zu Afghanistan informieren.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,594
Obama und Kim Jong Un Kopfschuss geben und dann hat sich das mit den Weltfrieden wieder.
D'Arti is offline  
Thanks
5 Users
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Du schreibst da recht viel Schwachsinn. Einiges stimmt, den Rest google mal nach. Wo sind andere Länder besser? Jedes Land hat seine Macken.


Ganz besonders einmal zu Afghanistan informieren.
Ach ne Google wird auch vom CIA überwacht. Google bekommt dann auf die fresse. Wenn Google sowas in die trefer Liste lässt macht das CIA da dicht. Afghanistan war usa es wissen aber nicht sehr viel
Exocator is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,077
Received Thanks: 216
Nicht das Korea nun wirklich die Atombombe abfeuert :s
Das wäre fatal....
Und dran schuld ist Anonymous^^

Aber irgendwie feier ich die jungs :')
Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wieso hasst du die USA ??
Ich hasse nicht die bürger.
Ich hasse die Regierung die ihn jedes verdammte land einmaschieren und ihre
"demokratie" wollen.
Ihn echt sind sie die terroriesten wenn mal ein anderes land gegen terroristen kämpft sind die terroristen für die Amerikaner sofort freiheitskämpfer soblad die
terroristen gegen die Amerikaner kämpft sind es Terroristen.

WO ist die verdammte logik dahinter?

USA=Scheiße
Und Obama kann auch gtfo gehen

und ich sohl rechts sein? wie ihr wisst besitz die USA eine sehr große Neo-**** gemeinschaft.

Die meinsten auf epvp sind mitläufer sie gucken RTL und wissen sofort alles über krieg und die welt
RyM_Bullet is offline  
Thanks
8 Users
Old   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Ach verdammt, hab mich eig. richtig auf Krieg gefreut :/
Ich mein Amerika braucht auch nen Gebiet was bissel radioaktiv ist^^
Aber lieber nicht dann seh ich wieder bei Galileo big pictures wie traurig und heftig das war wie beim 11. September... amerika ist einfach ne lachnummer^^
Nordkorea Pigs ftw!
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,084
Received Thanks: 432
Ganz ehrlich , die hätten sich garnicht einmischen müssen , soviel geld wie Die USA für Millitär ausgibt haben die kleinen Nordkoreaner Garkeine Schnitte gegen die übermacht der USA. ich weiß garnicht was der Koreaner sich dabei gedacht hat so einen scheiß zu sagen.

FAMEHURE
.Encoяe is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
ich finde anonymous eigentlich unterhaltsam. ist halt irgendwie interessant das sie da mitmischen.
Friedensstifter is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 43
Das stachelt Nordkorea jetzt natürlich noch mehr an...
Feerox is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Dein Titel ist einfach nur übertrieben. Schlimmer als bei der Bild.
Es wurden nur Account von sozialen Netzwerken geknackt, die für Nordkoreas Propaganda benutzt werden.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,967
Received Thanks: 409
inb4 Kriegspläne & Baudaten leaked


chrisyou is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.