Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #286
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Solche Typen gehören nicht nur gehackt.

Ich würde auf jeder Webiste nacktbilder von dem reinstellen & mal einfach überall seinen Kopf mit einer Schweinenase reinpacken.
In allen koreanischen Seiten <3



DΛDΞX is offline  
Old   #287
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,567
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Solche Typen gehören nicht nur gehackt.

Ich würde auf jeder Webiste nacktbilder von dem reinstellen & mal einfach überall seinen Kopf mit einer Schweinenase reinpacken.
In allen koreanischen Seiten <3
und damit ein Krieg auslösen sehr schlau .

Was ich noch sagen wollte RUSSLAND wird NK nicht helfen -.- . China hat ihre Truppen auf die Grenzen NK´s herangezogen, weil man weiß das der Typ wahnsinnig ist und jetzt muss man schauen, ob China denen hilft oder nicht.


UkrainStar is offline  
Old   #288
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Da muss ich allerdings UkrainStar recht geben wir wollen denk ich mal alle keinen Atomaren 3ten Weltkrieg

Aber ich bin der festen überzeugung das Kim Jong-Un Gestürtz werden sollte weil allein die Androhung des Abschusses einer AtomBombe schon reiner Wahnsinn ist geschweige denn das er denkt das Korea einen Atomaren Konter Abschuss widerstehen könnte....

und das er sich der Konseqnzen nicht bewusst ist das, das Ende der unseren bekannten welt wäre...
eragondennis is offline  
Old   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Da muss ich allerdings UkrainStar recht geben wir wollen denk ich mal alle keinen Atomaren 3ten Weltkrieg

Aber ich bin der festen überzeugung das Kim Jong-Un Gestürtz werden sollte weil allein die Androhung des Abschusses einer AtomBombe schon reiner Wahnsinn ist geschweige denn das er denkt das Korea einen Atomaren Konter Abschuss widerstehen könnte....

und das er sich der Konseqnzen nicht bewusst ist das, das Ende der unseren bekannten welt wäre...
Kann ich nur befürworten.
Bei so einem wirklich verrückten könnte ich mir gut denken , dass der Krieg schnell ausweitet.


DarkAzrail is offline  
Old   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. Ich stelle mir das Szenario so vor: Mal angenommen Kim schießt eine Atombombe ab, dann glaube ich würde die USA diese auf jeden Fall abfangen. Die Bombe würde explodieren und was passiert dann genau ? Erstmal ist dann die Umgebung verstrahlt und durch den Wind wird das ja auch weiter getragen nur wohin ? Also welche Länder etc. wären dann betroffen ? Kann man das sagen ?

Zu Kommentaren wie die Bombe hätte eine Chance die USA zu erreichen, glaubt ihr das wirklich ? Wenn sich einer mit sowas auskennt, soll der dazu bitte mal ein Kommentar abgeben. Selbst wenn die eine technologisch sehr gute Atombombe hätten hat die doch keine Chance gegen Abfangraketen ? Die ganze Waffen Technologie ist doch größtenteils in Amerika ?

Ich habe auch vorhin bei einer Imbiss-Bude im Radio gehört, dass Kim weitere Atomtests durchführt ?
SuI2k- is offline  
Old   #291
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Also SuI2k-

Theoretisch hast du ja recht man würde sie vermutlich abfangen das allergrösste problem ist man weis nicht wie viele Atombomben Kim besitzt.Das noch grössere problem ist der eigentliche gefährliche teil einer Atombombe ist so grosse wie ein Ei und der rest ist nur Treibstoff und das element das das erste molekül der atombombe spaltet der rest ist ja eine kettenreaktion(Chemieuntericht ). Und wenn kim auf die Idee kommt plötzlich heimlich Mobile KurtzStrecken Atombomben irgendwo auf der welt mit dem schiff rumzufahren dann gute nacht...
eragondennis is offline  
Old   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 27
Received Thanks: 1
Find ich gut
MatschBrainz is offline  
Old   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 85
Quote:
Die Hackergruppe Anonymous(...)
Die Hackergruppe? Die Gruppe? Anonymous ist keine Gruppe, Anonymous ist ein Kollektiv. Jeder ist Anonymous und keiner ist Anonymous!
Und was soll bitte dieses Hacker? 98% der Leute, die sich zu Anonymous zählen, haben keine Ahnung vom Programmieren.

Sind inzwischen alle so sehr von den öffentlich Rechtlichen Sendern und RTL beeinflusst?

Traurig

Grüße
derdave969 is offline  
Thanks
1 User
Old   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
dropaZZ is offline  
Old   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@.My™
Quote:
wovon Träumen die Kim soll zurück treten, das macht der im Leben nicht.
Dann muss man ihn halt über den Haufen schießen...Hauptsache das Regieme geht drauf! Kim Jong-Un ist ein verdammter Terrorist und muss zum Wohle des Weltfriedens rücksichtslos eliminiert werden! Gebt mir ne Knarre und Munition und ich knall alles ab was nordkoreanisch ist und sich mir in den Weg stellt! So lautet die Devise, einige Länder muss man halt zu ihrem Glück zwingen!

Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn Kim einen Krieg anzettelt verliert er den bevor es überhaupt richtig losgeht! Seht euch NK auf dem Globus doch mal an, dagegen steht die USA, China und Russland sowie viele andere Länder, also warum denkt dieser Idiot überhaupt an einen gewonnen Krieg, sein Gammelstaat wäre tot bevor er ,,Atomkrieg" buchstabieren kann!

B2 Topic:
Die Aktion von Anonymous finde ich wie bereits erwähnt gut gemeint, denn nur weil man Nord-Korea von der Landkarte streichen könnte, muss man dies ja nicht gleich tun! ABER Diplomatie ist bereits gescheitert wie ich finde!
overloadhacker is offline  
Old   #296



 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,976
Received Thanks: 231
gute aktion
'~BuFu_-© is offline  
Old   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Hier noch ein Problem: Unabhängig von der Idiotischen Aktion von Anonymus. Falls Nord-Korea die Atombomben zündet wird es die ganze Welt zerstören, denn wer Ahnung hat würde mir zustimmen, das eine Kettenreaktion sich summiert und die Explosion vermehrfacht (mehrere Atombomben gleichzeitig zünden). Hoffen wir ALLE das es zu keinem Krieg kommt..... und wer hier Krieg will, soll sich beim Bund einschreiben und nach Afghanistan und sich da die Kehle durchschneiden lassen (Traut sich von euch fetten Kindern eh keiner )
Zu deiner Atombomben Theorie: In der Theorie hört sich alles immer so schön dramatisch an, wenn sich soetwas jedoch auf einen Punkt Sumiert wird dadurch trodzdem nicht die Welt zerstört, ich bezweifele sogar das (zumindest die Nuklearwaffen selbst) bei einer Explosion in Nordkorea Südkorea überhaupt in mitleidenschafft gezogen werden würde ^^

Der rest ist mal wieder unqualifiziertes Gebrabbel (zeigt der Klischee hafte vergleich des Fetten Gamers schon). Niemand will Krieg, nur manche dinge sind eben unausweichlich.
zero3344 is offline  
Old   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Weiß nicht, ob das eine soo gute Idee wäre... ^^
Selbst im Anzug sieht er... interessant aus


Ansonsten: Irgendwie scheint Nordkorea gerade an Größenwahn/Komplexen zu
leiden.... Finde die Aktion gut
24area24 is offline  
Old   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 35
Also ich find die Karikatur ist gut gelungen Respekt!
*Meow* is offline  
Old   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Zwei Zentner geballte Erotik, warum nicht.

___


Jungs ihr seid da an was großem dran, weitermachen.


tamère? is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.