Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Viele unterschätzen Nordkorea, die hätten durchaus eine Chance USA zu verbomben, aber mal sehen was Anonymous noch macht.



Sanimon97 is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by mussakka View Post
Klar, ein Wirtschaftsaufschwung auf den Rücken von Menschenleben. Ihr seid doch nicht ganz dicht.
Es werden noch viele Menschen ihr leben lasen müssen wenn man die Menschheit irgendwann einen will. Das Problem ist man muss sachen auch Realistisch betrachten, und nicht immer nur Ethisch korrekt. Wenn die Wirtschaft den bach runter geht werden weit mehr Menschen sterben.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Von wegen Aufschwung. Anonymous (wenn es wirklich anonymous war) hat mit der Aktion die gesamte Menschheit in Gefahr gebracht. Denn wenn der Typ wirklich ausrastet, haben wir alle ein Problem. Nicht zuletzt, weil die Wirtschaft zusammenbrechen würde, sollte es die Rakete wirklich in die USA schaffen. Ich würde so eine tickende Zeitbombe nicht noch weiter provozieren, sondern ihm eher sein Spielzeug wegnehmen. Zur Not würde ich Nordkorea von der Weltkarte streichen. Der Verlust wäre weitaus geringer, als der, der uns bevor stünde, wenn es anders herum liefe.
Ich bezweifele dass die Rakete überhaupt die Hälfte des weges überstehen würde. Nordkorea ist nicht unbedingt für Gute Technologie bekannt.


zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #258



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Ich bezweifele dass die Rakete überhaupt die Hälfte des weges überstehen würde. Nordkorea ist nicht unbedingt für Gute Technologie bekannt.
Und deswegen muss er nun so lange gereizt werden, bis er es ausprobiert?
Whoknowsit is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Es werden noch viele Menschen ihr leben lasen müssen wenn man die Menschheit irgendwann einen will. Das Problem ist man muss sachen auch Realistisch betrachten, und nicht immer nur Ethisch korrekt. Wenn die Wirtschaft den bach runter geht werden weit mehr Menschen sterben.
Also hoffen wir das die Koreaner sterben für das wir leben können? Auf gut deutsch wir sind mehr Wert als sie? Jedes Kriegsopfer in diesem Krieg ist eins zuviel.

Solche Meinungen verstehe ich absolut nicht.


SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Ich bezweifele dass die Rakete überhaupt die Hälfte des weges überstehen würde. Nordkorea ist nicht unbedingt für Gute Technologie bekannt.
Nordkorea nicht - aber Russland.
Sowas lassen die sich nicht gefallen.
Domi' is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 45
The Black Market: 194/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,949
Received Thanks: 140
es kann auch seiin das dies der falsche weg war nord korea wütend ist und jetz wirklich was wegsprengen will boooom ...
SkNero is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
naja wegen nord korea ein ww3? wher nicht! wen dan bombt usa ein bisschen und ruhe ist oder sie schikken einen trupp um Kim Jong un zu töten^^ aber jedes land beobachtet jz nord korea .... und jedes land ist dagegen^^ und um das bissl erde zu vernichten braucht es nur die usa verstehe also nicht wieso wegen so nem pfurz nen ww3...
DerGerät™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #263
 
elite*gold: 3139
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,014
Received Thanks: 1,471
Anonymous einfach die besten <3 ^^
Stαgє6 is offline  
Old   #264
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
WOW

Also ich bin erstmal schwer beindruckt das die es überhaupt geschafft haben da reinzukommen
DonPadrio is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by SkNero View Post
es kann auch seiin das dies der falsche weg war nord korea wütend ist und jetz wirklich was wegsprengen will boooom ...
Natürlich
Meinst du die lassen sich sowas gefallen?
Das Schlimmste dabei ist nicht das Nordkorea gehackt worden ist sondern vor der ganzen Welt Blamiert wurde.
Ein Schlag ins Gesicht wenn man so will.

Die werden sicher versuchen Anonymus Mitglieder in die Hände zu kriegen.
Wird bloß Schwer da diese sich Größtenteils in der Usa & Kanada aufhalten.

mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@zero3344
Quote:
Es werden noch viele Menschen ihr leben lasen müssen wenn man die Menschheit irgendwann einen will. Das Problem ist man muss sachen auch Realistisch betrachten, und nicht immer nur Ethisch korrekt. Wenn die Wirtschaft den bach runter geht werden weit mehr Menschen sterben.
Ganz meine Meinung endlich jemand der verstanden hat das man halt manchmal eiskalt sein muss!
overloadhacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 62
Received Thanks: 6
Anonymus ist der coolste xD
Dalidu is offline  
Old   #268

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Anonymous ist einfach hart.
Die fisten alles und jeden.

Die könnten den Weltfrieden schaffen, wenn es mal später Krach gibt.
Davon bin ich überzeugt.
Und wie soll das eine Gruppe Krimineller die sich im Internet verstecken schaffen? Na danke...
Asgardian is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die können echt alles hacken oder
MDENNISM is offline  
Old   #270

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Und wie soll das eine Gruppe Krimineller die sich im Internet verstecken schaffen? Na danke...
Mit Jahrelanger Erfahrung schaffen die das.
Müsste man eigentlich wissen.


€: Sollen die doch mal Kim Jong un Hacken


Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.