Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 4
Vieleicht denkt Korea jetzt nochmal nach bevor sie sowas anzetteln...



Berliner19962 is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,567
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by chaccaron maccaron View Post
Ich finde die Aktion von Anonymous zur Rechten Zeit. Die Koreaner fühlen sich mit ihrerer Atombombe einfach zu sicher und markieren den Großen (Dabei würde die Atombombe eh nicht bis in die USA fliegen Aufgrund der Reichweite). Aber gut, wen er will das die ganze Welt gegen Korea Krieg führt dann soll er sie abschießen.

Sehe das etwas anders, Grund:

Der Flottenstützpunkt in Hawai ist gut erreichbar und niemand startet einen undurchdachten Krieg und ich bin mir relativ sicher das die Atombomben die sie jetzt haben die USA erreichen können und es wird nicht die ganze Welt gegen Korea einen Krieg führen . Diese haben auch Verbündete die weitaus mächtiger sind als die USA oder die EU die ggf. auch einschreiten wird z.B China und Vietnam und da wendet sich das Blatt, wenn China in einen Krieg eintritt Diese haben ihre Truppen mittlerweile an die Grenzen stationiert, um diese dann an die Front zu entsenden.

Ein Krieg wird keinem nützen und wir Europäer müssen uns raushalten. und wie schon eben gesagt. Das was die Ananymos Kiddies gemacht haben war äußerst dumm und naiv.


UkrainStar is offline  
Thanks
1 User
Old   #243
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Anonymous ist einfach hart.
Die fisten alles und jeden.

Die könnten den Weltfrieden schaffen, wenn es mal später Krach gibt.
Davon bin ich überzeugt.
DΛDΞX is offline  
Thanks
1 User
Old   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Anonymous ist einfach hart.
Die fisten alles und jeden.

Die könnten den Weltfrieden schaffen, wenn es mal später Krach gibt.
Davon bin ich überzeugt.
Tut mir Leid, ich welcher Welt lebst du? Im Moment tragen sie rein nichts zum Weltfrieden bei, im Gegenteil.

Als sie Kinderpornografie aus dem Internet gelöscht habe war ich vollkommen dafür. Nun provozieren sie ein Land welches Atomwaffen besitzt und nur für einen plausiblen Grund suchen um Südkorea oder den USA eine reinzuwürgen.

Nebenbei wollen sie Israel lahmlegen, was sicher auch ganz toll ist und für Frieden sorgt.


SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SuI2k- View Post


Das Zitat bringt mich wieder auf so eine Idee. Glaubst du oder ihr wirklich an Anonymus ? Glaubt ihr nicht irgendwie, dass das vielleicht nur sowas wie ein Geheimdienst des Internets ist ? Um irgendwelche Geheime Daten oder so zu finden. Vielleicht sogar noch eine Spezial Truppe der USA selbst ? Mir kann keiner erzählen, dass die solche Mittel haben und dann noch nicht längst aufgesucht worden & festgenommen worden sind. Bei dem Stand der Technologie ist es doch ein leichtes eine Hacker Gruppe ausfindig zu machen. Aber es gibt bestimmt auch Leute die glauben das Anonymus wirklich eine Gruppe ist, die über die ganze Welt verstreut ist und jeder kann mitmachen bla. Es gibt garantiert keine Dratzieher *hust*.
Sich heutzutage im Internet zu verstecken ist einfacher als man denkt. Über 1 Provy ist es schon schwer dich zu finden, über 2 und mehr fast unmöglich. Solange Anonymus also keine Staatsgeheimisse in Miliardenhöhe ausplaudert (ich denke nichtmal das sie dazu in der Lage sind Regierungsinfos zu hacken :P) Wird niemand den finger krumm machen da es sich eifnach nicht lohnt!

Und wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen das Anonymus wirklich ein Kollektiv ist, dann macht das ganze das auffinden dieser Gruppe absolut unmöglich.
zero3344 is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,679
Received Thanks: 2,713
#Secresy is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 153
Received Thanks: 12
Also das friedlich lösen kann ich nicht befuhrworten den es were viel profetabler wen die USA und Nordkorea in den krieg ziehen
Bla1997 is offline  
Thanks
1 User
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Bla1997 View Post
Also das friedlich lösen kann ich nicht befuhrworten den es were viel profetabler wen die USA und Nordkorea in den krieg ziehen
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Aber er hat doch recht? Ein Wirtschaftsaufschwung würde der Welt mal gut tun. So herzlos es auch klingen mag.
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 9
Klar, ein Wirtschaftsaufschwung auf den Rücken von Menschenleben. Ihr seid doch nicht ganz dicht.
mussakka is offline  
Thanks
1 User
Old   #251



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Von wegen Aufschwung. Anonymous (wenn es wirklich anonymous war) hat mit der Aktion die gesamte Menschheit in Gefahr gebracht. Denn wenn der Typ wirklich ausrastet, haben wir alle ein Problem. Nicht zuletzt, weil die Wirtschaft zusammenbrechen würde, sollte es die Rakete wirklich in die USA schaffen. Ich würde so eine tickende Zeitbombe nicht noch weiter provozieren, sondern ihm eher sein Spielzeug wegnehmen. Zur Not würde ich Nordkorea von der Weltkarte streichen. Der Verlust wäre weitaus geringer, als der, der uns bevor stünde, wenn es anders herum liefe.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
oh man...
FCDOMI is offline  
Old   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Nur Hohlköpfe, die nicht in der Lage sind, über die ganze Situation nachzudenken oder sich freuen, weil es nicht vor ihrer Haustür passiert, wären so bescheuert, sich über eine völlig unnötige Maßnahme zu freuen, die zur Eskalation und damit dem Tod von Millionen von Menschen hätte führen können.

Da haben sie sich ganz einfach die falsche Zeit für sowas ausgesucht und sich noch dazu als Amerika-Freund geoutet.
Penipulotter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 182
Received Thanks: 26
Ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft, dass es was bringt?
Umcasher is offline  
Old   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
Richtet höchstens nochmehr schaden an


oOfReakyOo is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.