Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Ganz ernsthaft?
Es gab mal einen Sehr weisen menschen

Charles Chaplins Rede an die Menschheit - YouTube



MrOhNo is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Ich glaube kaum, dass er deswegen zurücktreten wird. Als ob alles so einfach wäre^^.
Er kann in Nordkorea alles erzählen was er will.


FAV_ is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
ich hätte aus ihm ja ein huhn gemahct aber schwein ist auch witzig
F4iM3R is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 58
Received Thanks: 6
Naja was soll man von dieser Attacke halten? Und wer sagt das es auch wirklich Anonymus war?
Ich glaube kaum das Anonymus so dumm ist , und dann noch einen Streit anzettelt..., da sie sich für Sicherheit einsetzen, wie man schon oft gesehen hatte.
Und im Allgemeinen , warum Diskutieren hier soviele rum , ob es schwer leicht oder was auch immer sei , eine Seite zu Hacken , wenn ihr Ahnung von der Materie habt , ok gut , diskutiert Ruhig darüber , aber sonst würde ich einfach mal leise sein und aufhören zu DIskutierne , und das beste dann , dann noch zu meinen es wäre schwer eine seite zu hacken... , wenn eine Seite eine Lücke hat , findet man die auch in recht kurzer Zeit , rest is kopf sache .
Achja , die "Offiziele " Seite von Anonymus wurde auch mal gehacked , da sieht man wieder , wie PROOO H$XX=RS DIE SIND , wenn die sich so sehr im hacking bereich auskennen würden , hätte dies auch nicht passieren dürfen.


Testdahood is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,356
Naja, die Sache wird nur schlimmer dadurch..
InstantBlood is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Testdahood View Post
Naja was soll man von dieser Attacke halten? Und wer sagt das es auch wirklich Anonymus war?
Ich glaube kaum das Anonymus so dumm ist , und dann noch einen Streit anzettelt..., da sie sich für Sicherheit einsetzen, wie man schon oft gesehen hatte.
Und im Allgemeinen , warum Diskutieren hier soviele rum , ob es schwer leicht oder was auch immer sei , eine Seite zu Hacken , wenn ihr Ahnung von der Materie habt , ok gut , diskutiert Ruhig darüber , aber sonst würde ich einfach mal leise sein und aufhören zu DIskutierne , und das beste dann , dann noch zu meinen es wäre schwer eine seite zu hacken... , wenn eine Seite eine Lücke hat , findet man die auch in recht kurzer Zeit , rest is kopf sache .
Achja -------> die "Offiziele " Seite von Anonymus wurde auch mal gehacked , da sieht man wieder , wie PROOO H$XX=RS DIE SIND , wenn die sich so sehr im hacking bereich auskennen würden , hätte dies auch nicht passieren dürfen.<--------------
Oh Gott eigentlich hab ich es schon 4 Monate ohne Flamen geschafft aber du brichst mein gelübte .... Nix ist un hackbar , absolut nix ... informiere dich bevor du mit deinen geschrumpften **************** nochmal was schreibst.. es gibt zu allem und jeden irgendwo und irgendwie einen weg

ich zensier mich schon selber >.< desweiteren man versteht die hälfte deines Textes nur mit Fantasie.
MrOhNo is offline  
Thanks
1 User
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MrOhNo View Post
Oh Gott eigentlich hab ich es schon 4 Monate ohne Flamen geschafft aber du brichst mein gelübte .... Nix ist un hackbar , absolut nix ... informiere dich bevor du mit deinen geschrumpften **************** nochmal was schreibst.. es gibt zu allem und jeden irgendwo und irgendwie einen weg

ich zensier mich schon selber >.< desweiteren man versteht die hälfte deines Textes nur mit Fantasie.
HAHAHAHHAHA ICH SAGTE DOCH ES IST NICHTS UNHACKBAR =!?!?!?!? BIST DU DUMM`!?!?!? SOLANGE ES EINE LÜCKE GIBT SQLI FQLI XSS ( naja... kann man eig ncihts mit anfangen außer cookies stealen außer sie is persistent) , LFI RFI USW, findet man nichts , exploits suchen , für die software die sie suchen oder so , gibts nichts? PORT SCAN WOWWWWWWW , und wenn man da auch nichts findet , buffer overflow usw ..... , ich glaub ich kenn mich besser im hacking aus , als du es jemals können wirst also stfu
Testdahood is offline  
Thanks
1 User
Old   #173
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Endlich mal einer der das richtige tut.
Hab gedacht sie können nicht nur einen Krieg schlecht leiten, jetzt weiß ich auch das sie auch keine vernünftige Firewall haben.

Danke für die Info, sollen die doch mal die Raketen von denen hacken.
Das sie anstatt auf USA fliegt, wieder zurückfliegt, bzw. manipuliert wird.
Am besten sollten die Raketen garnicht los fliegen weil was können den die Bürger von Nordkorea dafür ?
GreeN. is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,349
Received Thanks: 422
Anonymous ist eine behagte Hacker Gemeinde, allerdings tun diese mehr als wenig.
Die Leistung was sie dort erbracht haben ist durchaus, akzeptabel. Allerdings sollte frieden zwischen Nord Korea und dem Vereinigten Staaten geben. Daher finde ich, ist die Leistung und das Wert das Anonymous gegeben hat, nicht sehr angebracht


'regards
Selfo# is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 264
Received Thanks: 32
Super gemacht ^^

Hat der kleine Gangnam doch noch ein paar auf die nicht vorhandenen Nüsse bekommen.
Leekey is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Ist das nicht total dumm ? Ich glaube die mischen sich da in Sachen ein, die sie nichts angehen. Diese Aktion hilft doch niemandem oder ? Ich weiß nicht ob das ein Diktator so toll findet wenn ihn irgendeine Hacker Gruppe öffentlich demütigt.

Da geht es um eine Kriegssituation zwischen Nordkorea und Südkorea. Die USA hängt ja auch noch mit drin und dann mischt sich eine Hacker Gruppe ein ? Mal schauen wie es weitergeht ...
SuI2k- is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 138
Received Thanks: 10
Ich finde es toll was die Hacker da so gemacht haben. Entlich zeigt jmnd. Nordkorea wo der Hammer hängt, und das sie nicht alles tun können was ihn lieb ist, ohne dafür bestraft zu werden. Also wenn ihr mich fragt hätte jmnd. das schon viel früher machen sollen, aber trotzdem finde ich das cool.
Orangensaft9 is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,089
Received Thanks: 268
''Lass uns das aggresive Kind beleidigen...''
.мαze' is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Ich bezweifel doch sehr das die USA noch Nordkorea Wert auf die kleine Rede von Anonymus legen. Am ende haben sie doch nur Öl ins feuer gekippt :/
Frozenmezzomix is offline  
Old   #180


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,834
Received Thanks: 8,539
Irgendwelche Leute legen die Seite lahm, die wahrscheinlich eh schlecht gesichert ist und im Prinzip ist jeder Anonymous. Meiner Meinung nach ist das keine Beachtung wert. Der Korea Konflikt der schon Jahrzehnte besteht wird einfach nur mal wieder unnötig von den Medien aufgebauscht.


Nebenbei, "Gaming News - DE" => "Nordkorea von Anonymous gehackt!", davon mal abgesehen, dass ich nicht der Meinung bin, dass dies etwas mit Spielen zu tun hat (Außer vielleicht mit psychologischen Kriegsspielen) ist die Überschrift auf Bild-Niveau ebenso wie die ganze News, Müll.


Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.