Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
ich finde es gut endlich zeigt denen jemand bei ihren lächerlichem streit den weg
haha das steht Kim Jong-Un aber wirklich xD

ChucKy_K7 is offline  
Old   #152

elite*gold: 29
Received Thanks: 516
Richtig so! Völliger Schwachsinn was Kim Jong-Un anstellt..
Das Ganze wird sich aber wieder beruhigen, außerdem hat Kim Jong-Un sie nicht mehr alle!

.SliceR is offline  
Old   #153

elite*gold: 262
Received Thanks: 110
"Lösung?

Wieso eine Lösung, das ist doch eher eine Provokation und treibt damit den Streit zwischen den USA und Nordkorea auf die Spitze.

Absolut unnötige Aktion."

Sehe ich nicht so den auch Nordkorea hat Internet () mit dem sie bestimme Sachen steuern bzw ohne nicht auskommen würden und nehmen wir mal an das sie auf diese "Daten" kein Zugriff mehr haben. Was wäre den?

Oder wenn wir mal sehr weit gehen könnte rein theoretisch Anonymous das komplette Netzwerk von Nord Korea flachlegen und somit hätten diese kein Kontakt mehr zur , sagen wir, außen Welt. (Ka ob die dazu in der Lage sind)

Diese Drohung würde ich ernst nehmen!
~~Joker~~ is offline  
Old   #154

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Hach Anonymous,
was bescherst du uns für Lacher

Bin mir aber nicht ganz schlüssig ob das sein musste. Ich denke diese Aktion lässt die Lage zwischen Nordkorea und USA noch weiter eskalieren.

Tesla. is offline  
Old   #155

elite*gold: 76
Received Thanks: 45
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

MfG
.Dumbledore is offline  
Thanks
1 User
Old   #156

elite*gold: 16
Received Thanks: 214
Jetzt kommen sie alle wieder, öh amerika ist viel Stärker, nein Nordkorea, achte ma russland kommt noch... blablabla..
Eigentlich sollte man jedem von euch eine Verwarnung geben, da genau das was im ersten Post steht, missachtet wurde.

lg.
Shadow' is offline  
Old   #157

elite*gold: 0
Received Thanks: 490
GO ANONYMOUS
.Akusa is offline  
Old   #158

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,694
Hmm. Das ist ja mal Interessant ;D^^
Kira Mikami is offline  
Old   #159

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Ich darf darauf hinweisen das Anonymous keine bestimmte Gruppe ist ?!

Ich finde es nicht schlimm.

Wir vergessen NIE! (;
SCHLAUMAIA is offline  
Thanks
1 User
Old   #160

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Das hat nichts damit zu tun wer mächtiger ist. Eine gut gesetze Bombe reicht und der Krieg wäre entschieden... Dass die Amerikaner und Koreaner nicht die einzigen mit nuklearen Waffen sind dürfte ja wohl jedem bekannt sein. Aber gleich damit zu drohen ist einfach nur naiv.

Die Reaktion von Anonymous ist vollkommen okay in meinen Augen, weil das Volk schon bei den kleinsten Themen außen vor gelassen wird. Wer soll dem ganzen denn entgegensetzen, wenn nicht die Länder selbst? Anonymous zeigt dabei Initiative, weil es um einen Bruch derer Grundsätze geht.

Außerdem hat Anonymous die Koreaner jetzt nicht komplett außer Gefecht gesetzt. Es war lediglich ein Denkzettel (der, so hoffe ich auch wirkt).

Dass bei einem potentiellen Krieg vielleicht Tausende oder gar Millionen von Menschen sterben könnten ist denen ja anscheind gleichgültig.
mastermo is offline  
Old   #161

Received Thanks: 192
Einfach nur awesome
3XPLo17 is offline  
Old   #162

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Sowas kann man nur feiern
.GreenTiger is offline  
Old   #163

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by *Iceking* View Post
So wies aussieht erreichen die mehr als manche Politiker
Und was?

Was ist wenn das ding nach hinten los geht?
Ich stehe der Sache eher Skeptisch gegenüber.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #164

Received Thanks: 62
Ich bin bei dem ganzen zwei geteilter Meinung. Ich meine auf der einen Seite wird im Namen Anonymus was gutes getan, und dann machen se auch wieder irgendein Schwachsinn dass man sich denken muss "welche unreifen Kleinkinder hatten denn nun die Idee?". Naja, abwarten und Tee trinken. Die Zeit wird zeigen zu welcher Kategorie diese Aktion gehört.

PS: an die ganze Kommunismus ist super Fraktion: die Idealen, Politischen Führungsformen währen Kommunismus oder (jetzt kommt es) eine Diktatur. Aber wieso nimmt man das nicht? Ganz einfach, weil es zu einfach aus zu nutzen ist. Was auch immer so vor gekommen ist wie uns die Geschichte zeigt.
zero3344 is offline  
Old   #165

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Es muss was getan werde bzw. Der kerl soll den Rücktritt machen bevor er sich noch mehr in die Scheiße rein ritt. U.a Bilder mit Photoshop zu bearbeiten das es aussieht das er mehr Waffen hat als er normalerweise hat schon lächerlich aber was will er anfangen er hat die technik aus russland die 50 Jahre alt ist ;-)

_Hardbase_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »