Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #151


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
ich finde es gut endlich zeigt denen jemand bei ihren lächerlichem streit den weg
haha das steht Kim Jong-Un aber wirklich xD



ChucKy_K7 is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 853
Received Thanks: 516
Richtig so! Völliger Schwachsinn was Kim Jong-Un anstellt..
Das Ganze wird sich aber wieder beruhigen, außerdem hat Kim Jong-Un sie nicht mehr alle!


.SliceR is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 262
Join Date: Oct 2012
Posts: 417
Received Thanks: 110
"Lösung?

Wieso eine Lösung, das ist doch eher eine Provokation und treibt damit den Streit zwischen den USA und Nordkorea auf die Spitze.

Absolut unnötige Aktion."

Sehe ich nicht so den auch Nordkorea hat Internet () mit dem sie bestimme Sachen steuern bzw ohne nicht auskommen würden und nehmen wir mal an das sie auf diese "Daten" kein Zugriff mehr haben. Was wäre den?

Oder wenn wir mal sehr weit gehen könnte rein theoretisch Anonymous das komplette Netzwerk von Nord Korea flachlegen und somit hätten diese kein Kontakt mehr zur , sagen wir, außen Welt. (Ka ob die dazu in der Lage sind)

Diese Drohung würde ich ernst nehmen!
~~Joker~~ is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Hach Anonymous,
was bescherst du uns für Lacher

Bin mir aber nicht ganz schlüssig ob das sein musste. Ich denke diese Aktion lässt die Lage zwischen Nordkorea und USA noch weiter eskalieren.


Tesla. is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2013
Posts: 90
Received Thanks: 45
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

MfG
.Dumbledore is offline  
Thanks
1 User
Old   #156
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 214
Jetzt kommen sie alle wieder, öh amerika ist viel Stärker, nein Nordkorea, achte ma russland kommt noch... blablabla..
Eigentlich sollte man jedem von euch eine Verwarnung geben, da genau das was im ersten Post steht, missachtet wurde.

lg.
Shadow' is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 490
GO ANONYMOUS
.Akusa is offline  
Old   #158

 
elite*gold: 101
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,488
Received Thanks: 1,694
Hmm. Das ist ja mal Interessant ;D^^
Kira Mikami is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 308
Received Thanks: 47
Ich darf darauf hinweisen das Anonymous keine bestimmte Gruppe ist ?!

Ich finde es nicht schlimm.

Wir vergessen NIE! (;
SCHLAUMAIA is offline  
Thanks
1 User
Old   #160
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Das hat nichts damit zu tun wer mächtiger ist. Eine gut gesetze Bombe reicht und der Krieg wäre entschieden... Dass die Amerikaner und Koreaner nicht die einzigen mit nuklearen Waffen sind dürfte ja wohl jedem bekannt sein. Aber gleich damit zu drohen ist einfach nur naiv.

Die Reaktion von Anonymous ist vollkommen okay in meinen Augen, weil das Volk schon bei den kleinsten Themen außen vor gelassen wird. Wer soll dem ganzen denn entgegensetzen, wenn nicht die Länder selbst? Anonymous zeigt dabei Initiative, weil es um einen Bruch derer Grundsätze geht.

Außerdem hat Anonymous die Koreaner jetzt nicht komplett außer Gefecht gesetzt. Es war lediglich ein Denkzettel (der, so hoffe ich auch wirkt).

Dass bei einem potentiellen Krieg vielleicht Tausende oder gar Millionen von Menschen sterben könnten ist denen ja anscheind gleichgültig.
mastermo is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
Einfach nur awesome
3XPLo17 is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Sowas kann man nur feiern
.GreenTiger is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by *Iceking* View Post
So wies aussieht erreichen die mehr als manche Politiker
Und was?

Was ist wenn das ding nach hinten los geht?
Ich stehe der Sache eher Skeptisch gegenüber.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Ich bin bei dem ganzen zwei geteilter Meinung. Ich meine auf der einen Seite wird im Namen Anonymus was gutes getan, und dann machen se auch wieder irgendein Schwachsinn dass man sich denken muss "welche unreifen Kleinkinder hatten denn nun die Idee?". Naja, abwarten und Tee trinken. Die Zeit wird zeigen zu welcher Kategorie diese Aktion gehört.

PS: an die ganze Kommunismus ist super Fraktion: die Idealen, Politischen Führungsformen währen Kommunismus oder (jetzt kommt es) eine Diktatur. Aber wieso nimmt man das nicht? Ganz einfach, weil es zu einfach aus zu nutzen ist. Was auch immer so vor gekommen ist wie uns die Geschichte zeigt.
zero3344 is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Es muss was getan werde bzw. Der kerl soll den Rücktritt machen bevor er sich noch mehr in die Scheiße rein ritt. U.a Bilder mit Photoshop zu bearbeiten das es aussieht das er mehr Waffen hat als er normalerweise hat schon lächerlich aber was will er anfangen er hat die technik aus russland die 50 Jahre alt ist ;-)


_Hardbase_ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.