Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!

Discussion on XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/05/2013, 09:28   #46


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
weßentlich mehr auf grafik konzentrieren...
wenn die grafik "vergleichbar" wie mit der PS4 sein wird, dann empfehl ich niemanden eine x720 oder ps4...

- zurück zum thread:" PS4 lediglich eine low end grafik"

Achja, das beste PC kannste heute mit inter intel i7 3970K, 64GB 2000Mhz RAM und so ner GTX TITAN vergleichen. 1000€ + 1000€ + 600€ = 2600€ um die nur wegen CPU RAM und Graka..
wie zum teufel will die Sony etwas vergleichbares für unter 400€ rausbringen?

besser als der beste PC ist ausgeschlossen, allein aus dem prinzip das die AMD Jaguar kaum besser sind als die Intel i5 prozessoren.

weißt onlinezwang bei xbox, kauft euch die xbox, wenn ihr fertig seid fährt die konsole runter und zieht den stecker hinten raus?
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 09:31   #47


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
hmm.. ich bleib trotzdem bei der xbox ^^
Ted​ is offline  
Old 04/05/2013, 09:48   #48
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
du glaubst auch alles was du liest, oder? nvidia hat mit sicherheit keinen einblick auf die hardware der ps4 bekommen
Sony hat bei der PS4 präsentation die Hardwarespecs freigegeben und die CPU war ne AMD APU, die GPU hatte weniger GigaFLOPS als ne heutige lowend graka!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/05/2013, 10:01   #49

 
Layalina's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 51
Naja Leute, was wollt ihr denn erwarten.
Ihr wollt nen Highend-Konsole, die mit dem heutigen Highend-Rechner mithalten kann und das möglichst billig. Seid ihr denn überhaupt bereit für eine solche Konsole den entsprechenden Preis zu zahlen?

Alleine von einem "normalen" guten Gaming-Rechner werdet ihr mind. 700-1000 Euros zahlen müssen und das wäre nicht das Highend.

Beachtet auch mal folgende Aspekte:

Microsoft sowohl Sony wollen mit den Konsolen wirklichen Profit machen, den man über Jahre merkt. Sie wollen das Volk ansprechen und für alle Bedürfnisse sorgen.

Sony war Microsoft immer einen kleinen Schritt vorraus, aber überlegt mal, welche Spieler werden häufiger auf der Playstation gespielt und welche auf der XBOX. Wenn ihr doch eine neue nette Konsole erhaltet, die mit einem mittel guten Rechner mithalten kann und euch den nötigen Spaß beiten, dann haben beide Herstellen und ihr als Käufer alles richtig gemacht.

Wartet mal ein bissle und entscheidet euch dann. Gerüchte und Annahmen müssen bestätigt sein. Früher ist man auch schon über die Playstation und XBOX hergefallen und am ende hatten viele von euch eine der beiden Konsolen Zuhause stehen und hatte Spaß mit seinen Freunden beim Zocken.

Viele Grüße
hydRa eurer Frumpel, Freund und Kumpel
Layalina is offline  
Old 04/05/2013, 10:15   #50
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by hydRaaa View Post
Naja Leute, was wollt ihr denn erwarten.
Ihr wollt nen Highend-Konsole, die mit dem heutigen Highend-Rechner mithalten kann und das möglichst billig. Seid ihr denn überhaupt bereit für eine solche Konsole den entsprechenden Preis zu zahlen?

Alleine von einem "normalen" guten Gaming-Rechner werdet ihr mind. 700-1000 Euros zahlen müssen und das wäre nicht das Highend.

Beachtet auch mal folgende Aspekte:

Microsoft sowohl Sony wollen mit den Konsolen wirklichen Profit machen, den man über Jahre merkt. Sie wollen das Volk ansprechen und für alle Bedürfnisse sorgen.

Sony war Microsoft immer einen kleinen Schritt vorraus, aber überlegt mal, welche Spieler werden häufiger auf der Playstation gespielt und welche auf der XBOX. Wenn ihr doch eine neue nette Konsole erhaltet, die mit einem mittel guten Rechner mithalten kann und euch den nötigen Spaß beiten, dann haben beide Herstellen und ihr als Käufer alles richtig gemacht.

Wartet mal ein bissle und entscheidet euch dann. Gerüchte und Annahmen müssen bestätigt sein. Früher ist man auch schon über die Playstation und XBOX hergefallen und am ende hatten viele von euch eine der beiden Konsolen Zuhause stehen und hatte Spaß mit seinen Freunden beim Zocken.

Viele Grüße
hydRa eurer Frumpel, Freund und Kumpel
als die ps4 releaste war sie besser als der großteil der mid-to-high-range rechner, sie kostete ein paar monate nah releas enur noch 400 €(weil keiner dafür 600 bezahlt), das kann man doch noich erwarten, wenn sie das teil so stark bewerben
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/05/2013, 10:27   #51
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ich werde bei der XBOX bleiben die hat mich so lange begleitet, da werde ich jetzt nicht wechseln.
QaiMz- is offline  
Old 04/05/2013, 10:34   #52
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Beides nur low-end computer in Konsolengehäuse gequetscht.
Sowas wie die alte N64 oder den Gamecube wird es nicht mehr geben, daher sehe ich keinen Existenzberechtigung für solche mülligen Konsolen, ich meine wo soll das enden?
Gibt es dann in 10 Jahren die ps8 und die Xbox1440? Alles unnötiger Schrott, kauft euch nen anständigen PC, da seit ihr günstiger dran für bessere Leistung.
AncientPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 10:49   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by I3lizZixX View Post
Ps4 war immer ein Playstation Anhänger und werde das auch nicht ändern außerdem hasse Ich Ego-Shooter oder spiel wie GTA auf dem Pc zu zocken ... ist einfach nicht das gleiche , wobei Spiele wie Skyrim oder halt allgemein Openworld Sachen eher für die PC's geeignet sind
Ich glaub, du verdrehst hier was.
Shooter kann man besser auf dem PC spielen aber Dinge wie Skyrim oder AC könnt ich niemals mit Maus und Tastatur spielen
.Toasti is offline  
Old 04/05/2013, 11:03   #54
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by .Toasti View Post
Ich glaub, du verdrehst hier was.
Shooter kann man besser auf dem PC spielen aber Dinge wie Skyrim oder AC könnt ich niemals mit Maus und Tastatur spielen
Geschmackssache, Wenn mein bester Freund mich an seinem Top-Pc BF3 spielen lässt, sage ich nur ja, wenn ich auch n gutes Gamepad dabei hab. Tastertur finde ich einfach bei jedem Spiel schlecht. Eine Tastertur wurde nicht zum Spielen entwickelt, ein Gamepad jedoch schon. Das merkt man.
Just my two cents
.мαze' is offline  
Old 04/05/2013, 11:04   #55

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Sagt wer?
Chigsur is offline  
Old 04/05/2013, 11:20   #56




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Nun untertreib mal nicht, mit einem Mittel-Klasse PC können die Konsolen schon mithalten, mehr aber auch nicht.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 11:41   #57
 
elite*gold: 342
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Des Weiteren will man sich bei der kommenden Konsole wesentlich mehr auf Grafik konzentrieren, denn immerhin will man optisch an die Qualität von PC-Spielen anschließen können.
nur schade das eben "Low-End-PCs" nicht mit guten mittelklasse oder high end mit halten können, dementsprechend dürfte das mit der grafikqualität ein flop werden.
hehehe10101 is offline  
Old 04/05/2013, 11:50   #58
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Ich werd mir die PS4 holen koste es was es wolle
Babylon. is offline  
Old 04/05/2013, 12:06   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Wieso Schade ?
.Devil is offline  
Old 04/05/2013, 12:09   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Die technischen Details wurden schon lange veröffentlicht! ...Willkommen in der Realität!

nVidia
overloadhacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 [B] Playstation 3
11/04/2012 - Consoles Trading - 16 Replies
Hallo, einfach mal ein paar Angebote rein. Ich brauche nur Geräte in einem sehr gutem Zustand, sie darf nicht geöffnet sein (Festplatte removed oder ähn.) und OVP sollte dabei sein + Spiele. Brauche nur die Xbox 360 Slim, keine Elite oder ähnliches. PS3 Folgende Sachen sind dabei: 1 x Kabel für die Steckdose 1 x HDMI Kabel 1 x AV Kabel (Gelb,Rot,Weiß + Adapter)
Playstation 3 Vs. Xbox 360
09/15/2012 - Consoles - 3 Replies
Also erstmal servus Leute :P. Ja wollte mach hier fragen wie es bei euch so is? Also ich bin eher der PS3 typ hab selber eine und mir taugt es. ;) :awesome: Mfg
[S] Playstation 3 / xbox 360
05/13/2012 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche eine der beiden erwähnten Konsolen, ich bitte euch nicht hier wieder anzufechten welche Konsole besser ist. Also wer eine verkauft soll sich bei mir melden, oder wer weis wo man eine günstig herbekommt. Die Festplatten größe ist egal kann auch nur 10 GB sein. Ist will auf jedenfall mit der xbox/PS3 360 per HDMI mit einem Full HD Fernseher spielen sowie auch aktuelle spiele spielen. - Danke
[Vk] 4 x Playstation 3 & 2 x Xbox 360 [DEFEKT]
05/02/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo ihr lieben ! Ich verkaufe hiermit vier Playstation 3's und zwei Xbox 360's Die genannten Konsolen sind leider alle Defekt und da ich keine Ahnung habe was sie alle haben kann ich auch ncihts dran tun ^^ Sprich es ist für bastler ! ich weiß nur das die meisten davon angehen aber irg ne macke haben
Playstation 4 parallel zur Xbox 720?
11/26/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Playstation 4 parallel zur Xbox 720? Sony visiert zeitnahe Veröffentlichung an In einem Interview mit Eurogamer hat der Playstation-Europe-Geschäftsführer, Jim Ryan, erklärt, dass die Playstation 4 zeitnah zu Microsofts nächster Xbox erscheinen soll. Sony wolle nicht noch einmal den gleichen Fehler machen wie mit der späten Veröffentlichung der PS3, welche erst ca. ein Jahr nach Microsofts Xbox 360 auf den Markt kam. Aktuell erwartet man, dass Microsofts nächste Konsolengeneration 2013 auf...



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.