Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Von Hollywood inspiriert

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
also ich spiele immer den Singleplayer durch bevor ich online geh ^^



CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old   #32



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Battlefield > CoD
Weil man die Spiele ja auch so gut miteinander vergleichen kann

Die Crysis 2-Story wurde auch mit einem Hollywood-Regisseur erstellt. So besonders war das jetzt auch wieder nicht.


Ares is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
fap fap fap xD
Divity is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
ganz einfach: weil es auch welche gibt, die noch nicht geübt in ego-shootern sind und im singleplayer üben wollen bevor sie sich von aimbot-kindern, campern und anderem gesocks zertrimmen lassen
Dir gehts auch nicht mehr gut?
Man kann auch ohne Singleplayer lernen..

Das Beste wäre ja, wenn Sie Singleplayer und Multiplayer getrennt verkaufen, dann muss man nicht mehr den größten Teil der Kosten des Spiels für etwas ausgeben, was man sowieso nicht zocken will. (Singleplayer, größter Teil, weil Multiplayer angeblich ja nur eine Nebensache ist..)
Ich würde mir definitiv nur Multiplayer holen, wer noch Singleplayer dazu will, nur zu.
Am besten wäre ja, wenn die endlich mal zur Vernunft kommen und das wirklich so machen und sich erstmal nur an den Multiplayer setzen, den hammer machen und dann ein durchschnittliches, gutes oder grottenschlechtes oder gar kein Singleplayer machen.


Zykloffum is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
ich habe auch gelesen das die Grafik neue Maßstäbe setzen wird..

allerdings erkenne ich nicht viel Unterschied von dem 17 Minütigen Video zu BF3.

naja der SP interessiert mich auch nicht wirklich hoffendlich wird der MP nicht vernachlässigt ..
.CrunKii is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Meine Meinung:

Battelfield 4 wird sich nicht von Battelfield 3 unterscheiden in einigen sachen schon z.b. Grafik und Die Story

Aber das einzige was wir also Die Fans und Gamer wollen ist Online leute abknalln !
Und das wird oder wurde beschtimmt nicht besser sein als bei Battelfield 3

Wenn es 2 Versionen von Battelfield 4 geben würde, würde das so aussehn:
1 Version (Story): 10,000 Leute haben es gekauft
2 Version (Multiplayer):ka. 1,500 Leute haben es gekauft

Damit will ich sagen wenn 10.000 Leute sich die Story gekauft haben zocken sie die Story in 2-3 tagen durch und haben 50 € umsonst ausgegeben.
BuhJaShaKa is offline  
Old   #37


 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 352
Uiuiui, ich freu mich so drauf Also die Kampagne finde ich schon richtig ansprechend dem Trailer nach. Und ja, hoffe mal der Multiplayer wird auch richtig gut
.SimplyDope is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Wie manche immernoch wegen der Grafik rumgeiern... gerade neue Engine raus, schon wollt ihr ne neue und noch einen Meilenstein or wuad? Ich glub es häckt.



Für mich ist erstrangig immer der SP. Ich seh den MP immernoch als "zusatz Feature" und das sollten einige andere hier auch, denn dann wird nicht so geflamed.

Scripted hin oder her, will ich. Ich will lieber ein Game wo viel gescriptet ist und es mich mehr ins staunen versetzt, als stumpfes sinnfreies geballer.
.$Terra$. is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wundert mich nicht EA kann sich ja eh keine eigenen Sachen ausdenken....
man merkt sofort dass das ein CoD Fanboy geschriben hat
USMCdanang is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Ist halt nun mal nicht möglich innerhalb von 2 Jahren einen riesigen Sprung zu machen, was die Grafik angeht. Allerdings kann man was am Gameplay verbessern.
Metzär is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wie manche immernoch wegen der Grafik rumgeiern... gerade neue Engine raus, schon wollt ihr ne neue und noch einen Meilenstein or wuad? Ich glub es häckt.



Für mich ist erstrangig immer der SP. Ich seh den MP immernoch als "zusatz Feature" und das sollten einige andere hier auch, denn dann wird nicht so geflamed.

Scripted hin oder her, will ich. Ich will lieber ein Game wo viel gescriptet ist und es mich mehr ins staunen versetzt, als stumpfes sinnfreies geballer.
vll weißt du es nicht aber in den früheren Teilen ging es nur um den MP und nicht um den SP . Also ist der SP bei BF ein "zusatz Feature" und das sollte auch so bleiben ..
.CrunKii is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 456
Received Thanks: 29
Ich finde Battlefield 4 ist im Singelplayer sehr gut zurecht gekommen heißt das die Story allein im 17 minuten "17" von wahrscheinlich min. 6 h, hat sich der Singelplayer für mich sehr gut zu erkennen gegeben. Grafisch her kann ich das nicht sagen aber ich glaube es hat sich da ein bisschen was gerührt. ( Was wohl jeder im Hinterkopf hat, wenn es eine GR höher ist )
Electric Assassin is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 4
YEAH KEKSE
oguzhanmhj is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 614
Received Thanks: 27
das einzige was ich daraus schlussfolgere neuer rechner muss her
Mampffred is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
vll weißt du es nicht aber in den früheren Teilen ging es nur um den MP und nicht um den SP . Also ist der SP bei BF ein "zusatz Feature" und das sollte auch so bleiben ..
Hast du die Wörter "für mich" und "ich sehe" überlesen?


.$Terra$. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hollywood Hank
And die Leute die Hollywood Hank Kennen.. es gibt gerüchte das Hank tot Sein Soll is da was wahr dran oder hatt er einfach kein bock mehr auf...
8 Replies - Music
~ Shizuka3 - Inspiriert von euren Wünschen ~
http://s1.directupload.net/images/120316/hq9lqb9w.gif Hallo liebe Epvp Community, heute will ich euch Shizuka3 vorstellen. Der Server ist vor 1...
61 Replies - Metin2 PServer News
Hollywood undead's new sound?
Just want feedback on the punk rock/rap groups new sound. I have been lisitng to them since they were underground and not quite sure what to think...
0 Replies - Music



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.