Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ingame-Trailer, Vorbestellung und Release-Termin

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 300
Die Black Chest hat ja einen stolzen Preis.
Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wirklich, wessen Geschichte jetzt erzählt wird. Wie reist man nun in der Blutlinie der Assassinen zurück, wenn Desmond doch eigentlich tot und die Welt gerettet ist.

Bin mal gespannt, was Ubi sich da einfallen lässt.

Die Black Chest hat ja einen stolzen Preis.
Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wirklich, wessen Geschichte jetzt erzählt wird. Wie reist man nun in der Blutlinie der Assassinen zurück, wenn Desmond doch eigentlich tot und die Welt gerettet ist.

Bin mal gespannt, was Ubi sich da einfallen lässt.



Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Ich muss zugeben, dass ich AC bisher immer nur angespielt habe.
Zu dem Teil muss ich aber sagen bzw. ist der Eindruck, dass das nicht mehr wirklich AC-Stil ist und sich irgendwo vermischt.

Die Umgebung (Schiff,Dschungel...) passt nicht wirklich zu einem Assassinen - Teil 2 hat das bisher am besten gestaltet.

Teil 1 habe ich noch nicht gezockt, lohnt der sich?Ich habe gehört, man hat nicht die großen Möglichkeiten und man ist sehr der Story gebunden, kann ich den Teil auch getrost auslassen?

Danke im Voraus, liebe Grüße Kastanie97


Kastanie97 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
ASSASSIN’S CREED®IV BLACK FLAG™
BLACK CHEST EDITION

Hab ich mir heute Bestellt hehe :3
Das wird soooo geil *-*
Hardiiii is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Der Trailer so dermaßen Gut, es macht echt Laune sich seinen alten Assaines Creed Teil rauszuholen und zuspielen ;D Freue mich sehr drauf


WhiteShadow02 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Nja, es steckt viel Potenzial hinter so nem Setting. Aber es passt leider nicht in AC rein. Sie hätten einfach nen anderes Game erstellen sollen :'D
-MBH- is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Hab mir vor kurzem eine xbox gekauft und unter anderem AC3 (mein erster Teil) dazu gekauft. Ich fand das Spiel ganz gut und werde sobald ich die komplette Halo Reihe nachgeholt habe auch alle AC Teile nachholen.
Ich kann nicht ganz verstehen das viele das jetzt mit COD vergleichen, so lange die Spiele halten was sie versprechen und gut unterhalten spricht doch nichts gegen einen neuen Teil jedes Jahr.

Edit: Natürlich kann ich auch verstehen das viele Fans Angst haben, dass das Spiel wie COD gemolken wird...
Der13.Krieger is offline  
Old   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Wird es eig. alle Teile der AC Reihe nochmal für die neue Konsole geben? Wäre ziemlich geil. :x
x0NY :$ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,808
Received Thanks: 921
Wie ich solche Leute hasse...
"OH EIN NEUER TEIL?MUSS BESTIMMT SCHEIßE SEIN!"
Srsly.
Ich fand alle Teile geil(nun...AC1 und Revelation nicht angezockt)
Und es hat sich immer weiter verbessert.
AC3 hat echt Spaß gemacht und vieles wurde verbessert.
Commander70 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2013
Posts: 895
Received Thanks: 108
geil, freue mich schon drauf
darkvampy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Kann ja nur besser als AC3 werden !
Taruno is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Früher die Playmobil Piratenburg & jetzt Assassins Creed IV.
Das wird gekauft. *-*
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Sieht vielversprechend aus.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
"ac4 wird wie cod"
"jeder neue teil ist scheiße"
"das ist kein assassins creed mehr"
"alles außer teil 1 ist kacke"

...leute, lest ihr euren eigenen quark eigentlich mal durch...? ich finds für dieses forum beschämend, dass solche leute hier unterwegs sind und ohne begründung, nachweise etc. solchen stuss von sich geben. bekommt ihr nicht genug aufmerksamkeit von euren eltern, lebt ihr alleine, habt ihr irgendwas an komplexen oder persönlichkeitsproblemen? wenn ihr nichts von AC4 haltet, dann verzieht euch doch in ein anderes forum oder versucht es mal mit angemessener kritik - wenn ich bitten dürfte es vorzumachen:

AC4 sieht recht vielversprechend aus, bloß finde auch ich die mischung aus assassine und pirat etwas gewöhnungsbedürftig. wurde aber bei dem halbindianer auch behauptet und trotzdem hat sich das setting super bewährt und da gabs sogar passendere attentats-waffen als in den vorherigen teilen (beispielsweise ein bogen statt einer armbrust oder wurfpfeile als ergänzung, wenn man keine pistole nutzen möchte), die auch leiser und unauffälliger waren (vorausgesetzt man setzt sie auch unauffällig ein...)
gameplaymäßig finde ich es schade, dass die parkour-elemente mehr zu einem halten von tasten und sticks verkommen sind und man auch kein timing mehr braucht, wie in teil 2 mit dem sprung, den man von den dieben lernt. die attentate hingegen fand ich in teil 3 noch anspruchsvoller als zuvor, besonders bei den festungen, die von oben bis unten bewacht sind.
grafisch, muss ich sagen, verstehe ich ebenso die ganze aufregung hier nicht... wer unbedingt AC mit besserer grafik spielen will, kann sich ja selbst als modder versuchen, sofern es möglich ist. ich hab mich damit abgefunden, dass ubisoft an der grafik nichts weltbewegendes verändert und reg mich nicht darüber auf. wenn ich spitzengrafik auf der ps3 will, dann spiel ich metal gear solid 4 und wenn ich spitzengrafik am pc will, dann skyrim mit grafikmods.
aber im großen und ganzen bin ich mal gespannt wie der vierte teil wird und meine vermutung für subjekt 18 liegt klar auf demonds vater - er war der einzige verbliebene seiner blutlinie im versteck. viel mehr interessiert mich aber was abstergo wohl machen wird...
Scavskiller is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Nach dem Bericht gefällt mir AC1 besser...
MasterWorks is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
AC1 hatte sicherlich ein passenderes setting, da es ja auch in der zeit weit früher angesiedelt ist als der jetzige teil, dafür war aber das missionsdesign weit eintöniger als bei den nachfolgern... ich hab teil eins nach dem zweiten gespielt und den unterschied gemerkt

außerdem gibts nicht nur eine art von assassine, sondern viele... es gibt solche, die sich auf attentate fixieren und unauffällig bleiben und auch solche wie edward, connor oder ezio, die eine stabile, auffälligere rüstung und mehr waffen tragen als ne versteckte klinge/einen dolch - nennt man auch kampf-assassinen, edward stellt diese form sogar noch besser dar als seine vorgänger

wer denkt, dass jeder assassine wie ein bürger oder halb vermummt rumlaufen muss und nur eine waffe, vielleicht zwei tragen darf, der hat sich noch nie mit der rolle richtig beschäftigt

dass der assassinenorden auch piraten beinhaltet, darüber regt ihr euch auf aber darüber, dass der templerorden in der moderne durch einen pharmakonzern! dargestellt wird, sagt keine sau etwas - wo ist da bitte die logik hinter?


Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
black flag



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ingame-Trailer und verschiedene Editionen
http://www.newscentral.de/wp-content/uploads/2013/03/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Release-2013-Trailer.jpg Nach langem Warten wurde nun endlich...
1 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed 4: Black Flag - Poster und Screenshot aufgetaucht
Neu Informationen zu dem folgendem Teil der Assassin's Creed Spielserie prägen weitere Gerüchte um den Nachfolger. Poster, Screenshots und erste...
43 Replies - Gaming News - DE
Assassin's Creed IV: Black Flag - Trailer geleaked
In den letzten Tagen kursierten Gerüchte über einen weiteren Ableger der Assassin's Creed-Reihe im Internet. So soll ein User ein Gespräch zwischen...
2 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed 4 - Release-Termin erschienen?
Assassin's Creed 4 - Black Flag soll angeblich am 29. Oktober 2013 auf den Markt kommen, wie die Seite "spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1:...
1 Replies - User Submitted News
Revealed Assassin's Creed IV: Black Flag
Judging by the promotional poster that has appeared on the Internet the next Assassin's Creed is called the Black Flag and puts us into the crowded...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.