Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Premium-Kunden von Battlefield 3 erhalten Beta-Zugang

Reply

Old   #61

elite*gold: 242
Received Thanks: 227
Gibt doch eh kaum noch spieler die kein premium haben.

KanonenFudda is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
is klar ... ich kauf Die limited am anfang aufm einmal gibts "Premium" sry aber pure abzocke bei EA =)

ravE90OE is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

elite*gold: 468
Received Thanks: 20,375
Das freut mia!
Saaja is offline  
Old   #64

Received Thanks: 27
Finde ich persönlich etwas schade, da ich füher übers Forum auch immer BETA Keys bekommen habe. Aber nun bekommen nur Premium User einen. Schade...

[SGN]Chevaro is offline  
Old   #65

Received Thanks: 0
Ich verstehe jetzt nicht ganz allso wenn man sich medel of honor gekauft hat wie ich bekommt man dan open-beta oder close beta?
Und wan würde man den bekommen?
FENTOX3 is offline  
Old   #66

elite*gold: 481
The Black Market: 584/0/0
Received Thanks: 343
Ich finde das ist von EA eigentlich eine gute Idde mit dem BF4 beta zugang
Ich habe zwar kein Bf3 aber werde mir definitiv BF4 für die PS3 / (PS4) holen.
netbet is offline  
Old   #67

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ravE90OE View Post
is klar ... ich kauf Die limited am anfang aufm einmal gibts "Premium" sry aber pure abzocke bei EA =)

*** das gefühl hatte ich auch hatte mir die Limited Edition geholt und denn plötzlich Premium ? - naja ich habs mir geholt weil ich die DLC's nicht immer kaufen wollte... finde ich persönlich auf gut deutsch scheiße von EA sie hätten gleich sofort Premium anbieten sollen.

Aber schöne News für mich und alle Premium User !

mfg.
BooeexY is offline  
Old   #68

Received Thanks: 39
Bei der Limite Edition war das erste DLC ja nur ein Bonus, und nicht der Kaufgrund.
ThrillDagster is offline  
Old   #69

Received Thanks: 13
Wenn das jetzt auch wieder exclusiv für Premium Leute wird wars das für mich mit BF4, sauviel Spaß mit der Serie gehabt ... aber den scheiß mach ich nicht mehr mit.
SheRaw88 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Jetz holen sich bestimmt alle Premium .....

Pay 2 Win !
wird auch so sein, mehr will EA damit nicht bezwecken..
ulef is offline  
Old   #71

Received Thanks: 184
Jaaa Man :**
'Infinity™ is offline  
Old   #72

Received Thanks: 118
alle Weinen hier rum.

wie schon erwähnt die Limited Edition war Limitiert und hatte direkt das erste DLC dabei als kleinen Bonus, wo manche bestimmt Happy waren.

Sie hätten natürlich auch JEDES DLC einzelt für 15€ verkaufen können damit die armen kleinen Limited Edtion User, nicht extra sozusagen 2x b2k DLC haben und es das trotzdem Teurer geworden wäre!

Nein, sie bringen Premium raus was euch alle DLC direkt ohne immer ein neues DLC kaufen zumüssen und wieder extra im Laden rennen müsst bzw Online es kaufen müsst und ihr dabei sogar noch ein paar extra bekommt wie Artwork, DOUBLE EXP Weekend und und..

Nein, Leute weinen Lieber den ganzen Tag rum, anstatt es mal von einer anderen Seite zusehen.

Sie hätten auch gar kein DLC rausbringen können, aber dann wäre das Game schon lange öde gewesen.

Wieso immer rum Weinen und nicht mal was Positives sehen?
premium bekommt man meistens im Internet Key Seiten ( keine Scammer Seiten ) selbst für 32 €, ich habe auf ner Australischen Seite damals gekauft.

Also ***** pls, hört auf zu weinen!

BF4 WIRD DER ÜBER HAMMER WERDEN und alle die sagen "**** auf EA und **** auf BF4" sind einfach Lügner, die das Spiel spätestens nach dem ersten Trailer auf Amazon vorbestellen.

OVER N OUT
Lycosa® is offline  
Thanks
7 Users
Old   #73

elite*gold: 3
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Lycosa® View Post
alle Weinen hier rum.

wie schon erwähnt die Limited Edition war Limitiert und hatte direkt das erste DLC dabei als kleinen Bonus, wo manche bestimmt Happy waren.

Sie hätten natürlich auch JEDES DLC einzelt für 15€ verkaufen können damit die armen kleinen Limited Edtion User, nicht extra sozusagen 2x b2k DLC haben und es das trotzdem Teurer geworden wäre!

Nein, sie bringen Premium raus was euch alle DLC direkt ohne immer ein neues DLC kaufen zumüssen und wieder extra im Laden rennen müsst bzw Online es kaufen müsst und ihr dabei sogar noch ein paar extra bekommt wie Artwork, DOUBLE EXP Weekend und und..

Nein, Leute weinen Lieber den ganzen Tag rum, anstatt es mal von einer anderen Seite zusehen.

Sie hätten auch gar kein DLC rausbringen können, aber dann wäre das Game schon lange öde gewesen.

Wieso immer rum Weinen und nicht mal was Positives sehen?
premium bekommt man meistens im Internet Key Seiten ( keine Scammer Seiten ) selbst für 32 €, ich habe auf ner Australischen Seite damals gekauft.

Also ***** pls, hört auf zu weinen!

BF4 WIRD DER ÜBER HAMMER WERDEN und alle die sagen "**** auf EA und **** auf BF4" sind einfach Lügner, die das Spiel spätestens nach dem ersten Trailer auf Amazon vorbestellen.

OVER N OUT
WoW Das ist ma eine Ansage für die facking hater.
gvitok44 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 44
Battlefield 4: 60 Second TV Spot - YouTube
Scromber is offline  
Old   #75

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Habe mir gerade "Fishing in Baku" angeschaut, 17 Minuten, ist wohl eine Mission aus dem Spiel

Ich finde das es Grafisch exakt aussieht wie Battlefield 3 was mich aber nicht stört denn es gibt sicherlich die eine oder andere Neuerung..
..Die Story gefällt mir nach den 16 Minuten aber und Vorbestellen werde ich es mir natürlich auch (: OB EA o. Activision ist mir relativ...ich Spiele Call of Duty UND Battlefield

Ulraunt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »