Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Discussion on Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/24/2013, 08:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Schon wieder nen Call of Kacke? (Ja, cih weiß,d as war jetzt nicht so brilliant, ist aber noch früh am morgen, bin da nicht so kreativ xD)

Ich hab das Gefühl langsam entwickelt sich das ganze zur massenware alla Need for Speed... (okay, das wars vorher auch schon, aber nicht so extrem :P)
zero3344 is offline  
Old 03/24/2013, 09:58   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Sogar Playstation (Sony) macht davon Profit..
PS4, XBOX720
Kann man wieder tief in die Tasche greifen..
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 03/24/2013, 10:58   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ayato087 View Post
Ich kann dir sagen wo das meiste Geld hinfließt in der Werbung die kleinen Kiddies sehen es und sagen wow das wird so was von Geil ( Klar sie kennen ja auch kein wirkliches gutes Shooter game dank COD ist doch fast jedes Ego Shooter wie COD weil jede Firma davon ein Stuck vom Kuchen haben will sehe medal of honor warfighter und fliegen voll auf die fresse ) Und kaufen es sich jedes Jahr wieder. So viele Kopien werden verkauft und ich frage mich warum ? Wieso wie ist das möglich ?? Es bieten nix wirklich nix was ein gutes Shooter aus macht ! Kein gutes LVL Design wie ein Tunnel man kann nicht wirklich nach links oder nach rechts nur wie auf eine schiene nach vorne !Bis hin zum nächsten Skript . Dazu kommt die Engine wer sag COD sieht geil aus der sollte mal zum Augenarzt hin gehen ( Wobei Grafik für mich persönlich egal ist ) Schlechte Story die naja nicht mehr wirklich neu ist kleines Team rettet die Welt kämpft sich durch 10000 Gegner die nix können so wie A Team in keine Folge wurde keiner erschossen . Multyplay naja nett das ist der einzige Punkt wo ich noch sage okey aber warum um Gottes willen müssen die Kill Strike so nerven ich meine du Respawnst und wirst sofort gekillt warum müssen schon so starke Gegner noch stärker werden ? Ist doch nervig ! Ja ich oute mich mal als Mittelmässiger Gamer in Egoshooter manchmal läuft es gut manchmal eben nicht aber ich bewege mich immer im Mittelfeld aber bei den Großen killstrike bin ich meist nicht unterwegs wie denn die anderen nerven mich mit Hubschrauber Atombomen AC und und wie will man da noch was killen ?

Ich traue es mir echt nicht zu sagen aber ich kann mein Großvater verstehen wenn er sagt ich kann die Jugend nicht verstehen was die anhören wie sie sich kleiden und und bei mir ist es wahrscheinlich bei den Video Games vielleicht bin ich einfach zu alt mit meine 25 Jahre und sehe traurig in mein Laden meines vertrauen und sage zu mir " "Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiss!"
es wird gehypt und die meisten wollens haben, weils auch alle anderen haben - mit dem iphone ist es doch auch so, jedes halbe bis dreiviertel jahr kommtn neues davon aufn markt und jedes mal sind die verkaufszahlen höher als vorher, obgleich die leistung allerdings keinen derartigen fortschritt gemacht hat, der diese verkaufszahlen rechtfertigen würde... meistens sind es grafik, effekte und 1-2 neue features weswegen die spiele jedes jahr neu gekauft werden als gäbs nichts wichtigeres im leben

bei GTA sind es genauso nur minimale dinge, die so extrem gehypt werden... neue zone, anderes story-modell, paar neue freizeit-aktivitäten... aber der kern des spiels mit den grundlagen ist immer derselbe

mit cod ist es wie mit den zwei großen parteien - von so vielen verhasst und trotzdem jedes jahr aufs neue gewählt...

PS: die story würde ich nicht als schlecht bezeichnen, sie ist einfach ausgelutscht... nennt mir mindestens zehn shooter(-serien), bei denen es nicht darum geht, dass die amis irgendnen russen ausschalten wollen, dann nehm ich sämtliche vorwürfe im bezug darauf zurück
Scavskiller is offline  
Old 03/24/2013, 11:47   #49
 
gvitok44's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 675
Received Thanks: 103
Das wichtigste ist das die ein richtig gutes HackShild Rausbringen wie in mw3 "NUR HACKER" .
gvitok44 is offline  
Old 03/24/2013, 12:23   #50
 
PlaystationNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 338
Received Thanks: 15
Nur weil iwer iwas sagt muss dazu gleich ne News gepostet werden? ......


Und was MW3&BO2 angeht sollten die ganzen Kids die nichtmal MW2 auf "Liga" Basis gezockt haben und sich dadurch eine Meinung über vernünftige COD Titel bilden können ganz schnell die Backen halten.
PlaystationNetwork is offline  
Old 03/24/2013, 12:33   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
Um es kurz zu Formulieren BULLSHIT die games von Sony werden bis 2019 für die ps3 noch geschrieben die ps4 kommt erst raus.... es kann nicht sein das das nächste cod für ps4 ist....
Hegwrid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 12:41   #52
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post



Die Entwickler sind nicht schuld! Glaubst du ehrlich, dass sie ein 1 Jahres Projekt einfach so links liegen lassen würden?
Das Problem sind die Geldgeber die keine Gelder nach dem Release zum Patchen und nachbessern bereitstellen!
2 jahre entwicklung*

Achja: Es it scheisse mit den neuen konsolen..

Weiss nich ob ich bis dahin die neue Xbox hab, würde es gerne noch auf der 360 zocken
Döner. is offline  
Old 03/24/2013, 14:10   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 1
hört sich gut an, bin schon gespannt
D O N X 1 L E F is offline  
Old 03/24/2013, 14:42   #54
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
ich kann auch nen Video machen und irgendwas labern. Ich weiß nicht, ob man das so ernst nehmen darf. Aber wenn, dann bin ich mal gespannt.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 15:41   #55
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
[quote=I-Am-What-I-Am;21813154]
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Höchstwahrscheinlich wird dieses wie er im Video sagt nur für den Singleplayer gelten, da das Studio unfähig ist das in den Multiplayer zu implementieren!

immer diese besserwisser verusch doch mal selber so ein spiel zu entwickeln den weiste ob es einfach ist du labber backe bestimmt 16 jahre und denkt er hätte ahnung von sowas ..

und mw3 war jetz auch nicht so schlecht wie alle hier sagen es hat fun gemacht und war für die damahlige technik fortschritlich und sauber

black ops2 ist eher miserabel gelaufen

und mw 3 is top mw 4 wird auch top sein
Was laberst du denn bitte für eine Scheiße, du Backfisch?
.Red# is offline  
Old 03/24/2013, 15:56   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
call of duty ist seit teil 4 tod, quicktime yeah, uuuuuuuuuuuuuuuuuuups quicktime, ohohohohoo xD

fail game ever mw1,mw2, call of duty mw3, black **** 2 fail
ugurano is offline  
Old 03/24/2013, 16:08   #57

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Wird wahrscheinlich wieder enttäuschend werden
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 16:12   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Wird wahrscheinlich wieder enttäuschend werden

genau deswegen erwarte, ich nix mehr
ugurano is offline  
Old 03/24/2013, 16:19   #59
 
Eddy™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Wird wahrscheinlich wieder enttäuschend werden
Und wahrscheinlich wird es wieder von allen gespielt.
Eddy™ is offline  
Old 03/24/2013, 16:31   #60
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Wie ugurano schon sagte, seit cod4 war alles für den *****
Wird aber meist von den gespielt die die guten alten Teile wie 1&2 nicht kennen.Mich macht der neue Mist mal so garnicht an. :/
.Peanut is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops2: Erste Information
04/23/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://static.gulli.com/media/2012/04/thumbs/370/b lack-ops.jpg Nachdem sich die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 2 vermehren, könnte Publisher Activision mit handfesten Informationen bezüglich des neuesten Ego-Shooters an die Öffentlichkeit gehen. Medienberichten zufolge soll eine Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 im Mai 2012 geschehen. Dies geht aus einem Poster hervor, das dem Gaming-Portal Kotaku zugespielt wurde. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Publisher...
Call of Duty: BlackOps - 3. Mappack versehentlich enthüllt?
06/23/2011 - User Submitted News - 10 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/7p6n9hj9/Call_of_D uty_Black_Ops_Map_Pack_3.jpg Dieser Flyer ist vor kurzem im Internet aufgetaucht, welches die fünf neuen Maps von Call of Duty: Black Ops enthüllt. Die Namen der jeweiligen Karten sind Hangar 18, Hazard, Silo, Drive-In und eine nicht näher bezeichnete Zombie-Map. Genauere Details zu den Maps sind nicht bekannt. Das Mappack wird höchstwahrscheinlich im ersten Monat nur auf der Xbox 360 erhältlich sein da die beiden vorherigen DLCs ebenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.