Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Reply

Old   #91

elite*gold: 1
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 225
Wird gekauft

MultiAccount is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Und trotz der ganzen Nörgelei an der ach so schlechten CoD Reihe, werdet ihr es euch alle wieder kaufen. Meiner Meinung nach sollte man ab einem gewissen Alter mit dem Spielen von Videospielen abschließen und sich ein richtiges Hobby suchen. Denn wenn euch das Spiel immer wieder enttäuscht, warum spielt ihr dann Tag für Tag wieder? Lasst euch Das mal durch den Kopf gehen...

ƒavorite' is offline  
Old   #93

Received Thanks: 3
Seit Mw1 habe ich mir keine weitere Titel des spieles gekauft. Früher habe ich COD vorallem wegen der Kampagne gespielt. Aber als MW2, und Black ops 1/2, rausgekommen sind, spielen alle nur noch den Multiplayer. Und was mich auch aufregt sind immer diese K/D Kiddys die immer nur noch auf ihre Statistiken schauen und möglichst schnell das max level erreichen. Wird möglicherweise genau gleich ablaufen. mit Call of duty "Ghost".
Epicpancakegamer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #94

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Egal wie es wird... ich werde der erste an der Kasse sein!!!

Ich liebe CoD einfach nur. Für mich muss ein Spiel keine über geile Grafik haben und die Kampagne muss auch nicht gut sein... Hauptsache ich hab Spaß

LotixHD is offline  
Old   #95

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
Das Spiel wird denke ich doch Modern Warfare 4 heißen. Es wird nur der Charakter "Ghost" zurückkehren, wie von Infinity Ward bekannt wurde. Das konnte man im Multiplayer von MW3 beobachten und außerdem posteten sie ein Bild von Ghost auf ihrer Facebook-Seite.

Quelle: • Call of Duty - Modern Warfare 4: Enthüllung in Vorbereitung? Teaser-Bild veröffentlicht | SPIELERADAR
w8t is offline  
Old   #96

Received Thanks: 2,149
Uuuuuuuh wooooow!

Man kommt aus einem Helikopter direkt ins Schlachtfeld und Gebäude sollen umkippen können??? WooooW ich glaub ich träume!

Alter ernsthaft. Wenn das stimmt und die mit sowas prahlen, dann KANN es nur ein weiterer Abklatsch werden, welcher NOCH erbärmlicher ist als alles andere was die gerissen haben.

Spielt in der Zukunft aber mit bereits bekannten Waffen? Zu faul zum modden? Is ja n Witz.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #97

elite*gold: 620
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 182
Black ops 2 war der grösste schrott den ich in meinem leben gespielt habe xD und von mir bekommen die keinen cent mehr.
.Lowbob is offline  
Old   #98

Received Thanks: 54
MW3 war noch manchmal spielbar, aber mit black ops2 haben sie den Vogel abgeschossen.
Ich werds mir kaufen, aber ich erwarte mir nicht viel.
I3URN3R is offline  
Old   #99

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 49
Bei Black Ops 2 ist nur der Zombie Modus gut
KeyforYou is offline  
Old   #100

elite*gold: 196
Received Thanks: 6
Ich selber werde mir das Spiel auch kaufen ,einfach um zu schauen wie es ist. Ich hoffe das es wie ein MW2.1 wird nur in verbesserter Form. Ich wünsche mir für das neue COD:
-schwache Raketenwerfer
-schwache Schrotflinten
-viel besser als Black Ops 2
-genauso gut wie Mw2/Mw
-ein bisschen besser als Mw3

Also ich selber mag MW3 mehr als Black Ops 2 ,es hat einfach was. Natürlich war am Mw3 auch scheiße ,aber jetzt spielen nurnoch die ganzen Noobs Black Ops 2 die dann meinen alle mit einer Shotgun rum zu rennen.
Natürlich sind viele andere Meinung aber mir macht Mw3 mehr Spaß als Black Ops 2

MfG
Failix

FailixZockt is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »