Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Discussion on Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 13:01   #46
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
ob dus glaubst oder nicht, es gibt TATSÄCHLICH und UNGLAUBLICH noch menschen auf der welt, die weder ständiges internet haben, NOCH das bedürfnis die konsole 24 stunden am tag strom ziehen zu lassen... gott, wenn ich alleine mir vorzustellen versuche wie weit solche leute übern tellerrand schauen, krieg ich schon migräne
Sry, aber Leute die kein Internet haben, warum sollten die eine Konsole haben?

Nur weil vielleicht alte Omis und Opis kein Internet haben, warum sollten sich diese dann eine Konsole kaufen?
Jeder potenzielle Käufer der sich eine Konsole kaufen würde, hat auch Internet.
Und auf die paar % auf die das nicht zutrifft, kann man scheißen.
Es gibt kein Produkt das 100% befriedigt.

edit:
@ den PS Fan über mir.

Du willst Argumente dafür das die PS scheiße ist?

Okay, hier mal schnelle fünf:

Scheiß Hardware, die von vor 3 Jahren aktuell war, siehe nVidia.

Online System suckt, sah man bei der Playstation 3 und auf der Vorschauversion der PS4.

Controller, bitte, da gibt es nichts weiter zu sagen. Jeder weiß wie unbequem die sind.

Außerdem das Streaming System. Ich sagte ja bereits das eigentlich jeder Internet haben sollte, der sich eine Konsole kaufen würde. Aber nicht jeder hat eine Breitband Verbindung mit mindestens 50mb/s. Also ist es ziemlicher Quark da auf Streaming zu setzen. Jedenfalls in der heutigen Zeit.

Außerdem keine Abwärtskompatibiltät der alten Playstation Spiele sowohl auch der Spiele die auf dem PSN Account bereits gekauft wurden.
Prarrior is offline  
Old 03/21/2013, 13:04   #47
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Nur elendiger XboX fanboy.
Außerdem kommt die PS4 mit einer 8kern CPU und besserem Ram als die Xbox.
Über grafik? APU vlt, aber lieber APU als Nvidia.
AMD bulldozer vs Billige Quadcore.
Kein Online zwang bei PS4, so kann man dann wenigstens Lan zocken, auch ohne internet.
Keine Online kosten, ala Xbox Live Gold
Alles vorteile zur PS4.
XboX war sowieso ein machtkampf mit Sony weil sie mitreden wollen, mehr nicht.


Get on, go hate me. Xbox ist und wird ****.

Da zahle ich lieber 3 ganze € im Monat und habe einen klasse Support, statt ewige Psn Updates / Ausfälle etc.
Dann geh in deinen Failstation 4 Thread und dödel uns nicht voll.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 13:10   #48
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Keine Online kosten, ala Xbox Live Gold
Jah immer ist dieser grund
obwohl qualität sein preis hat
deswegen ist jah bei der ps3 das jah kostenlos und schmiert sau oft ab
also bitte

ansonsten es werden wieder beide geholt und man wird wieder spaß damit haben
FANBOY gelabber zu hören zu lesen und nur facepalm machen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/21/2013, 13:12   #49
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hmhh.. ist das ein Grund mehr die PS4 zuholen ? Ziemlich unnötig der Online Zwang...
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/21/2013, 13:36   #50

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Erst hab ich den gedanken gehabt:Ja ich wechsle zu Xbox720 sobald sie draußen ist aber genau sowas vergrollt einen^^
Synxx© is offline  
Old 03/21/2013, 13:45   #51
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ich finde man sollte den ganzen Gerüchten keinen glauben schenken.
Ich bezahle auch gerne ein bisschen Geld dafür das ich Online spielen kann.
Dafür muss ich bei Microsoft nicht immer nachdenken ob meine Daten in Gefahr sind.
Nicht wie bei Sony!
QaiMz- is offline  
Old 03/21/2013, 13:47   #52
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Oh das kleinkind mit seiner ausdrucksweise ist ****** wa? Ihr mit euerer Shitbox habt genauso hohe Download rate, wie PS3, genauso viele Hacker.
Mit dem einzigen unterschied, das die PS3 4Free ist, und bislang 2 Ausfälle hatte. Ihr zahlt monatlich und habt dafür vlt keine Ausfälle. Naund? Da zahl ich lieber nichst, und investiere das gesparte geld in Singleplayer games...
Have fun Shitbox kiddy

Und zu den Updates des PSN sag ich nur, lieber Ewige updates, als ständig auf einem punkt zu trampeln.
Kleinkind? Alles klar, haha.
Bin sicherlich älter als du, aber hey, Kopf hoch.
Für 36€ bekommt man leider kein gutes Singleplayer Game. Und wenn man das Geld hat, kann man sich eh jeden Monat 1-2 Games kaufen.


Quote:
Kritik hatte der Gearbox-Mitarbeiter nur für die Social-Features der PlayStation 4 über. Bereits PlayStation Home sei ein Flopp gewesen und auch die sozialen Fähigkeiten der PSVita fanden keinen besonderen Anklang bei den Nutzern. Zudem langweile es den FX-Artist, wenn er während zahlreicher Online-Matches mit 14 jährigen Kindern konfrontiert wird, die gegen alles und jeden den Mund zu voll nehmen.
Damit sind bestimmt solche wie du gemeint. ;-)
x0NY :$ is offline  
Old 03/21/2013, 13:49   #53
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Ist das nicht etwas stark hervorgehobene dieser "Internetzwang" falls man seine eigene Meinung in einem Newsbericht einfließen lassen sollte..
Mittlerweile ist das gangundgebe mit der aktiven Internetleitung und jeder mit einer Flat besitzt eben diese Leitung - also besteht da keinerlei änderung..
eXilan is offline  
Old 03/21/2013, 13:52   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kleinkind? Alles klar, haha.
Bin sicherlich älter als du, aber hey, Kopf hoch.
Für 36€ bekommt man leider kein gutes Singleplayer Game. Und wenn man das Geld hat, kann man sich eh jeden Monat 1-2 Games kaufen.



Damit sind bestimmt solche wie du gemeint. ;-)
Tja, das zeigt nur, das die Politik bei peripherie Geräten einfach zu schlecht ist. Oder kannst du an deiner Xbox eine USB tastatur bzw maus zum schreiben/Surfen verwenden? Nein.
Ihr habt nichtmal einen Internet Browser
Und warum zocken soviele Kiddys bzw genauso viele Xbox/PS? Weils easyr an der PS3 ist an ein anständiges Headset zu kommen.
Und zum alter. Ich bin 42.
FammouzZz is offline  
Old 03/21/2013, 14:00   #55
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Tja, das zeigt nur, das die Politik bei peripherie Geräten einfach zu schlecht ist. Oder kannst du an deiner Xbox eine USB tastatur bzw maus zum schreiben/Surfen verwenden? Nein.
Ihr habt nichtmal einen Internet Browser

Und warum zocken soviele Kiddys bzw genauso viele Xbox/PS? Weils easyr an der PS3 ist an ein anständiges Headset zu kommen.
Und zum alter. Ich bin 42.
Stimmt, habe an meiner Xbox keine USB Anschlüsse. Und den Internet Explorer den ich habe, ist bestimmt nur eine Einbildung.
Bevor du soetwas behauptest, Google vorher mal. ;-)

Die meisten "Kiddys" zocken Playstation, da das Online Spielen umsonst ist und die meisten 10 Jährigen kein Geld ausgeben dürfen / können.
x0NY :$ is offline  
Old 03/21/2013, 14:04   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 883
Received Thanks: 93
Werde trotzdem auf die Xbox umsteigen!
Jan is offline  
Old 03/21/2013, 14:07   #57
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
und wenn jemand keine aktive Internet Verbindung hat? Abo...
dann muss er ganz schnell weg vom nordpol :/
Mericat is offline  
Old 03/21/2013, 14:11   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Sry, aber Leute die kein Internet haben, warum sollten die eine Konsole haben?

Nur weil vielleicht alte Omis und Opis kein Internet haben, warum sollten sich diese dann eine Konsole kaufen?
Jeder potenzielle Käufer der sich eine Konsole kaufen würde, hat auch Internet.
Und auf die paar % auf die das nicht zutrifft, kann man scheißen.
Es gibt kein Produkt das 100% befriedigt.

Hat nix mit Omi's oder Opi's zutun.... Geht halt ums Prinzip von dämlichen Einschränkungen und bevormundung. Wenn du es einfach in Kauf nimmst, ist es ja dein Problem, dass du wohl dein ganzes Leben scheisse frisst, weil du alles wie ein Lemming hinnimmst, solang es von deiner Lieblingsfirma kommt. Müssen andere aber nicht.



ps: die meisten die sich hier mokieren, dass andere den Onlinezwang blöd finden, wohnen doch sicher eh noch bei Mutti.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 14:17   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by QaiMz- View Post
Ich finde man sollte den ganzen Gerüchten keinen glauben schenken.
Ich bezahle auch gerne ein bisschen Geld dafür das ich Online spielen kann.
Dafür muss ich bei Microsoft nicht immer nachdenken ob meine Daten in Gefahr sind.
Nicht wie bei Sony!
Das ist das ding. Es sind keine Gerüchte Mittlerweile wurde alles geleakt .. daher schlecht -> schlechter ->Xbox
.DOPE. is offline  
Old 03/21/2013, 14:20   #60

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Du willst Argumente dafür das die PS scheiße ist?

Okay, hier mal schnelle fünf:

Scheiß Hardware, die von vor 3 Jahren aktuell war, siehe nVidia.

Online System suckt, sah man bei der Playstation 3 und auf der Vorschauversion der PS4.

Controller, bitte, da gibt es nichts weiter zu sagen. Jeder weiß wie unbequem die sind.

Außerdem das Streaming System. Ich sagte ja bereits das eigentlich jeder Internet haben sollte, der sich eine Konsole kaufen würde. Aber nicht jeder hat eine Breitband Verbindung mit mindestens 50mb/s. Also ist es ziemlicher Quark da auf Streaming zu setzen. Jedenfalls in der heutigen Zeit.

Außerdem keine Abwärtskompatibiltät der alten Playstation Spiele sowohl auch der Spiele die auf dem PSN Account bereits gekauft wurden.
Das ist dazu da, um den Verkaufspreis nicht endlos hoch zu halten wie zum PS3 Release. Zudem kann man ein System, bei dem die Hardware bekannt ist, besser optimieren als Systeme, die man querbeet zusammenstecken kann (siehe Android und iOS). Jo, nVidia hat es gesagt, dann muss es ja stimmen, lol. Zudem kostet die GTX680 momentan 450€. Das man da vielleicht die Hälfte erreicht, reicht vollkommen. Sonst wären wir wieder beim PS3/Xbox360 Start Dilemma, wo die Konsolen total überteuert waren (ich glaube die PS3 war teurer als die Xbox). Was wird die Xbox für eine Grafikkarte haben? Auch nicht bekannt.

Onlinesystem? Da gegen kann man eben mit dem Preis argumentieren, oder eben auch damit, dass man > 1/2 Jahr vor Release noch keine Schlüsse ziehen kann. Wenns aber so bleibt, wie bei der PS3, hat die Xbox da die Nase vorn. Wobei die Streaming Sache schon recht nett ist. Dank Gaikai vermute ich aber, dass das Online-Angebot insgesamt verbessert wird.

Controller sind Geschmackssache. Ich empfinde den PS3 (bzw generell DualShock) wesentlich angenehmer als den Xbox-Controller. Wie gesagt, das ist aber je nach Geschmack verschieden. Zudem wurde der DualShock ja überarbeitet. Sieht bequemer aus^^

Das Streaming-System ist optional. Für einige ist es ein Vorteil, für andere ist es egal. Also kein Argument.

Abwärtskompabilität gibt es lt. meinen Informationen bei der Xbox360 nur teilweise (ähnlich wie bei der PS3, da gabs auch nur für PS1 Spiele die Abwärtskompabilität) und ob die neuste Xbox abwärtskompatibel wird, ist auch nicht bekannt.

Das einzige Argument, was meiner Meinung nach wirklich berechtigt ist, ist das mit den Online-Features. Zu der Abwärtskompabilität weiß ich noch nichts (wenn doch was bekannt ist: Link bitte) und ansonsten sind die Argumente eher schwach. Meckern, dass meine PS4 keine 450€ Grafikkarte hat, wenn ich sie für ~500€ erwerbe, ist m.E. nicht angebracht.
Delinquenz is offline  
Reply

Tags
xbox 720


Similar Threads Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/ima ges/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-rev ealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
[Zwang-Release]Titelsystem V1
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++ geschrieben & Ihr werdet nur die c++ Datei erhalten. Den Rest, wie man es einfügt usw. müsst ihr selber herausfinden, da es nur ein Zwangrelease ist & kein normaler Release. Hersteller: xManix1000 Eigentümer: xSomnusx1000 Nutzung des Servers : Istaria
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
01/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/0 1/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin zwingend vorraussetzen. Jegliche Version, egal ob Download oder Ladenversion muss über Origin aktiviert werden. Eine permanente Internetverbindung ist trotzdem nur im Multiplayer nötig. Dies wurde vom Bioware-Mitarbeiter Chris Priestly im offiziellen Forum bekanntgegeben: Origin war beim Release von Battlefield 3 in die Kritik geraten, da die...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.