Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wieder falsch. Es geht nich nur um die Taktraten, sieht man ja das AMD, Nvidia platt macht. Wenn man sich zwischen den Topmodeln Gtx 680 oder 7970 Ghz aussuchen müsste und man nimmt die Gtx ist man nur ein Fanboy da die 7970 mehr FPS erbringt.

Und zu den CPU, gut, du hast schon recht. Sie bieten Mehrleistung. Aber warte mal ab bis 8 Kerne komplett und optimal unterstützt werden, und wie die neue Generation wird. Aber in Sachen P/L is Amd weiter vorn.

Und wo haben AMD CPU´s Fehler ? Ich hatte schon ziemlich viel von den Prozessoren und nie Fehler.
FALSCH, Die Performence der Karten ist wichtig, die gesamt Performence, und die Hardware zusammensetzung, sowie die Grafikleistung, wo Nvidia noch mal extra was leistet, dank diverser Features. Außerdem darf man nicht vergessen wie sehr Nvidia auf SLI setzt. Sobald man also 2 Karten eingebaut hat können die AMD Karten vollkommen einpacken. Abgesehen davon ist es auch imemr an andere Bedingungen geknüpft. so ist die Nvidia Graka laut Digital Versus um einiges Performanter, da es keine festen tes bedingungen gibt.

Im endeffekt sind beide zu Empfehlen (Nvidia und AMD).

Intel hat ein genau so gutes P/L Verhältniss wie AMD. Auch kannst du dir sicher sein das dort schon voll Funktionsfähige 8 Kern Prozessoren bereit liegen, da Intel Technisch meist vorreiter ist.

Der letzte satz zeigt mir aber das du dich nicht ganz mit dem Thema auseinander gesetzt hast, denn grade die neue Bulldozer Struktur von AMD hat extrem Probleme gemacht.

zero3344 is offline  
Old   #122

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 160
PC beste

Pahoni is offline  
Old   #123

Received Thanks: 1
PS4 FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beni01 is offline  
Old   #124

Exclamation

Seid ihr alle dumm oder so?!
Ihr sagt alle das die PS4 scheiße ist ? Von wegen.. Von der Xbox ist nichts bekannt welche Hardware sie haben wird.. Ich kann mir nicht vorstellen das sie soooo nen geilen CPU oder GPU haben wird... sonst würde sie nicht 500 sondern 1000+ kosten !!!
PS4 ist von der Hardware ganz gut und das mit Kinect und always on... Mekt ihr was?? Kamera und immer Internet (Spionsoft?) Microsoft kommt mir nie wieder ins Haus.. hatte die 360 war aber so unzufrieden bin dann halt zu PS3 gewechselt...Aber eins muss ich sagen das XboxLive ist besser.. das Stimmt aber sonst ist nichts besser!!

Wie die 360 oder PS3 rausgekommen ist war die Hardware auch nicht aktuell und ihr könnt davon ausgehen das die PS4 von der Hardware besser sein wird als die neue XBOX !!
Permanente Internetverbindung was geht jetzt aufeinmal ab... Die Welt ist nicht mehr normal...

FEDOX is offline  
Old   #125

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
wen juckts probiert mal einen pc :'D

hab ne ps3 , weil ich keine lust ahtte monatlich geld für online zu zahlen.
läuft auch alles. keine abstürze oder so garnix alles top.

damit sage ich auchnicht das xbox schlecht ist, hab mal mit kumpel halo gezockt, war auch geil. es ist einfach nur das monatliche zahlen. deswegen ist die andere konsole nicht schlechter, und die ps3 brauch man nicht runtermachen, da läuft alles. also wer eine xbox hat: schön. wer ne ps3 hat: schön.
Mr Adrenalin is offline  
Old   #126

elite*gold: 35
Received Thanks: 14
Warum finden denn viele Konsolenzocker die Playstation besser als die XBOX? Nur wegen die Hardwares? Falls dies eure Begründung ist, kauft euch einen Gamer-Computer? -.-
TakoyakiSensei is offline  
Old   #127

elite*gold: 110
Received Thanks: 41
Onlinezwang nein Danke! Ich besitze seit 6 Jahre eine Xbox360, war damit noch niemals Online und habe bis jetzt auch nicht das Bedürfnis verspürt sie irgendwann mal online zu nehmen, eine Konsole sollte in meinen Augen einfach ein unkompliziertes Teil bleiben wo man das Spiel mal schnell reinlegt und dann spontan, ohne viel murks was spielen kann (evtl. liegt das auch daran das ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo Konsolen nur genau das konnten). Für alles was Online ist hab ich einen PC. Sehe nicht ein meine Konsolen Online gehen zu lassen wenn ich da eh nur Single Player oder Splittscreen drauf Spiele.
Starbird. is offline  
Old   #128

The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
FALSCH, Die Performence der Karten ist wichtig, die gesamt Performence, und die Hardware zusammensetzung, sowie die Grafikleistung, wo Nvidia noch mal extra was leistet, dank diverser Features. Außerdem darf man nicht vergessen wie sehr Nvidia auf SLI setzt. Sobald man also 2 Karten eingebaut hat können die AMD Karten vollkommen einpacken. Abgesehen davon ist es auch imemr an andere Bedingungen geknüpft. so ist die Nvidia Graka laut Digital Versus um einiges Performanter, da es keine festen tes bedingungen gibt.

Im endeffekt sind beide zu Empfehlen (Nvidia und AMD).

Intel hat ein genau so gutes P/L Verhältniss wie AMD. Auch kannst du dir sicher sein das dort schon voll Funktionsfähige 8 Kern Prozessoren bereit liegen, da Intel Technisch meist vorreiter ist.

Der letzte satz zeigt mir aber das du dich nicht ganz mit dem Thema auseinander gesetzt hast, denn grade die neue Bulldozer Struktur von AMD hat extrem Probleme gemacht.
Bitte...hör auf... alles falsch was du da von dir gibst.
Zumindest 60er Prozentteil davon.

Quote:
Originally Posted by Pahoni View Post
PC beste
fanboy dedected

Quote:
Originally Posted by Beni01 View Post
PS4 FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fanboy dedected Nr.2

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
wen juckts probiert mal einen pc :'D

hab ne ps3 , weil ich keine lust ahtte monatlich geld für online zu zahlen.
läuft auch alles. keine abstürze oder so garnix alles top.

damit sage ich auchnicht das xbox schlecht ist, hab mal mit kumpel halo gezockt, war auch geil. es ist einfach nur das monatliche zahlen. deswegen ist die andere konsole nicht schlechter, und die ps3 brauch man nicht runtermachen, da läuft alles. also wer eine xbox hat: schön. wer ne ps3 hat: schön.
Schließ mich deiner Meinung an, die Geldgeier sollen das Online kosten stellen..

Quote:
Originally Posted by TakoyakiSensei View Post
Warum finden denn viele Konsolenzocker die Playstation besser als die XBOX? Nur wegen die Hardwares? Falls dies eure Begründung ist, kauft euch einen Gamer-Computer? -.-
Die Frage müsste umgedreht sein, dann ergibt sie einen sinn.
Warum sollten wir denn nicht die PS4 besser finden? bzw. Sony?

Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
glaubt ihr etwa das wird bei der ps4 anders?
und die installations pflicht is nachvollzieh bar da die spiele auf highend grafik spielbar sein sollen und nicht in windoof 98er style ...
Natürlich glauben wir da, da Sony keine geldgeier sind wo wie Microsoft.

Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich finde es Generell doof das neue Konsolen rauskommen sollten lieber weiter spiele für alles bringen

Viele Grüße

Tari.
Dann bleibt also für immer gleiche Grafik?
Wenn du so leben willst, bitte.

Quote:
Originally Posted by ReSearch. View Post
Stromkosten blala , online blala .. dann zieht man ebend den Stecker der Xbox vor´m Schlafengehen und ende .
lol?

Quote:
Originally Posted by DubstepFr3ak View Post
Eine Frage stellt sich mir:

Was passiert wenn ich den Stecker ziehe oder der Strom ausfällt?
Neustarten

Quote:
Originally Posted by iUnbreakable View Post
Ich bleib meinem PC weiterhin Treu !
u know wayne train?

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Internet hat doch sowieso jeder, von daher wayne?
Drotzdem kostets Geld.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ist doch gut.
Find ich auch.
Geld zahlen, obwohl man bereits einen Internetanschluss besitzt.
Hammer gut! wirklich!

Quote:
Originally Posted by AlexsocoroxD View Post
Was denkt ihr eig wie teuer sie wird?
So wie wir Microsoft können, zu teuer.

Quote:
Originally Posted by MasterWorks View Post
Hört sich ganz gut, aber dennoch ist diese Xbobx nichts für mich ...
was hört sich daran gut an? lol wahrscheinlich posthunter

Quote:
Originally Posted by F4iM3R View Post
ein grund mehr PC zu spielen
fanboy dedected Nr3

Quote:
Originally Posted by Aaaber-Nee-doch-net View Post
PC FTW!!!1!einself!

Also ich kann auch ohne I-Net zocken. Ebenso kann ich einen X-Box controller an meinen Rechner anschließen. Und auch auf X-Box exklusiv Titel kann ich verzichten. Installieren muss ich auf meinem Rechner auch also ... Warum sollte ich mir eine Konsole holen die nächstes Jahr eh keinen Standart mehr erfüllt?!?

Edit: Habt ihr eig schon Microsofts neun Kinect-Plänen gehört von wegen Jugendschutz? Das die Kamera (Ist noch nicht Marktreif also ruhig bleiben) alle Personen im Raun scannt um zu Prüfen das keine unter (insert FSK , USK rating here) Personen an dem Film/Spiel teilnehmen können.
Fanboy dedetec Nr3

Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Onlinezwang kein Problem hier ist doch eh fast niemand der seine Konsole nicht durchgehend am internet hat...
Onlinezwang = Geld aus der Tasche zwang

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ps4 crap Prozessor
Meine xbox insta online
Fanboy dedetec Nr5
Sintiax is offline  
Old   #129

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bitte...hör auf... alles falsch was du da von dir gibst.
Zumindest 60er Prozentteil davon.

fanboy dedected

fanboy dedected Nr.2

Schließ mich deiner Meinung an, die Geldgeier sollen das Online kosten stellen..

Die Frage müsste umgedreht sein, dann ergibt sie einen sinn.
Warum sollten wir denn nicht die PS4 besser finden? bzw. Sony?

Natürlich glauben wir da, da Sony keine geldgeier sind wo wie Microsoft.

Dann bleibt also für immer gleiche Grafik?
Wenn du so leben willst, bitte.

lol?

Neustarten

u know wayne train?

Drotzdem kostets Geld.

Find ich auch.
Geld zahlen, obwohl man bereits einen Internetanschluss besitzt.
Hammer gut! wirklich!

So wie wir Microsoft können, zu teuer.

was hört sich daran gut an? lol wahrscheinlich posthunter

fanboy dedected Nr3

Fanboy dedetec Nr3

Onlinezwang = Geld aus der Tasche zwang

Fanboy dedetec Nr5
Na, Argumente aus gegangen? Aber stimmt, sind alles Fanboys ^^ Nur mal so als Info: der PC IST die beste Lösung, da nicht nur das P/L das beste ist, sondern man auch noch alles was man mit der Konsole machen kann auch machen kann und noch weit aus mehr
zero3344 is offline  
Old   #130

The Black Market: 126/1/5
Received Thanks: 398
Ich glaube das ist eine Masche, damit sich mehr die PS4 zulegen.
Sowas wäre total dreist.
DΛDΞX is offline  
Old   #131

Received Thanks: 74
Gibt es nicht sowas wie ein Anti Fanboy blocker?
Extremisten(anders kann man das ja wohl nicht mehr)sind Kagge!
Ist noch nichts da aber alle zerfetzen sich hier das maul.

Ist noch gar nicht so lange her da musste Sony diesen Online zwang auch dementieren deshalb verstehe ich die Diskussionen hier nicht....
Einfach nur schlimm!
Curtisb2knudel is offline  
Old   #132

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Es wird so oder so keine Internet Pflicht bei solch einer Konsole geben!!

Sowieso gibt und das scheinen einige ja nicht zu wissen, mehr Leute ohne Internet als man denken mag.
Das wäre nur ein eigen Tor für Microsoft und die würden nie solch einen Verkauf mit Internet Verpflichtung starten.
Roxez is offline  
Thanks
1 User
Old   #133

elite*gold: 35
Received Thanks: 14
Ich persönlich würde mir lieber eine XBOX zuzulegen. Und Onlinezwang? Das ist doch kein Grund, sich deshalb eine Playstation zuzulegen, anstatt eine XBOX. Wie bereits der User FamouzHD schon gesagt hat..., in welchen Zeitalter leben wir? Hat hier jemand im Forum kein Internet-Flatrate? Bis dahin hat die XBOX dritte Generation eine integrierte Festplatte und eine BluRay-Laufwerk. Ich frage mich, weshalb noch immer viele Zocker hier im Forum meinen, sich deshalb eine Playstation zu kaufen? Nur, weil die Playstation bis dahin eine besseren Prozessor bzw. bessere Leistung hat, als die XBOX, oder wie?

Also Leute, ich verstehe das nicht... .
TakoyakiSensei is offline  
Old   #134

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich finde es Generell doof das neue Konsolen rauskommen sollten lieber weiter spiele für alles bringen

Viele Grüße

Tari.
Und immernoch mit der gleichen Grafik rumgurken? Ne danke.
x0NY :$ is offline  
Old   #135

playstation > xbox!

D O N X 1 L E F is offline  
Reply

Tags
xbox 720

« Previous Thread | Next Thread »