Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 561
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,289
Received Thanks: 1,089
Ist doch gut.



BlackDeal is online now  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 131
Received Thanks: 3
hoffe ich mal nicht ....


Exod20 is offline  
Old   #108

 
elite*gold: 0
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,313
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Falsch. Nvidia hat bessere Taktraten und allgemein bessere Performence. Auch wenn allgemein die AMD Karten gute Konkurenz mittlerweile machen ist das was die Jungs da als angeblich so super toll in die PS4 einbauen nur eine Notlösung.

Und wer sich ein wenig mit Prozesssor strukturen auseinandersetzt weiß auch das Intel ein weit bessere Multi Tasking Performence und allgemeine Performence der einzelnen Kerne besitzt. Ich selbst benutze auch AMD CPU's, das ändert aber nichts daran das die Intel CPU's einfach besser sind, und vorallem weniger Fehler anfällig.
Wieder falsch. Es geht nich nur um die Taktraten, sieht man ja das AMD, Nvidia platt macht. Wenn man sich zwischen den Topmodeln Gtx 680 oder 7970 Ghz aussuchen müsste und man nimmt die Gtx ist man nur ein Fanboy da die 7970 mehr FPS erbringt.

Und zu den CPU, gut, du hast schon recht. Sie bieten Mehrleistung. Aber warte mal ab bis 8 Kerne komplett und optimal unterstützt werden, und wie die neue Generation wird. Aber in Sachen P/L is Amd weiter vorn.

Und wo haben AMD CPU´s Fehler ? Ich hatte schon ziemlich viel von den Prozessoren und nie Fehler.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #109
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Was habt ihr denn alle? Wenn sich schon jemand eine High-End Konsole kauft, dann wird dieser auch bestimmt einen Internetzugang haben. Internet ist kein Luxus mehr, es ist ein Standard. Jeder der damit nicht leben will das seine XBOX ständig Online ist oder gar. kein Internet hat der braucht ehrlich gesagt auch keine Konsole.


Looh is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,304
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ein Grund mehr, sich lieber die PS4 zu holen
Thats right !
.Devil is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Dieses *** vs *** war schon vor 10 Jahren irgendwie nervig..... 95% der Leute hier können doch eh nur Datenblätter oder andere Tests zitieren. ... Wissen aber von Prozessor Architektur z.B nicht wirklich viel, wenns in die Materie geht... Ist ja so als würde man nen KFZ Mechaniker einen vom Pferd erzählen, aber man kann nitma nen Motor auseinander bauen und wieder zusammen.


Finds einfach nervig wenn sich dann alles darum dreht "Ne X ist beser weil Baum"
phreeak is offline  
Old   #112


 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,596
Received Thanks: 2,468
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen sollten, werde ich meine
Entscheidung (nämlich sicherlich wieder die nächste XBOX zu kaufen)
leider bestimmt nochmal überdenken müssen. Ich besitze nun seid gut
3 Jahren die XBOX360 und bin sehr zufrieden denn (meine Meinung) :

Quote:
• Der Support ist echt klasse.
• Aktionen wie Preisangebote, Gewinnspiele etc. ebenfalls prima.
• Der Controller für mein Empfinden 100x besser als der Dualshock
(eingedrückte Sticks für mehr Kontrolle, besseres Grab etc.)
• Sieht vom Design her schicker aus und macht wie ich finde nicht so
viel krach wie die PS3 + das XBOX Live Design finde ich übersichtlicher.
• Kaum Abstürze und die Sicherheit ist viel besser.
Und an alle PS3ler : Ich bin kein "hater" der PS3 ich bin ein
Zocker und finde jeder hat seinen eigenen Geschmack was
Konsolen angeht, also lasst auch mal die Wii (u) in Ruhe?!

Außerdem müsst ihr beachten das die PS3 weitaus teurer ist/war und
wenn du dir heute ne XBOX zulegst kannste 2 Jahre XBOX Live zahlen
dann bist du beim Preis der PS3.

___________________

Sollten die Gerüchte aber stimmen, wie gesagt überlege ich mir nochmal
meine Entscheidung da ich kein 24/7 Strom für meine Konsole haben
möchte (alleine für die Stromkosten holla die Waldfee) und das mit
dem dauer online - wer lässt sich denn sowas einfallen?! - ich z.B :
sitze oben in meinem Zimmer und der Router steht unten, deswegen
nutze ich "Lan-Steckdosen" und da habe ich nun mal nur 1x Eingang
und Ausgang (1x Router und 1x das Gerät was Lan bekommen soll)
und ich würde schon gerne haben das mein PC auch Internet hat.

Ich warte ab wie sich das entwickeln wird, hoffe aber das Microsoft
sich nach den Kunden wendet und nicht nach dem Geld, wie schon
leider zu oft..

PS: Wenn die XBOX so aussieht wie auf dem Bild, dann muss ich sagen
sehr schick und edel ;-)!
zuppie boosting is offline  
Thanks
1 User
Old   #113
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
glaubt ihr etwa das wird bei der ps4 anders?
und die installations pflicht is nachvollzieh bar da die spiele auf highend grafik spielbar sein sollen und nicht in windoof 98er style ...
edek003 is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
In was für einem Zeitalter leben wir ?
Ist die Aussage ernst gemeint?^^
sorry aber ich hab kein Bock ne I-Verbindung über 100Meter zu legen und dan noch quer durch den Garten...
Bgzocker is offline  
Old   #115


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,892
Received Thanks: 226
Ich finde es Generell doof das neue Konsolen rauskommen sollten lieber weiter spiele für alles bringen

Viele Grüße

Tari.
Tariaswen is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Es wird ja immer schlimmer ...
R3jected is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 245
Stromkosten blala , online blala .. dann zieht man ebend den Stecker der Xbox vor´m Schlafengehen und ende .
Flauschibeere is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 54
Received Thanks: 16
Eine Frage stellt sich mir:

Was passiert wenn ich den Stecker ziehe oder der Strom ausfällt?
DubstepFr3ak is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Denke es geht ums Prinzip. Die konkurieren schon immer mit Sony das heißt ihnen sollte aufgefallen sein in der PS3/Xbox 360 Ära das viele Kunden eher zur PS3 greifen weil es dort keine monatlichen Kosten gibt.
Prinzip hin oder her. Microsoft stellt das Onlinenetzwerk selbst zur Verfügung, bei der Playstation wird nur das PSN ansich von Sony bereitgestellt und der Vorteil bei der Xbox 360 ist klar - es gibt weniger Kinder online als bei der PS3, weil es sich eben die wenigsten Kinder leisten können/wollen. Wenn sie einen Kostenpunkt entfernen sollten ist es eher die Patchgebühr, nur der erste Patch für ein Spiel auf der Xbox ist kostenlos, der Zweite kostet um die 10.000$ (weil eben alles über die Microsoftserver läuft und die Publisher die Server nicht ihrerseits zur Verfügung stellen müssen), was vielen Indiegames die Umsetzung auf die Xbox kostet.
Rainvair is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 854
Received Thanks: 164
Ich bleib meinem PC weiterhin Treu !


SirLuke™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox 720



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/images/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-revealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox...
2 Replies - User Submitted News
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für...
111 Replies - Suggestions & Feedback
[Zwang-Release]Titelsystem V1
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++...
91 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/01/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin...
3 Replies - User Submitted News
Tut euch kein zwang an...
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ?...
14 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.