Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Wird sowieso zu 100% gekauft Online zwang finde ich nicht schlimm, meine 360 ist sowieso immer online und das die Spiele beim erstmal anzocken direkt im Hintergrund installiert werden finde ich super.

Der13.Krieger is offline  
Old   #167

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Wird sowieso zu 100% gekauft Online zwang finde ich nicht schlimm, meine 360 ist sowieso immer online und das die Spiele beim erstmal anzocken direkt im Hintergrund installiert werden finde ich super.
findest du es auch cool, dass du keine gebraucht spielen nutzen kannst? keine spiele die du gespielt hast aber nicht mehr willst oder brauchst mehr verkaufen. und auch nicht kaufen von gebrauchten spielen. findest du es cool, dass kinect immer mit der xbox verbunden sein muss? das heisst die kamera IS immer an, wahrscheinlich machen die fotos während ihr spielt. findest du das alles cool? du bist aber eh wahrscheinlich nur ein fanboy. wenn z.b irgendwann mal irgendein problem besteht mit dem internet, was machst du dann? die xbox MUSS immer mit dem internet verbunden sein deswegen auch ZWANG. das heisst du kannst sie ohne internet nicht starten und das kostet wiederrum sehr viel geld, die du wahrscheinlich nicht bezahlen musst sondern deine eltern weil du eh nur ein kleines fanboy kind bist.

darkroxxas123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #168

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by darkroxxas123 View Post
findest du es auch cool, dass du keine gebraucht spielen nutzen kannst? keine spiele die du gespielt hast aber nicht mehr willst oder brauchst mehr verkaufen. und auch nicht kaufen von gebrauchten spielen. findest du es cool, dass kinect immer mit der xbox verbunden sein muss? das heisst die kamera IS immer an, wahrscheinlich machen die fotos während ihr spielt. findest du das alles cool? du bist aber eh wahrscheinlich nur ein fanboy. wenn z.b irgendwann mal irgendein problem besteht mit dem internet, was machst du dann? die xbox MUSS immer mit dem internet verbunden sein deswegen auch ZWANG. das heisst du kannst sie ohne internet nicht starten und das kostet wiederrum sehr viel geld, die du wahrscheinlich nicht bezahlen musst sondern deine eltern weil du eh nur ein kleines fanboy kind bist.
Einer der besten Kommentare hier, einer der einzigsten die Fakten auf den Tisch bringen die einen wirklich zum nachdenken bringen.
Laut den neusten Gerüchten (muss nicht der Realität entsprechen) müssten all diese Argumente sogar stimmen !
Ob die Pro-Seite diese Argumente aufwiegen kann ist fragwürdig !
Und Kinder denken ehh nicht über die Internetkosten nach ,da das ja die Eltern bezahlen.
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Old   #169

Received Thanks: 317
Ich hau Konsolen raus und greif zum PC

-DarkPuma- is offline  
Old   #170

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xsp3ctr3k1ll3rx View Post
Müll , wenn ich immer online sein will kauf ich mir nen ordentlichen PC , dazu kommt ja noch das blöde Xbox Live . Dann müsste man ja Geld bezahlen um den Singleplayer von einem Spiel zu spielen ?! Nichts gegen die Xbox aber das war meine Meinung !
Also, ich jedenfalls, brauch kein Kostenpflichtiges xbox live und online zu sein
.Toasti is offline  
Old   #171

elite*gold: 35
Received Thanks: 14
Leute, was ist denn dieser "Onlinezwang" so schlimm daran? Meiner Meinung nach finde ich gar nicht schlimm, monatlich Geld zu zahlen. Fünf Euro monatlich zu zahlen ist doch nicht schimm oder es gab mal eine Promotion, wo man für XBOX Live Gold nur für einen Euro zahlt. Schließlich muss Microsoft ja auch für ihre Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zahlen. Und deren Server muss ja auch von den Leuten bearbeitet werden. Der Server kann ja nicht TipTop bestehen... .
TakoyakiSensei is offline  
Old   #172

Received Thanks: 7
Das mit dem Online-Zwang finde ich scheiße,
Wenn man doch mal irgendwo oder irgendwie kein Internet hat, würde man doch gerne Offline spielen.
Afriel is offline  
Old   #173

elite*gold: 27
Received Thanks: 124
Online zwang... Den gibt es zum Glück für Forenaktivitat oder PC Games im Multiplayer nicht. Puh... So ein Glück das man heute nach wie vor kein Internet braucht.

To Topic. Ich finde das gut unter der Bedingung das spiele mal gute 25% billiger werden

MEINE MEINUNG
Frozen-One is offline  
Old   #174

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Heut zu Tage ist doch eh so gut wie alles mit dem Internet verbunden... Ich wart nur noch drauf bis es ne WC Spülung gibt die ich von überall auf der Welt bedienen kann.

Eigentlich ist das gar nicht so schlecht. Allerdings was tun wenn der Provider mal seine Tage hat und du kein Internet hast? xD
LotixHD is offline  
Old   #175

Quote:
Originally Posted by .Toasti View Post
Also, ich jedenfalls, brauch kein Kostenpflichtiges xbox live und online zu sein

Nur das du noch nicht weißt ob es dieses Programm je für die Xbox 720 geben wird ! Im MediaMark habe ich mal geguckt , da kostet Xbox Live 10€ im Monat .
Rechnet das mal aus :
30€ für guten Internetanschluss
10€ für Xbox Live
Sind schonmal 40€ im Monat und dazu kommen nicht zu vergessen die Stromkosten und die Xbox 720 selbst.
Und ob das Internet für die Xbox so sicher ist und jeden Hacker abwehren kann ?
Wenn man Kumpels hat kann man sich auch immer Spiele bei ihnen ausborgen , die man selber nicht hat , aber das bei der Xbox 720 nicht möglich ist kann man das wahrscheinlich auch vergessen !
Old   #176

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by xsp3ctr3k1ll3rx View Post
Nur das du noch nicht weißt ob es dieses Programm je für die Xbox 720 geben wird ! Im MediaMark habe ich mal geguckt , da kostet Xbox Live 10€ im Monat .
Rechnet das mal aus :
30€ für guten Internetanschluss
10€ für Xbox Live
Sind schonmal 40€ im Monat und dazu kommen nicht zu vergessen die Stromkosten und die Xbox 720 selbst.
Und ob das Internet für die Xbox so sicher ist und jeden Hacker abwehren kann ?
Wenn man Kumpels hat kann man sich auch immer Spiele bei ihnen ausborgen , die man selber nicht hat , aber das bei der Xbox 720 nicht möglich ist kann man das wahrscheinlich auch vergessen !
Das kommt ja nicht erst mit der 720er das man für´s online Spielen etwas zahlen muss. Bei der 360 zahl ich 60€ für ein Jahr online Zocken.
LotixHD is offline  
Old   #177

Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Das kommt ja nicht erst mit der 720er das man für´s online Spielen etwas zahlen muss. Bei der 360 zahl ich 60€ für ein Jahr online Zocken.
Da der Thread aber eindeutig um die 720 handelt ,habe ich auch über die geschrieben !Und das war mehr so gemeint da sie immer online sein MUSS. Wie denn 60€ im Jahr , was musst du da an Internetkosten bezahlen ? nochnichma 10€ im Monat oder was ?
Old   #178

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
ich denke mal wenn die nen Onlinezwang haben, werden die keine monatlichen Kosten mehr verlangen, wäre ja Wucher...

zumal das sowieso Dreck ist, dann fallen Fifa Tuniere o.ä. mit 2 Konsolen inner Hütte wohl aus, weil da gibts kein Internet....
vom Spiele binding und Server uptime mal abgesehn....
xrosti is offline  
Old   #179

elite*gold: 1193
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 59
Onlinezwang find ich nicht so schlimm, heutzutage sollte jeder Zocker eine Internetverbindung haben.

Mich stört, dass man die gebrauchten Spiele nichtmehr verkaufen kann
Littletoast is offline  
Old   #180
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by dindong View Post
also das einfach nur beklopt mit diesen gerüchten ich könnte jetzt 20 gerüchte über die xbox 720 in die welt setzten und 1 davon wird bestimmt zutreffen also kompletter schwachsinn. Und selbst wenn das mit online pflicht stimmen sollte sag ich nur: wer kein perma internetzugang hat soll sich auch keine konsole kaufen (sollte besser auf ds oder sowas umsteigen ).
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Konsole und Internet nicht. Klär mich auf.

MrSm!th is offline  
Reply

Tags
xbox 720

« Previous Thread | Next Thread »