Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Electronic Arts - Aktienkurs knickt ein

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
Gute Nachrichten!



Pahoni is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 238
Received Thanks: 29
Wundert mich ja. Bei der Abzocke die sie mit Bf3 Premium betrieben haben. Eine Frechheit von Spielern die das Spiel schon hatten nochmal 50 Euro zu verlangen . EA ist gestorben für mich.


empacher is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by empacher View Post
Wundert mich ja. Bei der Abzocke die sie mit Bf3 Premium betrieben haben. Eine Frechheit von Spielern die das Spiel schon hatten nochmal 50 Euro zu verlangen . EA ist gestorben für mich.
Du Held, da waren alle Addons drinne, was es dir im nachhinein sogar Günstiger gemacht hat, wenn man alle Addons wollte -.- Wieso kapiert das niemand?
zero3344 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Gut das Simcity so ein Erfolgshit ist, das kann EA gerade gut gebrauchen.

Aber dank Origin zwang muss ich sagen das es EA verdient hat!
ERFOLGS HIT?!!!
Ich hoff du meinst Erfolg = ****!

Das ding hat gerade mal eine 1 1/2 Sterne Bewertung bekommen und ist die größte Kundenverarsche überhaupt!


Durei is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
EA hat halt nur 2-3 gute Games
simonger98 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
ich frag mich sowieso warum hier so viele insolvenz schreien weil der aktienkurs mal eingeknickt ist. warum gibt hier jeder seinen senf dazu auch wenn man keine ahnung hat(auch wenn das hier ein öffentliches forum ist)... passiert doch überall mal. Und das ganze auf origin zu schieben ist so ein schwachsinn! ist es erst gestern rausgekommenn ...nein wenns daran liegen würde wäre die aktie eingebrochen.
Bei fallenden Aktienkursen mag aber keiner Investieren,dass ist einfache Mathematik zur Gewinnberechnung.

Mittlerweile interessiert es wirklich keinen,ob der sinkt.FAKT ist,dass der Aktienkurs vor ein paar Jahren doppelt so hoch war und das ist die Tragödie an der Sache.
Taruno is offline  
Old   #52


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,579
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
Verdient haben sie es auf jeden Fall.
Stimmt also das dich der Amateur Modus in Fifa mit 0:4 abzieht
ist schon echt ne Frechheit !

Anstatt hier irgend' ne scheiße rein zu posten, könntest du ja
vielleicht mal Argumente dafür bringen warum die es verdient
haben sollen.

• Es gibt immer Höhen und Tiefen, wird schon wieder EA;-)!
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2013
Posts: 895
Received Thanks: 108
War nichts anderes zu erwarten^^
darkvampy is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 287
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Gut das Simcity so ein Erfolgshit ist, das kann EA gerade gut gebrauchen.

Aber dank Origin zwang muss ich sagen das es EA verdient hat!
um einfach nochmal hier ein Zitat aufzugreifen bei einem alten thema

pw. ich hatts noch in den bookmarks


Juness is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Electronic Arts: Konzernchef tritt zurück
Der jetzige Geschäftsführer John Riccitiello des Publisher Electronic Arts verlässt überraschenderweise den Konzern zum 30. März 2013. Dies wurde auf...
51 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts - CEO verlässt das Unternehmen
Die bescheidenen Verkaufszahlen, unter denen Publishergigant "Electronic Arts" zurzeit leidet, forderten nun Opfer, denn am gestrigen Tage verkündete...
0 Replies - User Submitted News
Electronic Arts Aims to purchase Valve
The New York Times has claimed that they have seen a report in which it is shown that Electronic Arts has been aiming to purchase Valve; and for this...
17 Replies - Gaming News - EN
Electronic Arts: Das schlimmste Unternehmen Amerikas?
Im Rahmen einer “Meisterschaft” ermittelt das Verbraucher-Magazin The Consumerist auch in diesem Jahr des schlimmste Unternehmen der Vereinigten...
9 Replies - User Submitted News
Electronic Arts is syping on us using origin.
EA's Origin does watch everything you do on your computer. How do I know? Well If you read the End User License Agreement for Origin it states that...
4 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.