Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt

Discussion on Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/19/2013, 18:08   #31
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Zum glück benutz ich das, was besser ist als Origin. Steam.
MasterWorks is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 18:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
STEAM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>origin
gedomaker is offline  
Old 03/19/2013, 18:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 3
So eine scheisse -.-
Ima? is offline  
Old 03/19/2013, 18:20   #34
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an
dragonheart11 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 18:53   #35

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 95
Wenn ich Origin schon allein lese bekomme ich Pickel in den Augen.
EA bröckelt langsam...
-| Wutti |- is offline  
Old 03/19/2013, 18:54   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Oh nein jetzt fangen die Leute wieder mit ihrem dummen Origin Hass an xD Leute das gibt es auch bei Steam ect. außerdem mein PC wurde nicht von Origin gescannt keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Alleine die Tatsache das man für viele Dinge einen Internet Zugang haben muss ist schwachsinnig.
Dragøn is offline  
Old 03/19/2013, 18:59   #37
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an
Na Herzlichen Glückwunsch!
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 20:05   #38
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Ganz großes Kino
MrAvaIsBack is offline  
Old 03/19/2013, 20:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an
Schau einfach mal in deine Signatur die schleppste dir selber in dein PC.
Darkblader11 is offline  
Old 03/19/2013, 20:19   #40
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Schau einfach mal in deine Signatur die schleppste dir selber in dein PC.
sry aber wie soll ich das verstehen?^^
dragonheart11 is offline  
Old 03/19/2013, 21:02   #41
 
yoba0101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 114
Ich benutze Steam und zocke aber meist auf der PS3
yoba0101 is offline  
Old 03/19/2013, 21:31   #42
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich weiß nicht was alle haben .. wer nicht auf uminöse links klickt und sonst keine scheiße runterladen der hat doch nix zu befürchten

ich glaube die einzigste sicherheitslücke ist das hirn der user die meinen hier origin als teufelsplattform der hölle darzustellen

alles hat seine lücken aber wer sich viren dadurch einfängt hat doch selbst schuld .. am besten gleich internet abschalten
antrix99 is offline  
Old 03/19/2013, 21:44   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich weiß nicht was alle haben .. wer nicht auf uminöse links klickt und sonst keine scheiße runterladen der hat doch nix zu befürchten

ich glaube die einzigste sicherheitslücke ist das hirn der user die meinen hier origin als teufelsplattform der hölle darzustellen

alles hat seine lücken aber wer sich viren dadurch einfängt hat doch selbst schuld .. am besten gleich internet abschalten
Das glaub ich auch mir doch egal wenn die angeblich meine daten scannen Pech wenn se spass dran habe. Naja alles Fanboys und Hater
elegant13 is offline  
Old 03/19/2013, 23:37   #44
 
Electric Assassin's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 464
Received Thanks: 29
Anscheinend hat Origin ein gutes Sicherheitssystem
Electric Assassin is offline  
Old 03/20/2013, 00:27   #45
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
War ja klar, dass jetzt ein Shitstorm gegen EA losgeht.
Sowas könnte jedem Hersteller von Software passieren, und wenn EA das jetzt schnell fixt ist alles vorbildlich.
Sowas gabs glaube ich auch schon in uPlay.
ThrillDagster is offline  
Reply

Tags
origin


Similar Threads Similar Threads
[SICHERHEITSLÜCKE]SSH/Metin2 Sicherheitslücke
08/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey, ich will hier mal eine Sicherheitslücke in SSH die man über Metin2 erreicht releasen. Aber damit das nicht geleecht wird, habe ich es encrypted. Schreibt mich an, dann sag ich euch wie ihr es entschlüsselt! ...
[Free] Support bei sämtlichen Problemen mit Malware ("Viren")
11/28/2010 - Technical Support - 29 Replies
Liebe Community, immer wieder beklagen User Probleme mit Malware (zu unrecht wird meist der Begriff "Virus" als Oberbegriff benutzt). Aus diesem Grunde möchte ich, bzw. das Team hinter mir einen vollkommen kostenlosen, kompetenten Support anbieten. Referenzen: - Lückenlose Kenntnisse in Bereinigung und Analyse - schnelle Einschätzung der Gefahr - komplexe Bereinigungsverfahren
viren/malware
05/12/2009 - Off Topic - 4 Replies
Huhu, so falls sowas hier nicht erlaubt ist bitte einfach löschen oder ignorieren den thread, ich suche malware / viren und zwar die software an sich und nicht das Programm das meinen rechner gleich befällt, für malware wäre ich auch dankbar für ein paar seiten wo man seinen rechner damit infiziert, danke euch. Gruß der cheffe



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.