Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt

Reply

Old   #61

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
ich mag Origin auch nicht, aber was soll man machen wenn man BF3 zocker ist^^

Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich bleibe Origin trotzdem weiterhin treu. Es gibt viele gute Spiele und die kleinen Probleme zu Beginn von SimCity sind auch wieder vergessen.

Ich kann mich noch daran erinnern als Steam noch ganz unbekannt und voll mit Problemen war. Nun ist es zu einer der besten Gameclient-Plattformen geworden !
Lasst EA einfach noch ein wenig Zeit. Klar, das Lack muss so schnell wie möglich repariert werden, aber der Rest kommt von selbst. Hoffe ich zumindest!

Oremio is offline  
Old   #63

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Origin braucht eh kein Schwein. Zum glück crack ich meine Games!!!
malgoriss is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Oh nein jetzt fangen die Leute wieder mit ihrem dummen Origin Hass an xD Leute das gibt es auch bei Steam ect. außerdem mein PC wurde nicht von Origin gescannt keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Ich würde mal frei behaupten, dass Problem der Menge ist einfach, das Origin sich das Recht nimmt und deine Datenträger (PC/PS3 etc. ) durchsucht.

+ das Origin das macht und somit das Spiel von Hackern befreit ist gut.

- das Sie dabei vertrauenswürdige Daten wie z. B. Kreditkarten Informationen, Adresse usw. fahrlässig schützen. Überhaupt nicht gut!

OneAndOnly1 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1
ick biete battlefield erweiterungpack

hallo ick bin neu hier weiss auch nie ob ick jetzt hier richtig bin aber ick schreibs einfach mal ick suche einen key für battlefield 3 limited edition
und ick biete dafür ein orginal key für battlefield 3 back to karkand habe auch ein foto was beweisst das der key noch nie benutz wurde bei interresse einfach melden.
Ratte29 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ratte29 View Post
hallo ick bin neu hier weiss auch nie ob ick jetzt hier richtig bin aber ick schreibs einfach mal ick suche einen key für battlefield 3 limited edition
und ick biete dafür ein orginal key für battlefield 3 back to karkand habe auch ein foto was beweisst das der key noch nie benutz wurde bei interresse einfach melden.
GANZ falsche Sektion!
Guck mal in TBM
ThrillDagster is offline  
Old   #67

The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 255
origin sieht gut aus und das war's dann auch was ich dazu sagen kann..

War nicht schon mal so nen Fall?
Gameversandhaus is offline  
Old   #68

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Steam ist halt besser
Das muss nicht heißen, dass Steam dieser Lücke nicht hat ...
R3jected is offline  
Old   #69

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by OneAndOnly1 View Post
Ich würde mal frei behaupten, dass Problem der Menge ist einfach, das Origin sich das Recht nimmt und deine Datenträger (PC/PS3 etc. ) durchsucht.

+ das Origin das macht und somit das Spiel von Hackern befreit ist gut.

- das Sie dabei vertrauenswürdige Daten wie z. B. Kreditkarten Informationen, Adresse usw. fahrlässig schützen. Überhaupt nicht gut!
Das kannste so nicht sagen ^^. Windows macht das selbe, Steam macht das selbe, fast sämmtliche programme machen dies.

aber das ist nciht der fehler sondern was du geschrieben hast sind falsche behaubtungen, Origin scannt nix mit kreditkarten oder sontiges. Origin "scannt" quasi nur sachen die was mit origin zutun haben , wenn du deine kreditkarten daten dort angibst, ist es klar das Origin deine kreditdarten weis xD , aber sie werden torzdem verschlüsselt und selbst EA kriegt diese daten nicht frei raus. Ihr müsst euch auch ein wenig mit solchen dingen beschäftigen voher solltet ihr euch darüber kein urteil bilden. Macht das programm auf , schaut rein, und ihr werdet sehen " och :O was labern die im internet fürn stuss?" ^^

bloodyxray is offline  
Reply

Tags
origin

« Previous Thread | Next Thread »