Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
War ja klar, dass jetzt ein Shitstorm gegen EA losgeht.
Sowas könnte jedem Hersteller von Software passieren, und wenn EA das jetzt schnell fixt ist alles vorbildlich.
Sowas gabs glaube ich auch schon in uPlay.
Du kannst nicht einfach mit Logik und Sachverstand ankommen. Das ist Epvp. Du darfst nichts von der Materie verstehen und nur rumheulen, dass der Konzern Geld verdienen will. Außerdem ist es verwerflich zu denken Steam wäre nicht die sicherste Downloadplattform des 21. Jahrhunderts.



Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich habe Origin auch immer gehasst ich benutze zum glück Steam


niceshot14 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich weiß nicht was alle haben .. wer nicht auf uminöse links klickt und sonst keine scheiße runterladen der hat doch nix zu befürchten

ich glaube die einzigste sicherheitslücke ist das hirn der user die meinen hier origin als teufelsplattform der hölle darzustellen

alles hat seine lücken aber wer sich viren dadurch einfängt hat doch selbst schuld .. am besten gleich internet abschalten
Es gab sogar schon fälle wo ein downloads von der Microsoft seite infiziert waren. Und das sind auch sachen wofür Microsoft nichts konnte, einfach nen angepisster mitarbeiter.

Fakt ist, deise Einstellung war einmal korrekt, und man kann auch ne ganze Menge verhindern durch Hirn einschalten. Aber sobald man das Internet nutzt muss mann auch immer mit Viren rechnen, egal wie vorsichtig man ist.
zero3344 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Schon Technisch gesehen bleibt STEAM einzig und allein die Nummer 1.


QaiMz- is offline  
Old   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Meiner Meinung nach ist Origin der größte Müll den EA je geschaffen hat dennoch wen mal Spiele wie Battlefield oder Fifa 13 spielen möchte ist man darauf angewiesen ....
JasonFaker is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Steam ftw .
dannie98 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 155
So das hat mir jetzt entgültig das Vertrauen zu EA genommen.

Battlefield hin oder her, Steam muss wieder her!
ccommander is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 17
Danke Origin ihr seid die Profis (no Hater )

Omg naja egal wenn man diese Scan funktion ausschaltet ist eh alles in Ordnung

PS: STEAM Beste
iHeadµ is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Was soll man dazu noch großartig sagen? Typisch EA! Bei dem was die sich da leisten wäre echt mal eine Sammelklage angebracht. Gratisspiele zum "wieder gut machen" bringen da rein garnix mehr. Gut dass die Krankheit Origin bei mir auf einer abgesicherten Partition läuft, die komplett vom restlichen System abgesichert ist.

Solchen Konzernen wie EA gehört seit langem schon ein ordentlicher Riegel vorgeschoben. Hoffe die kriegen dazu was auf die Ohren -.-*

btw: "sind ständig bestrebt Fehler zu finden..." ich bin mir sicher, dass diese Sicherheitslücke genau wie die Glitches in BF3 schon seit ewig und drei Tage da drin sind und die das nur gerafft haben, weil da mal kompetente Leute dran waren.
mastermo is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 3565
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,692
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
EA wird einfach immer schlechter. Ich hoffe die gehen bald insolvent, denn Steam ist sowieso ein tausend mal besserer Ersatz!!!
Steam sind Entwickler oder Publisher von Spielen? Gut, wusste ich nicht.

Nunja, Origin ist eben noch nicht so weit wie Steam, mal sehen was passiert.
.QaDusch is online now  
Old   #56
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Das war bestimmt der eigene Virus.
<Raptor> is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Ich habe Origin schon eh immer gehasst, gutes Design ist halt nicht alles. Und das EA Spiele (Bf3, SimCity) nur für Origin raus kommen, da das deren Plattform ist, finde ich auch scheiße.
Außerdem scannt Origin die Pc´s, was auch scheiße ist.

Im Endeffekt kann man sagen, das Origin scheiße ist.
Wo du recht hast hast du recht^^
Icyries is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 96
Steam 1:0 Origin
~paradoX is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2008
Posts: 582
Received Thanks: 70
Ea wurde schon oft kritisiert, dass Origin nicht gerade dolle ist!

Jetzt kommt noch so etwas! Das bringt das Fass zum überlaufen..
fenerli5454 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,412
Received Thanks: 2,841
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Oh nein jetzt fangen die Leute wieder mit ihrem dummen Origin Hass an xD Leute das gibt es auch bei Steam ect. außerdem mein PC wurde nicht von Origin gescannt keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Das weist du natürlich auch, origin sagt dir das natürlich.


Hurt Locker is offline  
Reply

Tags
origin



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SICHERHEITSLÜCKE]SSH/Metin2 Sicherheitslücke
Hey, ich will hier mal eine Sicherheitslücke in SSH die man über Metin2 erreicht releasen. Aber damit das nicht geleecht wird, habe ich es...
26 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Free] Support bei sämtlichen Problemen mit Malware ("Viren")
Liebe Community, immer wieder beklagen User Probleme mit Malware (zu unrecht wird meist der Begriff "Virus" als Oberbegriff benutzt). Aus...
29 Replies - Technical Support
viren/malware
Huhu, so falls sowas hier nicht erlaubt ist bitte einfach löschen oder ignorieren den thread, ich suche malware / viren und zwar die software an...
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.