Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Origin - Sicherheitslücke für Viren und Malware entdeckt

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Zum glück benutz ich das, was besser ist als Origin. Steam.



MasterWorks is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
STEAM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>origin


gedomaker is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 3
So eine scheisse -.-
Ima? is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 561
Received Thanks: 243
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an


dragonheart11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35



 
elite*gold: 132
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 90
Wenn ich Origin schon allein lese bekomme ich Pickel in den Augen.
EA bröckelt langsam...
-| Wutti |- is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Oh nein jetzt fangen die Leute wieder mit ihrem dummen Origin Hass an xD Leute das gibt es auch bei Steam ect. außerdem mein PC wurde nicht von Origin gescannt keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Alleine die Tatsache das man für viele Dinge einen Internet Zugang haben muss ist schwachsinnig.
Dragøn is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,895
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an
Na Herzlichen Glückwunsch!
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Ganz großes Kino
MrAvaIsBack is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
dadurch wurde wohl mein pc infiziert
sollte man ein virus davon bekommen dann hat man bald nur noch viren auf dem pc
mein antivir zeigt über 12k viren an
Schau einfach mal in deine Signatur die schleppste dir selber in dein PC.
Darkblader11 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 561
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Darkblader11 View Post
Schau einfach mal in deine Signatur die schleppste dir selber in dein PC.
sry aber wie soll ich das verstehen?^^
dragonheart11 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,556
Received Thanks: 114
Ich benutze Steam und zocke aber meist auf der PS3
yoba0101 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
ich weiß nicht was alle haben .. wer nicht auf uminöse links klickt und sonst keine scheiße runterladen der hat doch nix zu befürchten

ich glaube die einzigste sicherheitslücke ist das hirn der user die meinen hier origin als teufelsplattform der hölle darzustellen

alles hat seine lücken aber wer sich viren dadurch einfängt hat doch selbst schuld .. am besten gleich internet abschalten
antrix99 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich weiß nicht was alle haben .. wer nicht auf uminöse links klickt und sonst keine scheiße runterladen der hat doch nix zu befürchten

ich glaube die einzigste sicherheitslücke ist das hirn der user die meinen hier origin als teufelsplattform der hölle darzustellen

alles hat seine lücken aber wer sich viren dadurch einfängt hat doch selbst schuld .. am besten gleich internet abschalten
Das glaub ich auch mir doch egal wenn die angeblich meine daten scannen Pech wenn se spass dran habe. Naja alles Fanboys und Hater
elegant13 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 456
Received Thanks: 29
Anscheinend hat Origin ein gutes Sicherheitssystem
Electric Assassin is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
War ja klar, dass jetzt ein Shitstorm gegen EA losgeht.
Sowas könnte jedem Hersteller von Software passieren, und wenn EA das jetzt schnell fixt ist alles vorbildlich.
Sowas gabs glaube ich auch schon in uPlay.


ThrillDagster is offline  
Reply

Tags
origin



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SICHERHEITSLÜCKE]SSH/Metin2 Sicherheitslücke
Hey, ich will hier mal eine Sicherheitslücke in SSH die man über Metin2 erreicht releasen. Aber damit das nicht geleecht wird, habe ich es...
26 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Free] Support bei sämtlichen Problemen mit Malware ("Viren")
Liebe Community, immer wieder beklagen User Probleme mit Malware (zu unrecht wird meist der Begriff "Virus" als Oberbegriff benutzt). Aus...
29 Replies - Technical Support
viren/malware
Huhu, so falls sowas hier nicht erlaubt ist bitte einfach löschen oder ignorieren den thread, ich suche malware / viren und zwar die software an...
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.