Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SimCity: Über 1 Million mal verkauft

Reply

Old   #31

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Willst du mich eigentlich verarschen du kleiner Schnorrer? Wie armselig bist du denn bitte. Schließlich hatten WIR die Launchprobleme. WIR kamen nicht rein. WIR hatten Rollbacks auf Grund von Serverabstürzen. WIR hatten Installationsprobleme (teilweise) oder Downloadprobleme. Und als Entschädigung bekommen WIR jetzt auch ein Spiel (was hammer geil ist, da ich mir eh BF3 jetzt holen wollte). Du hattest NICHTS von dem mitmachen müssen, mittlerweile lässt es sich gut spielen und du willst jetzt ein Spiel als Entschädigung, dafür das du fehlerfrei spielen kannst wenn du es dir jetzt holst? Ganz ehrlich, scheiße bist du arm. Du bist bestimmt einer von denen, die alles probieren um den größtmöglichen Profit für sich raus zu bekommen. Wahrscheinlich einer, der sich alles illegal downloadet und die Arbeiter der Entwickler nicht würdigt.

SimCity ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber der Onlinezwang (der ja zu den Serverproblemen geführt hat) und die Kartengröße sind Kritikpunkte. Aber jedes Spiel hat auch Kritikpukte, ich kann damit leben und spiel jetzt ne Runde SimCity

Gruß

Ich habe selten soviel Bullshit auf einen Haufen versammelt gesehen... du meinst das Spiel wäre jetzt perfekt spielbar?! Wenn du das glaubst, bist du entweder naiv oder einfach nur dumm. Selbst jetzt werden Städte teils nicht gespeichert, Rollbacks gibts heute noch usw usw. Ich glaube es gibt niemanden, der diese Entschädigung nicht nutzt, weil es das normalste Welt ist bei soetwas ja zu sagen. Hör einfach auf zu heulen und spiel Simcity.

mastermo is offline  
Old   #32

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Im ganzen:
Kauft man sich das Spiel jetzt noch und aktiviert es vor dem 25, kann man sich bis zum 30. ein kostenloses Spiel noch dazu holen.
Zum einen ist es ein Vorteil, für die, die sich es erst später holen wollen, wenn es billiger raus kommt und für die anderen, die einfach nur scharf auf ein anderes Game noch sind.
Werde mir nun Sim City morgen kaufen, vorallem wenn man ein kostenloses Game noch dazu bekommt, da ich sowieso Sim City mir gekauft hätte aber erst in einigen Monaten.
So macht EA jetzt noch gewinn bei mir.
Geile Aktion übrigens.
(Und ja, es lief beschissen, hab mir Livestreams angeschaut und selbst die hatten Probleme)

Mantal is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
ich fand sims city immer cool, aber das man jetzt so ewig kleine st'tde hat und ONLINE ZWANG. Nein ich kauf es net
Apfeljunge96 is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Willst du mich eigentlich verarschen du kleiner Schnorrer? Wie armselig bist du denn bitte. Schließlich hatten WIR die Launchprobleme. WIR kamen nicht rein. WIR hatten Rollbacks auf Grund von Serverabstürzen. WIR hatten Installationsprobleme (teilweise) oder Downloadprobleme. Und als Entschädigung bekommen WIR jetzt auch ein Spiel (was hammer geil ist, da ich mir eh BF3 jetzt holen wollte). Du hattest NICHTS von dem mitmachen müssen, mittlerweile lässt es sich gut spielen und du willst jetzt ein Spiel als Entschädigung, dafür das du fehlerfrei spielen kannst wenn du es dir jetzt holst? Ganz ehrlich, scheiße bist du arm. Du bist bestimmt einer von denen, die alles probieren um den größtmöglichen Profit für sich raus zu bekommen. Wahrscheinlich einer, der sich alles illegal downloadet und die Arbeit der Entwickler nicht würdigt.

SimCity ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber der Onlinezwang (der ja zu den Serverproblemen geführt hat) und die Kartengröße sind Kritikpunkte. Aber jedes Spiel hat auch Kritikpukte, ich kann damit leben und spiel jetzt ne Runde SimCity

Gruß
Kauf dir bf lieber dakommst billiger weg brauchstja jedesscheiß dlc dann sonnst findeste keinerlei server mehr und einzeln is das zeug zichmal teurer^^

ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 98
Überhaupt nicht mein Geschmack das Spiel ^^
Cøurage is offline  
Old   #36

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Einfach ein Spiel verschenkt nice.. Warum hab ich mir nur kein SimCity geholt.
M.A.S.O.N is offline  
Old   #37

The Black Market: 142/0/1
Received Thanks: 195
Also bekommt jeder der sich Simicity vor dem 22.03 ein kostenloses Spiel?
Und woher bekommt man das?
FettAngel is offline  
Old   #38
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Einfach ein Spiel verschenkt nice.. Warum hab ich mir nur kein SimCity geholt.
Kannst du noch bis 25. März.

Habe SimCity schon ne weile und finde es vom Spielspass und der Aufmachung top . Bis auf ein paar Bugs zu empfehlen.
gotstyle is offline  
Old   #39

Received Thanks: 79
Spielt es sich leicht ? Oder ähnlich wie EE2 ?
Wer will denn nicht DS3 oder ME3
_Liquid? is offline  
Old   #40

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Ohaa nice
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Immer wieder schön zu sehen das Spiele auch noch gekauft werden.
QaiMz- is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Metzelder, Mastermo. Ich denke es reicht irgendwann auch mal oder nicht?
Jeder hat seine Meinung kundgegeben, nun ist vorbei.
Will Hallas is offline  
Old   #43

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Sehr gut kann ich nur sagen.
Yuuka™ is offline  
Old   #44

elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 784
Wenn man es heute oder morgen kauft kann man sich auch ein spiel kostenlos aussuchen?
,,,, is offline  
Old   #45

elite*gold: 123
Received Thanks: 321
Schreibfehler im letzten Absatz:

Quote:
Nun, kurz nach dem Launch, wird klar, dass diese Probleme keine größere Schwächung für SimCity wurden.
mfg raschii

Raschii is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »