Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SimCity: Über 1 Million mal verkauft

Reply

Old   #16

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Naaaa super! Ich fahre am 22.03 weg und komme am 29.03 wieder. Danke Origin!

/edit QUELLE?
Smartphone? Geht doch bestimmt auch oder sonst Laptop/Internetcafe zur Not.

Ähm btw: wie stehts nun mit dem "kleinen Dankeschön" von EA? Laut diesem Blogeintrag sollen doch heute alle Spieler ne E-Mail erhalten, worin mehr Infos stehen wie wir nen Gratisgame kriegen würden... Typisch EA -____-*

mastermo is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Received Thanks: 237
Ich bin in Barcelona auf einem Fußballtunier, da kann ich keins benutzen.

Tommy' is offline  
Old   #18

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
waaaassssss die bekommen ein ganzes ******** spiel ``???? und ich musss 50 euro bezahlen ***** EA

Kann ich mir jetzt noch sim city holen und dann noch ein spiel bekommen ?
Willst du mich eigentlich verarschen du kleiner Schnorrer? Wie armselig bist du denn bitte. Schließlich hatten WIR die Launchprobleme. WIR kamen nicht rein. WIR hatten Rollbacks auf Grund von Serverabstürzen. WIR hatten Installationsprobleme (teilweise) oder Downloadprobleme. Und als Entschädigung bekommen WIR jetzt auch ein Spiel (was hammer geil ist, da ich mir eh BF3 jetzt holen wollte). Du hattest NICHTS von dem mitmachen müssen, mittlerweile lässt es sich gut spielen und du willst jetzt ein Spiel als Entschädigung, dafür das du fehlerfrei spielen kannst wenn du es dir jetzt holst? Ganz ehrlich, scheiße bist du arm. Du bist bestimmt einer von denen, die alles probieren um den größtmöglichen Profit für sich raus zu bekommen. Wahrscheinlich einer, der sich alles illegal downloadet und die Arbeit der Entwickler nicht würdigt.

SimCity ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber der Onlinezwang (der ja zu den Serverproblemen geführt hat) und die Kartengröße sind Kritikpunkte. Aber jedes Spiel hat auch Kritikpukte, ich kann damit leben und spiel jetzt ne Runde SimCity

Gruß
Metzelder is offline  
Thanks
11 Users
Old   #19

Received Thanks: 163
Super. Ich brauche davon nichts, weil ich alles schon habe -.-

мυzzy is offline  
Old   #20

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Guter Artikel ! Danke für die Neuigkeiten ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old   #21

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Das Konzept mit dem Online-zwang geht voll auf, gz EA!
Sonyacc is offline  
Old   #22

Received Thanks: 394
Wieso jammert ihr narren über diesen "online zwang"?
Wenn ihr an der stelle von EA wärt, würdet es auch tun oder wollt ihr dass man euer spiel umsonst spielen kann und ihr bankrot werdet? (via crack usw.)
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wieso jammert ihr narren über diesen "online zwang"?
Wenn ihr an der stelle von EA wärt, würdet es auch tun oder wollt ihr dass man euer spiel umsonst spielen kann und ihr bankrot werdet? (via crack usw.)
Ich würde den Onlinezwang einführen, ja. Aber ich würde dafür sorgen, dass genug Kapazitäten zur Verfügung stehen und nicht so knittrig sein und zu wenig Server aufstellen. Denn wenn ich ein Produkt anbiete, soll es auch funktionieren. Aber in dem Punkt war EA zu sparsam. Durch die Serverprobleme haben viele gesagt, dass sie es doch nicht kaufen. Ob die Einsparung an Serverkapazitäten (die sie im Nachhinein ja noch hinzu geschaltet haben) den Verlust der "Nicht-Käufer" deckt, wage ich zu bezweifeln.
Metzelder is offline  
Old   #24

Received Thanks: 101
Ich will mir das Spiel so unbedingt holen das macht bestimmt derbe fun
MrAvaIsBack is offline  
Old   #25

Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Willst du mich eigentlich verarschen du kleiner Schnorrer? Wie armselig bist du denn bitte. Schließlich hatten WIR die Launchprobleme. WIR kamen nicht rein. WIR hatten Rollbacks auf Grund von Serverabstürzen. WIR hatten Installationsprobleme (teilweise) oder Downloadprobleme. Und als Entschädigung bekommen WIR jetzt auch ein Spiel (was hammer geil ist, da ich mir eh BF3 jetzt holen wollte). Du hattest NICHTS von dem mitmachen müssen, mittlerweile lässt es sich gut spielen und du willst jetzt ein Spiel als Entschädigung, dafür das du fehlerfrei spielen kannst wenn du es dir jetzt holst? Ganz ehrlich, scheiße bist du arm. Du bist bestimmt einer von denen, die alles probieren um den größtmöglichen Profit für sich raus zu bekommen. Wahrscheinlich einer, der sich alles illegal downloadet und die Arbeiter der Entwickler nicht würdigt.

SimCity ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber der Onlinezwang (der ja zu den Serverproblemen geführt hat) und die Kartengröße sind Kritikpunkte. Aber jedes Spiel hat auch Kritikpukte, ich kann damit leben und spiel jetzt ne Runde SimCity

Gruß
Ich glaube ....... nein ich weiß du hast psychische Störungen
Divity is offline  
Old   #26

elite*gold: 105
Received Thanks: 12
Ich kann mich echt nicht zwischen MoH - Warfighter / Dead Space 3 / NFS - MW entscheiden ^^

BF3 hab ich ja leider schon xD
Yoshy_San is offline  
Old   #27

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
waaaassssss die bekommen ein ganzes ******** spiel ``???? und ich musss 50 euro bezahlen ***** EA

Kann ich mir jetzt noch sim city holen und dann noch ein spiel bekommen ?
Nein. Bis zum 18ten galt das Angebot
Kesusa is offline  
Old   #28

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Kesusa View Post
Nein. Bis zum 18ten galt das Angebot
Hast du schon ne Mail oder so von EA bekommen? Habs letzten Freitag registriert mit nem Key von mmoga aber immernoch keine E-Mail von Origin/EA da
mastermo is offline  
Old   #29

Received Thanks: 47
Echt traurig, dass immer die schlechtesten Spiele am meisten Einnahmen herbeiführen...
tilltill12 is offline  
Old   #30

The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 148
Allein 80-100 Keys gingen gestern bei mir weg

Shadow Games is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »