Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Valve: Business Wachstum um 50%

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Quote:
Nein, Google ist ähnlich groß wie Apple, EA zwar auch wie Valve, aber Origin wird im Vergleich zu Steam nicht wirklich viel genutzt.
Naja,
Apple hatte im Jahr 2012 einen Umsatz von 156 Mrd. USD während Google einen Umsatz von 50 Mrd USD hatte. Ob die auf einer Stufe sind? Wenn man sich das Eigenkapital anschaut kommen die Unternehmen näher zueinander, jedoch sind da nach wie vor 50 Mrd zwischen, weshalb die einfach nicht auf einer Ebene spielen.

Wie will man Valve mit EA vergleichen? Könnte schwer werden. Rein vom Eigenkapital sollen beide Unternehmen wohl gleich auf sein (ca. 2,5 Mrd, wobei das Eigenkapital von der Steam Coorp. lediglich geschätzt wurde, da dieses Unternehmen ja nicht an der Börse ist) aber Valve hat sich insgesamt mehr auf Steam als Plattform konzentriert als auf Spiele. Zudem hat Valve laut Wikipedia 400 Mitarbeiter, während EA ca. das 20 fache an Valve's Mitarbeitern hat. Umsätze kann man nicht vergleichen, da Valve keinen rausgibt.

Quote:
Apple ist ein kleiner Furtz.
€: Rein von den Zahlen her ist Apple wesentlich größer als Google.

Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Apple ist ein kleiner Furtz.
Du weißt aber schon, das Apple die wertvollste Firma der Welt ist, oder?

HDCyber is offline  
Old   #18

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Ich persönlich finde Origin von der Aufmachung her viel besser. Aber Steam hat halt mehr Spiele.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Meiner Meinung nach macht Valve immer noch qualitative Spiele, was man heutzutage nicht mehr von jedem großen Unternehmen in der Branche sagen kann.

Feerox is offline  
Old   #20

elite*gold: 12
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Måğįĉ View Post
Orgin ist eh fürn Ar*** Die haben meistens downloadraten mit max 30 KB egal was man für ne leitung hat desswegen Steam ftw
Dein Kommentar ist ungültig, besorg dir ne bessere Leitung.

Das ist meine Download-Rate: [IMG][/IMG]
Stefan247 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Danke für die Neuigkeiten ;D Steam ist halt echt nicht zuunterschätzen.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Wer keinen Kundensupport bezahlt und nur 2 Zwangsarbeiterchinesen besitzt der hat auch keine Probleme mit Personalkosten und generell einen höheren Gewinn.

Drecksunternehmen die sind nur und einzig und allein auf Geld aus mehr nicht.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #23

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Abgesehen davon das Valve eine der kundenfreundlichsten großen Firmen ist.
Aber beim Support sitzen nur Mitarbeiter, die ihre C&P Nachrichten raushauen, obwohl man etwas ganz anderes geschrieben hat. Ich kämpfe jetzt seit knapp einem halben Jahr mit Steam, dass ich meinen Account zurückbekomme. Anzeige habe ich auch gegen Unbekannt geschrieben, weil der Account gehackt wurde.
Sie machen aber einfach nichts...

Aber ja, ansonsten finde ich Steam sehr gut. Man sollte es halt nur wie bei Origin einführen, dass man die EMail nur mit einem Anruf vom Festnetz(!) ändern kann.
мυzzy is offline  
Old   #24

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Dass es mit Steam in den letzen Jahren nur bergauf ging, ist relativ jedem PC-Spiel begeistertem Fan aufgefallen, jedoch gab es schon länger keine Angaben oder deutliche Äußerungen seitens Valve selbst. Nun jedoch äußerte sich Gabe Newell, die Leitung höchst persöhnlich zu dem Thema und verriet auch einige interessante Statistiken.

[...]
Habe einen klitze kleinen Rechtschreibfehler entdeckt. "Persönlich" schreibt man ohne "H".
Smith Jr. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Stefan247 View Post
Dein Kommentar ist ungültig, besorg dir ne bessere Leitung.

Das ist meine Download-Rate: [IMG][/IMG]
Du hättest mal SimCity am Releaseday runterladen müssen... Damit hatte Steam noch nie solche Probleme. Höchstens etwas langsamer, aber nie eine komplette verweigerung.
мυzzy is offline  
Old   #26

Received Thanks: 9
Wie unverschämt manche Leute einfach sind..
Steam ist einfach nur klasse!
Ich meine die machen jede Woche super Angebote für Spiele oder Sommersales etc.
Da kriegt man vieles schon viel günstiger als auf keyshops.
BlackDreaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Steam ist gut keine Frage aber dieser lächerliche Support der nach 8 Tagen auf dein Ticket antwortet was dann so eine schlechte antwort auf dein Problem wiedergibt....
Nunja hoffen wir mal das das Problem besser wird
InNfLamUs is offline  
Old   #28

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Dann freuen wir uns mal auf die Valve Konsole
R3jected is offline  
Old   #29

Received Thanks: 34
origin find ich nicht so gut
steam find ich besser
surrender@20 is offline  
Old   #30

elite*gold: 200
Received Thanks: 300
Also ich hatte nie Probleme mit dem Steam-support. Vor ein paar Jährchen ist mir mein Account 2x gestohlen worden und am nächsten Tag hatte ich ihn immer wieder.

Und weil hier auch Apple angesprochen worden ist. Es ist nicht schwer einen Milliardenumsatz zu machen, wenn die Hardware und Technik grade mal 150€ kostet und der Witz für 700€ verkauft wird.

Das einzige was mich an Steam wirklich stört, ist dass der Kaufpreis der Spiele sehr lange sehr hoch ist. 10€ unterschied sind noch zu verkraften, immerhin sollen die auch dran verdienen, aber in den Läden finde ich GENAU die gleichen spiele für 20-30€ weniger.

Assassin' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »