Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nvidia: PS4 lediglich ein Low-End Gaming PC

Reply

Old   #46

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Naja Konsolen kann man auch schwer mit PC´s vergleichen. Die sind nunmal immer Leistungsschwächer. Aber wenigstens zum Releasezeitpunkt sollten sie an den aktuellen Leistungsstandart rankommen. Ich sehe es nicht ein, dass Spiele aus wirtschaftlichen Gründen ständig für Konsolen entwickelt werden, und die PC-Ports dementsprechend immer deutlich schlechter aussehen, als eine tatsächliche PC-Version es tun würde.

X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
wii hatte ati grafik , wiiu hat amd grafik , ps4 amd 4kernapu (= gpu+ cpu in einem ) ,xbox hatte schon immer eine extra graka von amd wird auch so weitergehen . nun alle die sagen amd wäre **** der welt sollen ihre klape halten ,immerhin kent ihr die amd fx architektur und ihre geheimnisse nicht , und desweiteren hilft amd bei spieleentwicklungen mit also was heist des : amd wird weiter so machen wie immer mit ihren käufern die plan haben und wird im bereich games noch viel mit reden

zubeplanet is offline  
Old   #48

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Sieht man doch schon, dass das nichts wird.
Eine Konsolen Generation soll 5-10 Jahre anhalten.
Und wenn ich mir jetzt angucke das die z.B. nur 8 GB ram hat.
Und dazu vergleiche wie rasant der Ram verbrauch auf dem PC in den letzten Jahren gestiegen ist(2005 braucht man höchstens 2GB ram umalles perfekt zum laufen zubrigen, heute sind es schon 8), dann sieht man doch eigentlich das es total früh veraltet ist und es wieder ein erweiterung der PS4 geben wird oder noch früher eine PS5...
Also bei mir läuft der Rechner perfekt mit 6GB RAM und davor is er auch mit 4 perfekt gelaufen, man brauch halt welche mit ordentlicher Taktfrequenz und muss diese auch dem auf dem niveau des Prozessors halten,

aber als ob sony in der PS4 teuren RAM verbaut, wenn man sich die von den letzten PS so anschaut hatten die immer nur mittelklasse verbaut(Latenz von 7 O.o)
Klenix123 is offline  
Old   #49

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
PC Gamer Rules. Selbstgebaut ist und bleibt bis heute Nr. 1. Oder wieso ist das Handwerk bis heute nicht ausgestorben?

LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Alsoich finde die Graphik auf der Playstation besser als wie auf dem PC und ist nebenbei auh feiner beim zocken
Großer Bildschirm, man kann gechillt vom Bett aus zocken undfalls die Spiele auchnoch 3D-kompatibel werden, ich würde sie mir gleich kaufen x3
Es ist eine TATSACHE das die PC Grafik moderner PC's besser ist wenn du allerdings "findest" das die PS3 eine bessere GRAFIK hat empfehle ich dir eine Brille zu kaufen
eddi233 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Intel+nVidia <3

Thahahahaha, AMD+ATI=>Shittä.
IgorGlock is offline  
Old   #52

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Intel+nVidia <3

Ati=Amd.
Bzw. Reicht ein AMD Prozessor fürs zocken aus und Amd Grakas sind nicht wirklich viel schlechter als Nvidia Karten.
Saphusn is offline  
Old   #53

elite*gold: 240
Received Thanks: 19
ich hab mir immer gedacht, dass der Zweck von Konsolen eben gerade beinhaltet hat, dass es gegenüber einem Gaming-PC einfach viel kostengünstiger ist. Warum also nicht eine "Low-Budget-PC-Konsole"? Oder kostet die PS4 etwa Unmengen?
theunnamed is offline  
Old   #54

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Intel+nVidia <3

Muss in Marken denken. Kann nicht aufhören. Kopf kennt nur Marken. Muss Fanboy sein. Muss Fanboy sein. Darf nicht denken. Muss Fanboy sein.

Edit: Und das ist vermutlich auch das ganze Geheimnis. Wenn ich eine brauchbare CPU/GPU Kombination von einem Hersteller kriegen kann, wieso soll ich dann Prozente an 2 Firmen (z.B. Intel+Nvidea) abdrücken? Darüber hinaus wird AMD wohl auch etwas billiger sein.
Penipulotter is offline  
Old   #55

Received Thanks: 24
denkt ihr wen die PS4 kommt das dafür überhaupt noch games kommen D:
Icyries is offline  
Old   #56

Received Thanks: 184
ich find's unnötig würde ich mir lieber nen Gamer-PC kaufen
'Infinity™ is offline  
Old   #57

Received Thanks: 25
Also als erstes wer jetzt sagt ps ist scheisse.Was zu 99 prozent in jedem forum eine deutung ist das x360 besser ist. Was nunmal nicht stimmt.
Xbox360 ist schlecht. Ist sag nur hd dvd nicht blu ray und x360 hat wirklich fast nur 360p.
Ps3 720 hd manchmal 1080.
Leider gehen die konsollen mehr in gebrauch wegen vieler kleiner idiotischen kinder. Ich sag nur call of duty pc 40 tausen ps3 xbox 80 tausen ps3 genausor.Shooter sind nur für pc was wahres.
~>Slayer<~ is offline  
Old   #58

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Sie haben doch recht. Aber was will Sony denn tun, wenn sie das ganze bezahlbar machen wollen? Klar könnten die ne' GTX 680 reinpacken, aber stellt euch mal den Preis vor. Das wäre doch vorerst für die, die an einer Konsole interessiert sind, utopisch. Wenn ich Highend will, kaufe ich mir einen PC, das war immer so, und wird wohl auch so bleiben.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 768
so ist der hype geplatzt irgendwie typisch

danke für news
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #60

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by ~>Slayer<~ View Post
Also als erstes wer jetzt sagt ps ist scheisse.Was zu 99 prozent in jedem forum eine deutung ist das x360 besser ist. Was nunmal nicht stimmt.
Xbox360 ist schlecht. Ist sag nur hd dvd nicht blu ray und x360 hat wirklich fast nur 360p.
Ps3 720 hd manchmal 1080.
Leider gehen die konsollen mehr in gebrauch wegen vieler kleiner idiotischen kinder. Ich sag nur call of duty pc 40 tausen ps3 xbox 80 tausen ps3 genausor.Shooter sind nur für pc was wahres.
Statt zu zocken, solltest du lieber mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Vaas™ is offline  
Thanks
5 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »