Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nvidia: PS4 lediglich ein Low-End Gaming PC

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,430
Received Thanks: 333
Die PS4 ist sowieso unnötig



Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
Jetzt die Frage was Sony macht, eigene GPU´s entwickeln oder mit ATI ein vertrag machen? Problem ist das die Xbox ATI nutzt.

Naja, ich bleib trotzdem PC-Gamer .
Sony nutzt AMD CPU und GPU.
Eigene Chips würden wieder den Preis nach oben treiben so wie bei der PS3...
Die Wii nutzt auch ATi, also wo ist das Problem?
AMD goes Weltherrschaft. :P
Erst die Wii, dann die Wii U, jetzt dieser total überteuerte Piston mini PC mit einer einer APU, dann die PS4 und evtl. noch die neue Xbox :P


xXCh4osXx is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ich find diese Kontroller für alle Spieler außer Racing-games total unhandlich.
Soldrakon is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Computer ist immer besser aber console ist viel chilliger(schön auf Sofa liegen und zocken)


ᎶrayFox☭ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Einfach keine PS4.. sonst kann ich bei meinrn Kollegen mit der PS3 nicht mehr angeben..
Scaletta93 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Scheiß auf die PS4 und Xbox 720 ....

Apfelkuchen23 is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 401
Received Thanks: 90
quelle?
YuNoHaxx is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Finde ich auch arm.

Mal ehrlich die PS4 ist gut!
Woher willste das denn wissen?
KategorieD is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
PC rulez.
Steambox und Xbox -3 oder 720 oder.... werde ich mir evtl. holen :b
swMARCELat is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 8
Jetzt hat Sony ein großes Problem, ich glaub kaum das die mit AMD was ans laufen bekommen können ...
WannaBe™ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 78
Received Thanks: 12
Hat Playstation wohl pech. Ich finde dieses High-Tech kram alles unnötig. Grafik ist doch nicht wichtig Ich bleib lieber bei meiner N64 und SNES
Zyian is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
"welche im März 2012 auf den Markt kam; vor rund eineinhalb Jahren."
Also ich weiß net... März 2012 - März 2013 = rund eineinhalb Jahre...??? Ich glaub ich muss in Mathe mal besser aufpassen...
Klenix123 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 394
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Finde ich auch arm.

Mal ehrlich die PS4 ist gut!
Was eine Meinung, die PS4 ist gut! Gut als Türstopper oder wie? Es ist einfach mittlerweile so, dass die Leute die auf Konsolen spielen PC's immer als etwas schlechteres dar stellen wollen, da sie ja sonst wieder schlechter da stehen würden. Also versuchen sie verzweifelt, den anderen Leuten einzureden, die Grafik der Konsolen seie gut (wieder dieser unglaublich aussagekräftige Begriff), oder gar besser als die eines halbwegs aktuellen mid- oder gar high-end PC's. Soviel dazu: PC-Grafik wird so lange besser sein als die der Konsolen, solange die Konsolen nicht unermesslich teurer werden. PC Spieler kommen dann wieder damit an, dass ihre Plattform viel besser sei, es kommt drauf an, was man will. Will man mit den besten Grafiken/Sounds der Zeit spielen, kommt man um einen PC nicht drum rum. Will man mit nicht all zu hohen Ausgaben mal auf der Couche sitzen und mit Freunden was zocken, kauft man sich halt eine PS/XBox. Aber der Vergleich von PS/XBox mit einem aktuellen High-End PC ist einfach lächerlich. Ich find es jedes mal wieder lustig, wenn mir die Leute von ihrer ach so tollen PS3 Grafik erzählen und dann sabbernd bei mir am PC sitzen und das erste mal da BF3 zocken, da sind ja sogar Texturen in mehr als 20m Entfernung und nicht einfach nur grauer Brei. :O
Unleashed! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
"welche im März 2012 auf den Markt kam; vor rund eineinhalb Jahren."
Also ich weiß net... März 2012 - März 2013 = rund eineinhalb Jahre...??? Ich glaub ich muss in Mathe mal besser aufpassen...
einanhalb Jahre = 1 Jahr und ein Halbes

Die PS4 kommt am Dezember raus, zu diesem Zeitpunkt wird die Grafikkarte einundeinhalb Jahre alt sein

Apfelkuchen23 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,256
Sieht man doch schon, dass das nichts wird.
Eine Konsolen Generation soll 5-10 Jahre anhalten.
Und wenn ich mir jetzt angucke das die z.B. nur 8 GB ram hat.
Und dazu vergleiche wie rasant der Ram verbrauch auf dem PC in den letzten Jahren gestiegen ist(2005 braucht man höchstens 2GB ram umalles perfekt zum laufen zubrigen, heute sind es schon 8), dann sieht man doch eigentlich das es total früh veraltet ist und es wieder ein erweiterung der PS4 geben wird oder noch früher eine PS5...


Keyparadies is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nvidia
Was ist der Unterschied zwischen einer GTX650 und GTX650Ti?
10 Replies - Hardware Discussions / Questions
SLI Brücke: nVidia GTX 670 + nVidia GTX 580 ?
Hey, wie in der Überschrift erwähnt, frage ich mich seit kurzem ob ich eine GTX 670 mit einer GTX 580 per SLI verbinden kann. Ich brauche einfach...
23 Replies - Hardware Discussions / Questions
[B] Questschreiben, Tuning, etc. [S] lediglich PSC
Hallo zusammen, ich biete euch hiermit meinem Service an. Ich kann folgendes für eure Server tun: - Quests schreiben (mit MySQL) - Metin2 CONFIG...
0 Replies - Metin2 Trading
[Nvidia or Ati]
Hallo E*pvp wollte mir ein neuen Pc kaufen und wollte fraqen was für metin2 bessere grafikkarte ist =) 1....
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.