Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nvidia: PS4 lediglich ein Low-End Gaming PC

Reply

Old   #136

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
Was viele nicht verstehen, die Playstation ist auch nur ein "Computer" auf dem man theoretisch zB. Linux installieren könnte

YowDaw is offline  
Old   #137

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Jop. Holt AMD, vergrault alle Hardware Begeisterten, vergrault alle die auf Grafik, Modding, Leistung stehen und vergrault die Weltmacht Nvidia und Intel.

Hauptsache die Hauptschüler finden das Ding geil, weil die nicht wissen was unter der Haube für ein Mogelpacket darunter ist. Aber bei ihren 2002er Bayrischen Miestwerken wissen sie wieviele nichtvorhandenen Pferde unter der Haube stecken.
Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll. Sag du's mir!
AMD reicht für's gaming um längen. Und die Nvidia Karten sind in diesem Preisegment schlechter.

Saphusn is offline  
Old   #138
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,408
ernsthaft, als ob sich die masse dafür interessiert was in der konsole drin ist, solange die die spiele spielen können ist das doch der masse scheiß egal. da braucht man jetzt nicht kommen mit "uhuhuhu ps4 wird voll der flop".
kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Jop. Holt AMD, vergrault alle Hardware Begeisterten, vergrault alle die auf Grafik, Modding, Leistung stehen und vergrault die Weltmacht Nvidia und Intel.

Hauptsache die Hauptschüler finden das Ding geil, weil die nicht wissen was unter der Haube für ein Mogelpacket darunter ist. Aber bei ihren 2002er Bayrischen Miestwerken wissen sie wieviele nichtvorhandenen Pferde unter der Haube stecken.
In deiner Umgebung wird echt zu viel Dummheit ausgestrahlt, oder?
AMD gehört genauso wie Intel & Nvidia zur "Weltmacht".
Alle 3 bringen gute und auch schlechte Sachen auf den Markt, da kannst du nicht sagen :"AMD ist scheiße, weil wegen Baum." Alle 3 haben Vor- und Nachteile.

Aber weißt du was? Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als amüsant und charmant erscheint.

Und dabei ziehst du noch die Hauptschüler in den Dreck... Solange man spielen kann, interessiert es NIEMANDEN, was unter der Haube steckt.
Hälst dich wohl für was viel besseres. Man, man, man. Was ist nur bei dir schief gelaufen...

[S]-Light is offline  
Thanks
2 Users
Old   #140

elite*gold: 55
Received Thanks: 0
Die XBOX , wird viel besser... ^^
IluSoftware is offline  
Old   #141

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Also ich weiß jetzt nicht, was für Ansprüche manche haben mit der Grafik 0_o ?
Ich hab mir die Demos von paar PS4 spielen angeschaut und muss sagen ist völlig ausreichend. Es gibt ne deutliche Verbesserung ^^
Nuroi is offline  
Old   #142

elite*gold: 342
Received Thanks: 0
also low end pc kann man sagen son teil was im büro steht. naja ich hatte echt hoffnung doch leider vergebens. pc ist wund wird immer besser bleiben.
hehehe10101 is offline  
Old   #143

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Tja dumm gelaufen... ehrlich gesagt freu ich mich da sogar nen wenig drüber, was Sony mit uns PC spielern so treibt (BF3 als Paradebeispiel!). Meinetwegen könnten die auch nen Hamster reinsetzen als GPU, juckt nicht die Bohne. Bin strenger Anti-Konsolero
mastermo is offline  
Old   #144

elite*gold: 191
Received Thanks: 54
Also wird es doch besser, endlich auf die XBOX umzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
.DutyBang™ is offline  
Old   #145

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Ich bräuchte eigentlich schon mal ne neue Konsole, denn der alte, quadratische Gamecube gibt nicht alt so viel mehr her. Ich werde aber warten, bis die neue XBox raus kommt, auch wenns noch lange dauert.
Jiames is offline  
Old   #146

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by dedicite View Post
ich wär fürne konsole mit gTX titan gpu
Lieber eine GTX 690 Aber dann würde die Konsole über 1000€ kosten...
David' is offline  
Old   #147

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Die finden da schon ne gute Alternative
xGolomAnderus is offline  
Old   #148

Received Thanks: 90
die sollten mal aufhören solche kackgrafiken für die low end konsole zu entwickeln, und lieber was für high end gamer pc's zu machen, weil alle diese scheiß ps und xbox konsolen haben werden auch dafür dementsprächend spiele gemacht, die spiele könnten 3-5 mal besser sein wenn die mal anfangen spiele für high end gamer pc's zu entwickeln..
battlefox is offline  
Old   #149

Received Thanks: 2
Weiß auch nich was manche meckern, Grafik ist doch Modern bzw. aufm neusten Stand..

Naja, bin und bleibe XBox User

Edit: battlefox stimm ich zu 100% zu
mpcool is offline  
Old   #150

Received Thanks: 37
ich versteh den hype und die propaganda um die leistung von der ps 4 nicht das was in dem ding drin ist hatte ich schon vor 5 jahren im PC

F4iM3R is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »