Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Path of Exile - 2 Millionen registrierte Spieler

Discussion on Path of Exile - 2 Millionen registrierte Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Path of Exile - 2 Millionen registrierte Spieler

Mit Path of Exile ist Grinding Gear Games ein wahres Meisterwerk geglückt. Seit dem das Spiel am 23. Jänner die offene Beta-Phase betreten hat, wurden über zwei Millionen Spieler dazu verführt, sich zu registrieren. Die Entwickler haben weiterhin bestätigt, dass die wöchentlichen Erweiterungen nicht stoppen werden. Sollte es in nächster Zeit keine gröberen Zwischenfälle geben, soll das Action-RPG noch im neunten Monat dieses Jahres seine Beta-Phase verlassen dürfen.


Chris Wilson, Producer bei Grinding Gear Games, meint: "Wir sind sehr erfreut über den Zuspruch zu Path of Exile. Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen und die Überraschung wächst jeden Tag weiter an. Die anhaltende Resonanz und Unterstützung unserer Fans war großartig. Wir rechnen damit, viele neue Inhalte und Features während der Open Beta hinzuzufügen, da wir im Laufe des Jahres das Spiel komplett veröffentlichen werden."
Wenn ihr euch auch für die Beta registrieren möchtet, könnt ihr es hier tun.

Wie steht ihr zu Path of Exile? Spielt ihr es, oder sagt es euch nicht zu?
Attached Thumbnails
Path of Exile - 2 Millionen registrierte Spieler-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/16/2013, 15:24   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Erinnert mich irgendwie an Diablo..
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2013, 15:26   #3
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
gutes spiel, aber sehr viel theory crafting
edelpulle is offline  
Old 03/16/2013, 15:27   #4
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Übertrifft bei weitem Diablo 3
ηєσχ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2013, 15:37   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Seit dem das Spiel am 23. Jänner
Dopewalk3r is offline  
Old 03/16/2013, 15:48   #6
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
hab bisher noch nichts diablo-ähnliches gespielt, aber ich glaube ich schaue mal rein!
Kraim is offline  
Old 03/16/2013, 15:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 4
ich kann nur sagen das spiel ist der hammer die skill möglichkeiten habe ich noch in keinem game gesehen und die skills kann man alle so wie man sie haben will verstärken wurde das auf deutsch rauskommen werde ich das suchten
fuocos94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 16:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 9
Meine Fresse ist ja gut. Ich lads mir schon runter -.-
#mainstream
.Toasti is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2013, 16:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
PoE hat es zu 100% verdient. Es ist F2P aber um längen besser als Diablo3.
Es erfüllt ein gamer Herz einfach so ein tolles Spiel erfolgreich zu sehen. Denn PoE wurde mit ganz viel liebe zum Detail gemacht woran sich viele Firmen ein beispiel nehmen sollten.
Wo der Macher sogar on war fragte ich ihn warum es kostenlos sei, er antworte "ich hätte niemals gedacht das es so erfolgreich wird und wollte so viele Spieler wie möglich gewinnen".
Denke mit 2 Millionen in der Beta hat KEINER gerechnet !
Glückwunsch .
Dragøn is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2013, 16:19   #10
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ich hab zwar nochnie was davon gehört,
aber nach den guten Kommis hier gleich mal ziehen lol
swMARCELat is offline  
Old 03/16/2013, 16:35   #11
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Das sieht aus wie ein Diablo 2 Remake nur geiler
iMogul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 16:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
ähm, gibt es das nur auf english?
battlefox is offline  
Old 03/16/2013, 16:46   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Sieht gut aus . Hoffentlich bleibt´s auch so .
Flauschibeere is offline  
Old 03/16/2013, 16:47   #14

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 57
Zurecht auch istn geiles Game F2P und 100% besser als Diablo 3.
Edit: Wenn ihr wissen wollt was die Währung vom Spiel ist, hier eine Hilfe für euch daran halten sich zurzeit sehr viele Spiele, sind auch faire Preise.
Skiiney.™ is offline  
Old 03/16/2013, 16:54   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Du solltest etwas für deine Allgemeinbildung machen, ist ja grausam.

Quote:
Der Januar (v. lateinisch ianua ‚Tür‘, ‚Zugang‘) ist der erste Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender. In Österreich und Südtirol heißt der Monat offiziell Jänner.
sokiryl is offline  
Reply

Tags
poe


Similar Threads Similar Threads
RuneScape: MMORPG feiert über 200 Millionen registrierte Spieler
07/24/2012 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die Online-Game-Firma Jagex gab öffentlich bekannt, dass sich mittlerweile mehr als 200 Millionen Spieler global ein Benutzerkonto für das MMORPG RuneScape erstellt haben. Dies wird im Spiel auf jeden Fall auch gefeiert. Aus diesem Grund findet augenblicklich eine Veranstaltung statt, in dem ein außerordentlich beharrlicher Dämon sein Böses in der Fantasiewelt treibt. Diesen müsst ihr vereint vernichten, was aber keine einfache Angelegenheit ist. Denn der Bösewicht besitzt 200 Millionen...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.