Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich

Discussion on Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich

Über acht Jahre Entwicklungszeit hat es gekostet - nun ist die Half-Life 2 Modifikation "Black Mesa: Source" endlich fertiggestellt und kann ab sofort von jedem heruntergeladen werden. Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz. Das Entwicklerteam überarbeitete dafür in acht Jahren jede Textur und jedes Model - die Story wurde von geringen Abweichungen abgesehen jedoch nicht überarbeitet.

Black Mesa: Source endet im Gegensatz zum Original bereits nach 14 von 19 Leveln, die restlichen fünf Level sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt als zusätzliches Spiel erscheinen. Das Spiel ist kostenlos und benötigt lediglich das Source SDK Base 2007, wer allerdings Half-Life 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead oder Counter-Strike: Source bereits installiert hat, muss sich dieses Entwicklerkit jedoch nicht erneut herunterladen.

Wer es nun nicht mehr abwarten kann, kann sich den Mod ab sofort auf der offiziellen Webseite herunterladen.
Attached Thumbnails
Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich-black_mesa.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/16/2012, 19:20   #2
 
mysterius500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 12
Verdammt geiles Game!
mysterius500 is offline  
Old 09/16/2012, 19:30   #3
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Job, bin aber an einer Stelle wo mein Spiel die ganze Zeit Crasht O.o
Aber die 3stunden in der Welt von Black Mesa waren mal wieder richtig "spaß" :P
swMARCELat is offline  
Old 09/16/2012, 19:31   #4
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Das bild hätte ja noch kleiner sein könenn ,gute news!
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 09/16/2012, 19:35   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by BuBaBonGoTrommler View Post
Das bild hätte ja noch kleiner sein könenn ,gute news!
ist auch nur ein thumbnail
ox4nN is offline  
Old 09/16/2012, 19:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
habs runtergeladen D
LordFlorax is offline  
Old 09/16/2012, 19:47   #7
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Das soll einfach nur herrlich sein
Mein Freund hat es schon und es ist geil :P
blackcow333 is offline  
Old 09/16/2012, 20:16   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
das spiel sieht viel zu lecker aus. =D
ich habs angespielt und es ist einfach nur geil! =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/16/2012, 20:32   #9
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
Danke für die News. Habs schon angespielt und es ist mega geil
chappo11 is offline  
Old 09/16/2012, 20:42   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja die News kommt ein wenig zu spät.
Habs nämlich schon durch.
.Demu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 20:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
ist auch nur ein thumbnail
Klick mal drauf
SoldierCastiel is offline  
Old 09/16/2012, 20:48   #12
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Kommt etwas spät oO
Naja, also das Spiel selber finde ich echt klasse! Habe schon HL1 gemocht aber das is nu echt nice. Was ich mir aber noch wünschen würde ist ein COOP Modus.

Außerdem stört mich dass die Leichen sofort verschwinden (hat kein anderes Source Game) und die kleinen Props kollidieren nicht untereinander Trotzdem empfehlenswert!
RoflStoffl96 is offline  
Old 09/16/2012, 20:50   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Naja ganz ehrlich, viele auf der GC'12 sagten sie sind überrascht von BlackOps2.
Aber kauft euch das Spiel selber & zockt nicht nur 1-2Stunden.
Zockt 20-50Stunden um eine eigene Meinung sich zu bilden.
.Teewurst is offline  
Old 09/16/2012, 21:17   #14
 
Silentra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
ISt doch schon "lange" draußen^^
Silentra1n is offline  
Old 09/16/2012, 21:47   #15



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Werde ich sicher mal anspielen, der erste Teil war mein Lieblingsteil der Reihe.
Die Deutsche Version hatte Roboter Soldaten statt echten Soldaten
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hl2


Similar Threads Similar Threads
Die Black Mesa Modifikation für Half-Life 2 hat jetzt einen offiziellen Releastermin
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Nach acht Jahren Entwicklungszeit bekommen Fans der Black Mesa Modifikation nun endlich einen offiziellen Releaetermin präsentiert. Wie im Forum der Mod jetzt mitgeteilt wurde, soll der erste Release am 14. September 2012 erfolgen. Dabei handelt es sich aber vorerst nicht um die komplette Mod, sondern nur um alle Kapitel bis zum Lambda Core Abschnitt. Die letzten vier Kapitel werden von den Hobby-Entwicklern zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Wie die Distribution der Mod erfolgen soll,...
Mw3, Black ops, Half-life = 10€!!!
04/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich jetzt meinen Steam account schnell los werden möchte, verkauf ich diesen jetzt für 10€! Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops Half-life: Deathmatch, Episode One, Lost Coast, Deathmatch: Source Super Meat boy
[B] Steam Acc Portal,Half-Life 2 Deathmatch und Half-Life Lost Coast [S]PSC
06/05/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen Steamacc verkaufen da er so gut wie ungenutzt ist Vac unbanned. Ich nehme nur Psc an kein paypal oder e*gold. Preisvorschläge sind erwünscht ich würde mit 5 euro starten. Edit: Es ist die Volversion von Portal 1 !



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.