Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 146
Received Thanks: 16
Ich hoffe ohne Microtranksanktionen wie bei Dead Space 3 :P



Bl3z4r is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Sieht echt stark nach Battlefield aus!


Zatam is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 21
Jeder meckert über EA aber trotzdem wird fleissig weitergezockt Battlefield 3 und co

Hosaa is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
bfbc2 junge!


HerrKleist is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Sie denken sich dass sie sich eine Plattform wie STEAM aufbauen wollen.
felix511 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Weil deren eigene Plattform ist?



Btw: Absoluter Schrott. Ich werds mir definitiv nicht holen, weil die Entwickler in letzter Zeit alle zur Massenproduktion neigen... Früher dauerten die Entwicklungen noch Jahre und heute dann nicht einmal nen Jahr wo ich dann irgend einen verbuggten Dreck vorgesetzt bekomme? Nein danke! Irgendwann reichts!
naja duke nukem war auch nicht das gelbe vom ei
elegant13 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 440
Received Thanks: 43
COD Best
Scotch² is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 104
Received Thanks: 2
Quote:
Eines ist jedoch Sicher, Battlefield 4 wird das Jetztzeit-Szenario übernehmen und nicht in ferner Zukunft spielen. Bestätigt wurde dies von Karl Magnus Troeddson in einem Interview mit IGN.
So ok, dann bleib ich bei BF3 -.- hatte mich schon gefreut, dass es in der Zukunft abspielt aber nein...wird 99% flopp das Spiel.
Nixda10 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 931
Received Thanks: 130
Scheint ja schon so langsam wie bei cod zu werden naja schade ich denk mal so gehypt wie bf3 wird es nicht aber werde mir trotzdem mal nen ru key davon holen und es ab und zu mal zocken ;D
Sandman418 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Ich sehe es positiv.
Steve T is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Mal schauen wie es wird
LotixHD is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
recht konsolig wirds
CassandraComplex is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 2
wenn man das alles so ließt mache ich mir wirklich langsam Gedanken ob ich mir nicht doch mal einen neuen PC zulegen sollte :/
Aber danke für die News. Wird bestimmt gut wenn das alles so stimmt.
zZey is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Mal schauen was draus wird
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 75
Received Thanks: 18

Bitte unterstützt den Jungen! Er hat wirklich Potential!
Danke


bob13 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4 Beta - Offiziellen Zugang bekommen!
Die ersten Ankündigungen für die Battlefield 4 Beta sind nun Offiziell! Jeder beliebige Spieler kann sich den Zugang zur Offiziellen Beta von...
8 Replies - Battlefield
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-Vorbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der...
2 Replies - User Submitted News
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V...
1 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 - Der Patch kommt Ende März
Für etliche ungeduldige BF3-Gamer ist das Warten nun endlich vorbei, bereits gestern kündigte Gustav Halling via Twitter an, dass heute das Datum...
10 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.