Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos

Discussion on Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos

Einen deutschsprachigen Debüt-Trailer zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" hat Ubisoft heute veröffentlicht. Im Trailer erzählt euch Captain Blackbeard die spannende Geschichte vom Hauptprotagonisten Edward Kenway.

Aus dem "Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer" ist unter anderem zu entnehmen, dass der Schauplatz die Karibik ist und das Geschehen im Jahre 1715 stattfindet, also im "Goldenen Zeitalter der Piraten". Des Weiteren verkündeten die Entwickler von Ubisoft, dass ihr in der Spielewelt zu rund 40% als Piratenkapitän auf dem Meer unterwegs seid und zu rund 60 % bewegt ihr euren Helden Edward Kenway zu Lande.

Edward Kenway ist britischer Herkunft und wurde von einem Assassinen trainiert. Edwards Charaktereigenschaften werden als egoistisch, arrogant und wagemutig beschrieben. In Assassin’s Creed 4: Black Flag kann der Spieler insgesamt 50 Orte erkunden, darunter auch Nassau (Bahamas), Havannah (Kuba), Kingston (Jamaika). Ebenfalls neu ist, dass die komplette Spielwelt ohne Ladebildschirme auskommt und es wird wohl möglich sein, auf hoher See Wale zu jagen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag kommt in Deutschland am 29. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in den Handel.

World Premiere Trailer - Assassin's Creed IV Black Flag [DE]:
Attached Thumbnails
Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos-assassins_creed_4-perfect.jpg  
King' is offline  
Thanks
45 Users
Old 03/04/2013, 21:22   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Ich denke der Teil wird wirklich geil, wahrscheinlich sogar der beste her vom Gameplay
Crucay is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2013, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Das wird sehr nice, aber kam nicht erst der 3. raus ?
MrAvaIsBack is offline  
Old 03/04/2013, 21:33   #4

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,505
Bin schon sehr auf die Story gespannt.
Die vergangenen Teile haben da auch immer besten Stoff geboten.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2013, 21:57   #5
 
elite*gold: 158
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,733
Received Thanks: 264
Geht wirklich sehr schnell mit den Teilen, aber ich bin guter Hoffnung das auch dieser Teil gut wird.
Ubisoft leistet wirklich sehr gute Arbeit und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
morti09 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2013, 22:03   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Das ist ja der Hammer, ich wurde bei keinem einzigen Assasins Creed enttäuscht und das wird mit Sicherheit alle Teile übertreffen. Freu mich schon Drauf.
Stefan247 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 22:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 2
Immer gute Arbeit!
Endlich mal mehr Seeschlachten *--*
CritLP is offline  
Old 03/04/2013, 22:12   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 186
Der Teil 2 ist & bleibt der Beste..

Old but Gold =)
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2013, 22:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Kam nicht erst der 3te Teil raus ?
Komme garnicht hinterher.
syncixp is offline  
Old 03/04/2013, 22:27   #10
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ist nett mal eine "Bewertung" aus jemandes fremden Mundes zu hören. Bisher haben ja nur die Charaktere selber die Geschichte erzäht
Assassin' is offline  
Old 03/04/2013, 22:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Das wird bestimmt der beste Teil! Fluch der Karibik feeling ftw...
Dragøn is offline  
Old 03/04/2013, 23:31   #12
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 243
Received Thanks: 24
nur mal um den Flamern vorzubeugen Nein Assassins Creed erscheint nicht Jährlich wie CoD an Assassins Creed IV wird schon seit 2011 gearbeitet!

Also ich glaube auch dass das der beste teil der Reihe wird Edward Kenway gefällt mir vom Charakter her auch am besten zumindest so wie er bis jetzt beschrieben wurde ist mal was neues ich will nicht immer so einen symphatischen Charakter spielen wie die bisherigen Charaktere Edward ist eher der typ der nur an sich denkt und auf andere scheißt so ein typischer Pirat eben ;D selbst Blackbeard hat respekt vor ihm.
persia-Gangsta is offline  
Old 03/04/2013, 23:42   #13

 
elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,457
Received Thanks: 3,214
Freu mich nicht, mag das Spiel irgendwie nicht.
Hab mir den ersten Teil gekauft und gleich wieder verkauft.
Sowas kommt nicht in meine Sammlung.
Jedoch ist es eine tolle Nachricht für die AC Fans ..
Sintiax is offline  
Old 03/05/2013, 08:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Freu mich nicht, mag das Spiel irgendwie nicht.
Hab mir den ersten Teil gekauft und gleich wieder verkauft.
Sowas kommt nicht in meine Sammlung.
Jedoch ist es eine tolle Nachricht für die AC Fans ..
der erste Teil war auch nicht sooo der Hit, war nach spätestens 2-3 Stunden immer das selbe.
edelpulle is offline  
Old 03/05/2013, 08:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 11
Ich hoffe die Story gerätt wegen der kurzen entwicklungszeit nicht zu kurz. Wärre Schade wenn Assassins Creed zu einem Cod werden würde. Also jedes Jahr nen neuer miesser Teil.
Yinzone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 4: Offizielle Ankündigung von Ubisoft
04/27/2013 - Gaming News - DE - 52 Replies
Nun ist es offiziell, der Nachfolger der Assassin's Creed Reihe wird ganz im Piratenstil erscheinen, so jedenfalls Ubisoft. Auch die kürzlich erschienenen Informationen ergaben sich als wahrheitsgetreu, ebenfalls wurde der Titelname seitens des Entwicklers bestätigt. http://i.epvpimg.com/oWqec.png Nachdem es einige Leaks bezüglich des neuen Assassin's Creed gab, welche anscheinend der Wahrheit entsprachen, empfand es Ubisoft als richtig sich diesbezüglich nun zu äußern. So kam bei dem Ganzen...
Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen
10/17/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Am 31.10. dieses Jahres soll AC3 voraussichtlich für XBox 360 und Playstation 3 in den Läden zu ergattern sein, Anhänger der PC-Version müssen sich allerdings noch bis 23.11. gedulden. - Ein Erscheinungsdatum für die neue Wii U ist noch nicht bekannt. Der Trailer wurde bereits enthüllt und sieht durchaus vielversprechend aus: Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer - YouTube Selbstverständlich hat es sich machinima nicht nehmen lassen, einen vierstündigen Marathon des...
Assassin's Creed III - Trailer zum Unabhängigkeitstag
07/06/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Passend zum amerikanischen Nationalfeiertag oder auch den sogenannten Unabhängigkeitstag hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed III veröffentlicht. Die amerikanischen Bürger feiern am 4. Juli den Unabhängigkeitstag ( Independence Day ), da am 4. Juli 1776 die Dreizehn Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als "Vereinigte Staaten von Amerika" bezeichnet wurden. Diese Feierlichkeit wird hier ebenfalls in einigen ausgewählten GameStop-Stores durch ein “Assassin’s Creed...
Assassin's Creed 3 - Debüt Trailer und neue Infos
03/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bannerac3mzjfy.jpg Heute hat Ubisoft weitere Details und einen Debüt Trailer zum kommenden Titel Assassin's Creed III veröffentlicht. Die Hauptfigur des Spiels wird Ratohnhaké:ton heißen, wie sein Name korrekt ausgesprochen wird ist nicht bekannt, die Hauptfigur nennt sich wahrscheinlich aber selber einfach Connor. Ubisoft arbeitet mit 7 Entwicklerstudios in aller Welt am neuen AC, die Führung übernimmt dabei Ubisoft Montreal. Ubisoft arbeitet bereits seit 3...
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer



All times are GMT +1. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.