Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos

Discussion on Assassin's Creed IV - Neuer Trailer und offizielle Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/07/2013, 01:33   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by persia-Gangsta View Post
nur mal um den Flamern vorzubeugen Nein Assassins Creed erscheint nicht Jährlich wie CoD an Assassins Creed IV wird schon seit 2011 gearbeitet!

Also ich glaube auch dass das der beste teil der Reihe wird Edward Kenway gefällt mir vom Charakter her auch am besten zumindest so wie er bis jetzt beschrieben wurde ist mal was neues ich will nicht immer so einen symphatischen Charakter spielen wie die bisherigen Charaktere Edward ist eher der typ der nur an sich denkt und auf andere scheißt so ein typischer Pirat eben ;D selbst Blackbeard hat respekt vor ihm.
tja das ändert leider nichts dran das es jährlich erscheint
elegant13 is offline  
Old 03/07/2013, 10:37   #47
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
Ich hoffe dieser Teil tut's mir an
'EsCuba is offline  
Old 03/07/2013, 12:01   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Ac3 hat mich enttäuscht und ich denke das dieser Teil es auch wird . Habe die komplette Reihe gespielt , aber Ac2 ist mit Abstand der beste Teil .
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 12:41   #49
 
iHeadµ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 17
Ich hoffe die schaffen das mit dem Release noch dieses Jahr wie angekündigt... Aber da 3 jetzt erst rauskam glaub ich dass es eher erstes Quartal 2014 rauskommt oder?
Auf jeden Fall ist es ein geiles Game was auf JEDEN gezockt wird
iHeadµ is offline  
Old 03/07/2013, 12:59   #50
 
Cainzs's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 34
Ich liebe die assassin's creed reihe
Cainzs is offline  
Old 03/07/2013, 13:45   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
Episch *-* aber meiner meinung nach ging das viel zu schnell^^
Vahab12 is offline  
Old 03/07/2013, 14:01   #52
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
scheiß auf sonne!
Suchten heißt auf Sonne verzichten
Yuuka™ is offline  
Old 03/07/2013, 15:15   #53
 
Mumiownz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 110
Received Thanks: 165
Sehr nice, freue mich schon!!
Mumiownz is offline  
Old 03/07/2013, 18:58   #54
 
*[LC_FReAK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 113
Klingt sehr interessant.
Habe vor kurzer Zeit AC3 abgeschlossen und werde mir natürlich auch den 4.Teil holen

Danke für die Info!

MfG
*[LC_FReAK is offline  
Old 03/07/2013, 19:01   #55
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Freu mich schon drauf!
Zatam is offline  
Old 03/07/2013, 19:57   #56
 
Shiisha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 278
Received Thanks: 11
Nice
Shiisha is offline  
Old 03/07/2013, 20:03   #57
 
.MaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich war zuerst von der Idee mit Piraten in der Karibik nicht wirklich überzeugt, ich hätte lieber mal einen Teil im feudalen Japan gesehen. Aber dieser Trailer hat mich wirklich umgestimmt
.MaXx is offline  
Old 03/07/2013, 22:29   #58
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Ih hätte lieber eine anknüpfende Story von Teil 3.
M.A.S.O.N is offline  
Old 03/08/2013, 10:07   #59
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wenn das mal gut geht, das erinnert mich vom Release Schema stark an die "Call of Duty" Reihe, die meiner Meinung nach einfach miserabel ist.

Mich würde dennoch interessieren, wie gut sie das ganze umsetzen. "Assassin's Creed" war immer gut, meiner Meinung nach, wäre schade, wenn sich das durch den Druck, jährlich ein Spiel releasen zu müssen, ändern würde.
John​ is offline  
Old 03/08/2013, 11:38   #60
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
sieht gut aus
AntrahX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 4: Offizielle Ankündigung von Ubisoft
04/27/2013 - Gaming News - DE - 52 Replies
Nun ist es offiziell, der Nachfolger der Assassin's Creed Reihe wird ganz im Piratenstil erscheinen, so jedenfalls Ubisoft. Auch die kürzlich erschienenen Informationen ergaben sich als wahrheitsgetreu, ebenfalls wurde der Titelname seitens des Entwicklers bestätigt. http://i.epvpimg.com/oWqec.png Nachdem es einige Leaks bezüglich des neuen Assassin's Creed gab, welche anscheinend der Wahrheit entsprachen, empfand es Ubisoft als richtig sich diesbezüglich nun zu äußern. So kam bei dem Ganzen...
Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen
10/17/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Am 31.10. dieses Jahres soll AC3 voraussichtlich für XBox 360 und Playstation 3 in den Läden zu ergattern sein, Anhänger der PC-Version müssen sich allerdings noch bis 23.11. gedulden. - Ein Erscheinungsdatum für die neue Wii U ist noch nicht bekannt. Der Trailer wurde bereits enthüllt und sieht durchaus vielversprechend aus: Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer - YouTube Selbstverständlich hat es sich machinima nicht nehmen lassen, einen vierstündigen Marathon des...
Assassin's Creed III - Trailer zum Unabhängigkeitstag
07/06/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Passend zum amerikanischen Nationalfeiertag oder auch den sogenannten Unabhängigkeitstag hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed III veröffentlicht. Die amerikanischen Bürger feiern am 4. Juli den Unabhängigkeitstag ( Independence Day ), da am 4. Juli 1776 die Dreizehn Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als "Vereinigte Staaten von Amerika" bezeichnet wurden. Diese Feierlichkeit wird hier ebenfalls in einigen ausgewählten GameStop-Stores durch ein “Assassin’s Creed...
Assassin's Creed 3 - Debüt Trailer und neue Infos
03/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bannerac3mzjfy.jpg Heute hat Ubisoft weitere Details und einen Debüt Trailer zum kommenden Titel Assassin's Creed III veröffentlicht. Die Hauptfigur des Spiels wird Ratohnhaké:ton heißen, wie sein Name korrekt ausgesprochen wird ist nicht bekannt, die Hauptfigur nennt sich wahrscheinlich aber selber einfach Connor. Ubisoft arbeitet mit 7 Entwicklerstudios in aller Welt am neuen AC, die Führung übernimmt dabei Ubisoft Montreal. Ubisoft arbeitet bereits seit 3...
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.