Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Discussion on The War Z - Wieder über Steam erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/28/2013, 14:48   #46
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Ich kenn WarZ nicht wirklich.. aber ihr dürft nicht vergessen WarZ kostet,DayZ ist kostenfrei(kommt mir nicht mit mimimimi man braucht aber beide Arma2 teile.. Die entwickler haben die MOD entwickelt und kostenfrei angeboten und Arma2 ist alleine schon ein Top spiel)
dagegen kostet WarZ 15 Euro und man kann sich noch vorteile kaufen(was ich bei so nem Spiel nicht gerade toll finde)

Also denkt mal darüber nach,die leute die meinen "Ja WarZ ist viel besser" .. ihr vergleicht ein fertiges Spiel mit ner Mod,und ich finde die Mod schon viel ausgereifter und Spannender..
ChuepChuep is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 15:11   #47
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Mit DayZ habe ich viele der spannendsten Stunden meiner letzten 10 Spielejahre verbracht, mit WarZ einige der schlimmsten Stunden...
piccolo_bsc is offline  
Old 02/28/2013, 15:45   #48
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
DayZ ist kostenfrei
Dann warte mal ab bis die Stand-Alone im April (?) rauskommt, dann kannst du den Satz schonmal entfernen.

Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Also denkt mal darüber nach,die leute die meinen "Ja WarZ ist viel besser" .. ihr vergleicht ein fertiges Spiel mit ner Mod,und ich finde die Mod schon viel ausgereifter und Spannender..
WarZ ist NICHT fertig, afaik ist es noch in der Beta.
Ich habe beides (DayZ Mod sowie WarZ) und würde, mal abgesehen von den Hackern, WarZ DayZ vorziehen, einfach weil für mich persönlich DayZ die schwerwiegenderen Bugs aktuell (!) hat. (Ich werde mir trotzdem die Stand-Alone holen) Damit meine Ich Server-Probleme, aber auch dass bei jeder neuen Version altes gefixt und neues verbuggt wird.. Wer was anderes meint, mir egal.
Außerdem sind da auch noch die unberechenbaren Zombie-Movements welche den Kampf eigentlich unsinnig schwer machen (manchmal weiß man einfach nicht wo man hinzielen soll, weil diese wirr rumlaufen) und außerdem sowieso viel zu schnell für Zombies sind. (Eine Walking Dead ähnliche Geschwindigkeit wäre passender..)

Nur meine 2 Cent.
PoL1c3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 16:07   #49
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Mal gucken ob die noch geld machen :P
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 02/28/2013, 16:12   #50
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Dann warte mal ab bis die Stand-Alone im April (?) rauskommt, dann kannst du den Satz schonmal entfernen.



WarZ ist NICHT fertig, afaik ist es noch in der Beta.
Ich habe beides (DayZ Mod sowie WarZ) und würde, mal abgesehen von den Hackern, WarZ DayZ vorziehen, einfach weil für mich persönlich DayZ die schwerwiegenderen Bugs aktuell (!) hat. (Ich werde mir trotzdem die Stand-Alone holen) Damit meine Ich Server-Probleme, aber auch dass bei jeder neuen Version altes gefixt und neues verbuggt wird.. Wer was anderes meint, mir egal.
Außerdem sind da auch noch die unberechenbaren Zombie-Movements welche den Kampf eigentlich unsinnig schwer machen (manchmal weiß man einfach nicht wo man hinzielen soll, weil diese wirr rumlaufen) und außerdem sowieso viel zu schnell für Zombies sind. (Eine Walking Dead ähnliche Geschwindigkeit wäre passender..)

Nur meine 2 Cent.
Aber noch ist sie nicht draußen und bis jetzt noch kostenlos.
Das mit dem Zombies ist deine meinung,ich finde die unberechenbaren-zombie-movments viel besser,gerade weils schwerer dadurch wird und die geschwindigkeit der Zombies find ich passend,besser als diese "0815" Zombies,L4D hats doch vorgemacht,sogar noch extremer ..
ChuepChuep is offline  
Old 02/28/2013, 16:33   #51
 
JasonFaker's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Ich persönlich finde es lächerlich für ein Spiel welches man Kaufen muss auch noch in ingame Credit's investieren kann.
JasonFaker is offline  
Old 02/28/2013, 16:35   #52
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
uviele Zs.

naja GL mit Steam , ich warte auf die Standalone version
Eth3rnitY is offline  
Old 02/28/2013, 16:45   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ob DayZ oder War Z immoment kann ich mich für keins der beiden begeistern.
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 17:27   #54
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
[...]

Nach der Wiederaufnahme versprach Titov weiter "hart" am Spiel zu arbeiten. Gleichzeitig sagte er, er wolle in Community-Foren meht stöbern und das Feedback der Fans mehr wertschätzen. Das am Spiel einiges falsch gelaufen ist, wüsste er.

Was sagt ihr zu den vorgehen von Valve? Verdient die missglückten Day Z-Kopie eine zweite Chance?
Sollte eigentlich "mehr" heißen, oder?
Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 17:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Community-Foren --->meht<--- stöbern und das Feedback der Fans mehr wertschätzen. Das am Spiel einiges falsch gelaufen ist, wüsste er.

da is n kleiner fehler es sollte doch "mehr" sein , nicht?

Danke für den Beitrag aber n Thanks bekommste von mir nicht da du 1.337 hast ^^
minecraftreflex is offline  
Old 02/28/2013, 17:54   #56


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
WarZ ist und bleibt ein Pay2Win Spiel. Und das ist sicher nicht das Ziel eines Survival-Games...
Momoo' is offline  
Old 02/28/2013, 18:01   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
WarZ ist und bleibt ein Pay2Win Spiel. Und das ist sicher nicht das Ziel eines Survival-Games...
Es ist kein P2W.


Ich hasse WarZ schon alleine aus dem grund, dass ich 20€ ausgegeben habe in so ein drecks Spiel. DayZ in meinen Augen locker 100x besser.
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/28/2013, 18:22   #58
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Es ist kein P2W.


Ich hasse WarZ schon alleine aus dem grund, dass ich 20€ ausgegeben habe in so ein drecks Spiel. DayZ in meinen Augen locker 100x besser.
Schonmal den InGame-Shop gesehen?
Darius' is offline  
Old 02/28/2013, 18:32   #59
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Ich kritisiere WarZ sehr scharf aber trotzdem muss ich sagen der Cash Shop bietet nicht gerade die ausschlaggebendsten vorteile außer der Ammo Sektion ist der Rest Pille Palle den man auch finden kann.
Aber bei den Preisen wird sich niemand Ammo kaufen schon mal den für die .50 BMG gesehen?
1 Schuss = 1 € na dann viel Spaß.
FoxMcCloud91 is offline  
Old 02/28/2013, 18:41   #60
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Bin enttäuscht von War Z, auf jeden Fall keine 2 Chance verdient. Unnötig so etwas wieder ins sortiment zu nehmen.
WhiteShadow02 is offline  
Reply

Tags
warz


Similar Threads Similar Threads
POSTAL III auf Steam erhältlich? wtf?
03/08/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hey, ich habe gerade gesehen das POSTAL III auf steam erhältlich ist und naja ich hatte mal POSTAL II angespielt und naja ... Außerdem hatte ich gelesen das es in Deutschland gar nicht erst rauskommen soll, weil es so "brutal" ist? Wenn man sich das über Steam holt bekommt man dann nur ne cut version oder wie ist das jetzt genau? MfG
Bronze Premium wieder erhältlich?!
03/01/2012 - WarRock - 17 Replies
n'Abend zusammen, ich habe heute ein lv.3er mit Bronze Premium gesehen. Er meinte er hätte es sich gestern gekauft für 90 Tage. Jetzt kommen wir zu meiner Frage, gibt es wieder Bronze Prem. oder lügt er nur. MfG Seelos99
Cabalrider Versionen nur noch über das forum erhältlich.
06/15/2011 - Cabal Online - 2 Replies
Also das Cabalrider Team hat als Reaktion auf die zur Zeit wohl häufig auftreten GG updates und die damit verbunden bugs etc mit cabalrider entschieden, die neuen Versionen nur noch für registrierte Nutzer im Forum öffensichtlich zu machen. Ich hab zwar einen Forenaccount dort, allerdings haben die wphl alle user einmal ausgeloggt, normalerweise bin cih beim betreten direkt eingeloggt, jetzt war ich es plötzlich nicht mehr und beim wiederinloggversuch hab ich dann gemerkt: "hoppla.... wie war...
Warrock funtkioniert wieder - DRAGUNOV ERHÄLTLICH
08/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Community, Ich bin mal auf die Website von WarRock gegangen. Diese funktioniert wieder. Außerdem stand dort: DRAGUNOV erhältlich. Ich find's klasse :) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.