Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Reply

Old   #106

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Da hast du aber Recht. Die Sektion von WarZ is ziemlich reif und nich so kindisch wie bei DayZ...

Bei WarZ bekomm ich als Neuling sogar gute Starthilfe.
DayZ wird von allen gelobt -> mainstream kiddies schliessen sich der meinung an.

WarZ wird gehasst, obwohls eig garnicht so schlecht ist -> nur reifere Leute, die sich auch selbst Meinungen bilden, spielen ds.

xCrossi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Sale99 View Post
Das Spiel kann in die Tonne. Wurde gebannt weil ich nen Hack an hatte, was wie ein Grund.
So viele Cheater dort und nicht spielbar. Welt ist zu klein für soviele Spieler. Es kommt kein Feeling auf. Durch das Globale Inventar wird das alles noch um eine Note schlechter. Du suchst dir da nen Wolf ab und findest nichts oder nur kacke. Das Spiel hat mehr Waffen an den Spawnpunkten als sonst was. Klar darf man dann nix erwarten ausser aus der Safezone rauszulaufen in die Stadt und sofort wieder zurpck um was zu saven. Wo ist der Spielspass?
Das Spiel sollte abgeschafft werden, so viele Versprechen und nix dahinter. Bugs ohne Ende. Aber wer mir nicht glaubt soll sich mal nen gratis Esp hack laden und mal 10minuten durch die Gegend laufen dann sehr Ihr das die Server zu 90% aus hackern besteht.
Meine Meinung ist Steam macht sich so was von unbeliebt mit diesem Spiel, da würde sogar das Spiel Pong einen besseren Eindruck machen.
finde ich richtig super, dass du gebannt wurdest. danke, dass du deine dummheit mit uns geteilt hast.

schmuselord1 is offline  
Old   #108

elite*gold: 504
Received Thanks: 2,958
Habe mir WarZ gekauft und muss sagen ,bis auf die Camper alles top ;o Vorallem was mich beeindruckt ist das WarZ seitdem es auf Steam ist MEGA GAS GIBT !

2 Patches innerhalb 48 h und das große !!!

Respekt Wenn WarZ so weiter macht ,dann ist DayZ bald ein nichts mehr ..
DayZ hat zu 100 % mehr Bugs als WarZ ..

Und nein ich hate nicht Dayz habe es selbst lange gespielt ,aber es wurde echt lw und mir zu buggy..
DK ACE is offline  
Thanks
3 Users
Old   #109

elite*gold: 34
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Habe mir WarZ gekauft und muss sagen ,bis auf die Camper alles top ;o Vorallem was mich beeindruckt ist das WarZ seitdem es auf Steam ist MEGA GAS GIBT !

Und nein ich hate nicht Dayz habe es selbst lange gespielt ,aber es wurde echt lw und mir zu buggy..
charma++

iMarkt is offline  
Old   #110

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post

Immernoch einer der nicht checkt, dass DayZ 1. kostenlos, 2. eine Mod und WarZ wird DayZ nicht ablösen (das ist jzze kein Faboy gelaber).

Dein Vergleich von wegen Bugs ist somit also nonsins.

Wenn die SA raus ist, kannst du haten und sagen, dass DayZ mehr bugs hat.

Ich habe WarZ bis jetzt noch nicht angefasst, wenn daraus aber etwas wird, nutz ich es als Lan-Game, da WarZ eher casual ist und DayZ eher tägliche Aufmerksamkeit genießen muss.
.$Terra$. is offline  
Old   #111

elite*gold: 34
Received Thanks: 31
Krasse Sache, wenn man sich ohne das Game zu testen selbst so eine gute Meinung bilden kann.

Ich hab selbst 100+ Spielstunden DayZ und spiele zZ WarZ, somit kann ich mir zumindest ein Urteil erlauben
iMarkt is offline  
Old   #112

Received Thanks: 231
Die Meinungen sind echt gespaltet. Hat jemand vllt ein Guest Key damit ich es mal testen kann.
seosty is offline  
Old   #113

Received Thanks: 10
Also ich bin begeistert von WarZ (habs mir vor ein paar Tagen geholt)
DayZ hab ich noch nicht gespielt, aber ich werds sicher mal probieren
sebi55canfly is offline  
Old   #114

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Ich finde die ganzen Bewertungen wurden zu voreilig gemacht, und damit ist meiner meinung nach die metascore komplet ungerechtfertigt. Die sind derzeit echt sehr bemüht content hinzuzufügen und bugs zu fixen, jeden freitag also auch heute kommt immer ein Dev Diary raus, das zeigt woran sie gerade genau arbeiten und mittlerweile bringen sie jeden dienstag einen patch raus. Das Spiel wird zu unrecht schlecht geredet.
xXasdfx96Xx is offline  
Old   #115

Received Thanks: 6
Naja, alles hat eine 2. Chance verdient oder?
Hoffe diesmal wirds besser
SanNonymous is offline  
Old   #116

Received Thanks: 0
Das einzige was mich an diesem spiel aufregt ist das man geile Waffen findet und man sich nicht mal traut mit denen zu spielen da man in groß Städten oder sonst wo gleich getötet werden kann und das machen auch alle Außerdem regt mich noch auf wenn man einen eigenen Server will muss man dafür locker 52€ draufhauen einfach nur unnötig sowas...
werdubist112 is offline  
Old   #117

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Bitte unterstützt doch nicht dieses Spiel!
So eine schlechte Kopie, das ist echt unwürdig.
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old   #118

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,843
Ich habe jetzt mir paar Kumpels DayZ Server geholt und es macht richtig Spaß.
Wer auch noch mit draufzocken will hier die IP:
85.131.209.94:2302
Ihr könnnt auch noch in Clan eintreten wenn ihr wollt, außerdem solltet ihr bescheid sagen ob ihr friendly seit oder nicht

MfG
Hurt Locker is offline  
Old   #119

Received Thanks: 231
Was hat das jetzt hier zu suchen?
seosty is offline  
Old   #120

Received Thanks: 1
man kann genug Argumente bringen warum warz einfach nur schlecht ist und nun muss man bald noch dir sa von dayz mit berechnen da hat warz garkeine chance

Posted from elitepvpers.com App for Android

daviavid is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »