Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Reply

Old   #61

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by zant View Post
ich glaube, die meisten die es hier 'schlecht' nennen haben es bisher noch gar nicht gespielt.

wenn man mal den komischen russen 'sehrgay' ausser acht laesst und nur das spiel bewertet, macht es tierisch viel spass.

am meisten macht es spass, wenn man mit noch jemanden im ts ist.
"ey ey.. ich hab da glaub ich was gehoert!"
-sondieren, anschleichen und den ort taktisch einnehmen-

was mir persoenlich besonders gut gefaellt,
ist z.b. der sonnenaufgang.
es dauert eine kleine ewigkeit bis die sonne auf oder untergegangen ist, was man ingame alles sehr schoen beobachten kann.

der sound im wald ist auch wunderbar.... man bekommt ein richtiges apokalypse - feeling.
schon alleine, weil man NIEMANDEN trauen darf.

man laeuft stets abseits der strasse und bevor man einen ort betritt, wird er vorher gruendlichst ausgekundschaftet.

uns hat es jedenfalls bisher sehr viel spass bereitet.
Also ich weis ja nicht welche WarZ du spielst, aber das was ich spiele ist ein bisschen anders. Und zwar ist dort das einzig taktische das tolle super dolle 3d Radar das du auf diversen Seiten für ein paar Dollar kaufen kannst. Ich bitte dich jeder den ich anvisiere rennt hinter einen Baum... und ich stehe 150m entfernt in einem Busch!

Allein die Pros nehmen keine Geb iete taktisch ein die laufen in die Stadt mit nem Fernglas glotzen ob irg. jemand in der Nähe ist und gehen weiter...

Mal abgesehen davon das die 9mm Jericho Genauer und mehr Schaden als eine M4, M16 und ne Scar CQC macht ist für mich der Höhepunkt!

Für einen Hacker ein wirklich toller Zeitvertreib (Man kann wenigstens testen wer seinen Hack besser eingestellt hat) aber so zum normal Spielen = Crap

Außerdem ist das Spiel überteuert mit den Preisen vorallem bei den Servern..

Mit freundlichen Grüßen

Probber

Probber is offline  
Old   #62

elite*gold: 25
Received Thanks: 29
Es gibt viel bessere Zombie-Spiele.

Electric Assassin is offline  
Old   #63

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Das Game ist der letzte dreck nichtmal wenn ich es Geschenkt kriegen würde hätte ich es noch angerührt immerhin wenn es die als dvd geben sollte hätte man schöne Deko und für das Papier was sich dann anleitung nennt findet man auch eine andere verwendung ^^
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Lohnt sich nicht

AIØAIØ..? is offline  
Old   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WarZ ist schlicht und einfach scheiße..DayZ rulez (ja die grammatik war gewollt :P )
Nein jetzt mal ernsthaft die Standalone Version von DayZ wird richtig geil und WarZ hat keine 2.Chance verdient!
__|HyperKilling|__ is offline  
Old   #66

elite*gold: 297
Received Thanks: 50
... schlechter Scherz von steam.
MasterWorks is offline  
Old   #67

Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Es kostet Geld und INGAME kosten die Waffen ect NOCHMAL Geld!
Größter Dreck sowas!
DayZ wird IMMER Besser bleiben! Und die Com in DayZ ist auch weitaus besser! Vorallem auf den Private Hive Servern!
bitte keine falschen infos verbreiten danke.
-OverStreet- is offline  
Old   #68

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
also die metascore von 23 sagt ja wohl schon alles über des game aus...
ProI3oI3 is offline  
Old   #69

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by __|HyperKilling|__ View Post
WarZ ist schlicht und einfach scheiße..DayZ rulez (ja die grammatik war gewollt :P )
Nein jetzt mal ernsthaft die Standalone Version von DayZ wird richtig geil und WarZ hat keine 2.Chance verdient!
Woher weisst du, dass die DayZ standalone geil wird ? Bist du einer der Programmierer ? Geil ist vorallem sehr subjektiv, jeder versteht etwas anderes drunter.
xCrossi is offline  
Old   #70

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Woher weisst du, dass die DayZ standalone geil wird ? Bist du einer der Programmierer ? Geil ist vorallem sehr subjektiv, jeder versteht etwas anderes drunter.
Fakt ist, dass DayZ bis dato schon eine sehr große Fanbase hat. die Entwickler bringen relativ regelmäßig Updates und auch die geplante Standalone wird denke ich kein Griff ins Klo.
Viele der geplanten Features sind wirklich gut und innovativ. Daher denke ich auch, dass es ein flüssigeres (Durch die neue Engine) DayZ mit vielen Features wird.

Wenn sich aber die Hackersituation dort fortsetzt, werde ich es mit Sicherheit in irgendeine Ecke schmeissen. Ich mein ich kann damit leben, wenn es einige Cheater gibt, aber wenn ich immer wieder gekillt werde, wenn ich durch Wald laufe oder alle das Zeitliche segnen, wirds mir echt zuviel.
Mannke94 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
Das Spiel ist der reinste Dreck, das spielprinzip beruht darauf entweder puren Deathmatch zu machen oder looten und in die save zone rennen , das wäre ja auch nicht so schlimm, würde ja einigermaßen spaß machen aber dann kommen ja auch noch die hacker, so wie die bugs, von lächerlichen zombie animationen bis dazu hin das man sich auf einem baum raufbuggen kann, in einem haus sein kann und vom dach aus alles umsehen kann uvm.

Doch die cheater waren und sind noch die größte plage in diesem Spiel, die Dev. versprechen einiges zu tun aber vor 2 Tagen reingesehn und sie schaun das sie etwas am Forum tun , wieso sollten sie auch etwas am Spiel tun, und die neue masche das sie es etwas teurer machen und man dafür ingame credits hat is doch auch wieder nur eine Masche um Geld abzukassieren.

WarZ hat nichts getan und wird nichts tun, anstatt sich mal das Steam-Anti-Virus system zu holen was derzeit sowieso das beste is was es gibt denk ich, fragen sie halt ma nach ob sie den schrott weiter verkaufen können.

Dieses Spiel verursacht nur Kopfschmerzen wenn man weiter überlegt.

Der Sieger ist hier EINDEUTIG DayZ
Meeriam is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 622
WarZ ist Dreck! Ich bereue es das Spiel gekauft zu haben. -.-"
.Kiro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #73

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Meeriam View Post
Das Spiel ist der reinste Dreck, das spielprinzip beruht darauf entweder puren Deathmatch zu machen oder looten und in die save zone rennen , das wäre ja auch nicht so schlimm, würde ja einigermaßen spaß machen aber dann kommen ja auch noch die hacker, so wie die bugs, von lächerlichen zombie animationen bis dazu hin das man sich auf einem baum raufbuggen kann, in einem haus sein kann und vom dach aus alles umsehen kann uvm.

Doch die cheater waren und sind noch die größte plage in diesem Spiel, die Dev. versprechen einiges zu tun aber vor 2 Tagen reingesehn und sie schaun das sie etwas am Forum tun , wieso sollten sie auch etwas am Spiel tun, und die neue masche das sie es etwas teurer machen und man dafür ingame credits hat is doch auch wieder nur eine Masche um Geld abzukassieren.

WarZ hat nichts getan und wird nichts tun, anstatt sich mal das Steam-Anti-Virus system zu holen was derzeit sowieso das beste is was es gibt denk ich, fragen sie halt ma nach ob sie den schrott weiter verkaufen können.

Dieses Spiel verursacht nur Kopfschmerzen wenn man weiter überlegt.

Der Sieger ist hier EINDEUTIG DayZ
Dayz Fanboy Detected

Es ist auf Team deathmatch ausgelegt und jetzt muss ich dich korrigieren: DU findest das Spiel schlecht und es ist nicht schlecht weil es darauf ausgelegt ist.

Wenn du mal in den foren unterwegs sein würdest und dich ein bisschen informieren würdest wüsstest du das die Devs (programmierer) sehr viel für das spiel machen (und das so gut wie sie können). Warscheinlich bist du einer der beim Hot-Fix meckert wieso keine autos kommen.... es ist ein hotfix! aber egal ich schweife ab.

Für dein sogennantes "Steam anti virus system" ich denke mal du meinst anti hack, müssten die fast ihre ganze engine um ändern und jeder wäre verpflichtet Steam zu haben (ich kenne viele die warz spielen die Steam schlecht finden, ich gehöre aber nicht dazu).

Schade das so viel bockmist über Warz gesagt wird, meistens kommen die kommentare von der DayZ community (natürlich kommen nicht alle von dayz gibt ja auch nette survivor freunde dort :S). Ich habe dayz gespielt und ich finde persönlich die engine dort grauenhaft, aber da gab es ja noch keine alternative und seit dem
Warz draußen ist spiele ich das und es macht mir eine Menge Spaß bis heute.

pS: Rechtschreibfehler könnt ihr essen bevor ihr noch am Hunger Stirbt. ciao
Ydr3am is offline  
Thanks
5 Users
Old   #74

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
ich fand das Game noch nie wirklich gut von daher mir egal was damit passiert ^^
Kekscoder is offline  
Old   #75

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Dann warte mal ab bis die Stand-Alone im April (?) rauskommt, dann kannst du den Satz schonmal entfernen.

WarZ ist NICHT fertig, afaik ist es noch in der Beta.
Ich habe beides (DayZ Mod sowie WarZ) und würde, mal abgesehen von den Hackern, WarZ DayZ vorziehen, einfach weil für mich persönlich DayZ die schwerwiegenderen Bugs aktuell (!) hat. (Ich werde mir trotzdem die Stand-Alone holen) Damit meine Ich Server-Probleme, aber auch dass bei jeder neuen Version altes gefixt und neues verbuggt wird.. Wer was anderes meint, mir egal.
Außerdem sind da auch noch die unberechenbaren Zombie-Movements welche den Kampf eigentlich unsinnig schwer machen (manchmal weiß man einfach nicht wo man hinzielen soll, weil diese wirr rumlaufen) und außerdem sowieso viel zu schnell für Zombies sind. (Eine Walking Dead ähnliche Geschwindigkeit wäre passender..)

Nur meine 2 Cent.
You have my beans, sehr schön gesagt.

Der Anbieter is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »