Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele

Discussion on EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/08/2013, 15:23   #61
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
ThrillDagster is offline  
Old 03/11/2013, 03:09   #62
 
hostkiller74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 23
Sie werden 1-2 Jahre "Erfolg" damit haben, danach wird es jedem auf den Säckchen gehen, nur weil es in jedem Spiel ein paar reiche Gören sein werden, die sich dies und jenes erlauben können und man kein Spaß mehr am Spielen hat.
Adioes

Mfg
hostkiller74 is offline  
Reply

Tags
ea


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - Mike O'Brien über Mikrotransaktionen
03/20/2012 - Guild Wars 2 - 0 Replies
In einem neune Blogpost von ArenaNet erzählt Mike O'Brien etwas über das Prinzip der Mikrotransaktionen und sagt, dass man in dem Betaevent dieses Wochenendes zum ersten Mal Einblick in dieses System erhält. Hier der Link zur Originalmeldung: Mike O’Brien on Microtransactions in Guild Wars 2 – ArenaNet Blog
STEAM MW3 UND MEHR SPIELE ACC!!!
12/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ich hab gerade diesen accoutn geschnkt bekommen und kann keiens steam accounts gebrauchen. deshalb verkaufe ich ihn macht einfach einen preisvorschlag. Bezahlen mit Paypal/moneybookers/Paysafecard Skype: alex.gret
Das zukünftige pet?
08/23/2011 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo ich bin (momentan)ein begeisterter LC spieler und liebe es auch mit den pets zu leveln. Es nervte auch ein bisschen immer nur mit dem eisbär und dem pferd zu leveln da .... naja der drache , panda und der jaguar nicht der fall waren. Ich hatte mich schon auf den salamander gefreut :D doch als er kam entsprach er garnicht dem wie er in der natur war :eek:( bisher war das ja eigentlich immer so) und dann kam da son ..... DINGS!!!!!! :mad:. naja ich dachte mir:rolleyes: dann einfach warten...
Keine Spiele mehr ?
01/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey com, also ich ahbe da mal ein Farge ich suche und suche und finde einfach nix in meinem PC also ich ahbe ein -VGASave- Grafikkarte aber das ist doch nciht der Name? wei ich habe follgendes Problem: ich kann das Game Makergame nit abspieln naja kann garkein Spiel abspielen Bild: http://img17.imageshack.us/img17/6804/fehlerzr.png Link zum bild irgentwie klappt das nicht: Yfrog - yarkannnnnnnnnnnnnnfa7.jpg
Zukünftige Steine
07/28/2009 - Metin2 - 28 Replies
Hi ich bins mal wieder , ich habe neulich was gelesen was zukünftig in der metin2 DE version kommen wird ( inet-seite per pn): Neue Steine: - Stein des Giftes (+0,+1,+2,+3,+4) - Stein des Immunes (+0,+1.+2,+3,+4) - Stein des Angriffs (+0,+1,+2,+3,+4) Legende: - +0= 5% - +1= 10%



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.