Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
good bye EA

BloodRain90 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by BloodRain90 View Post
good bye EA
Ich fürchte grade deswegen nicht, es kaufen noch genug.
Ich würde auch BF4 trptz Micropayment kaufen.

ThrillDagster is offline  
Old   #48

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
NEUARTIG? NEUARTIG? Dieses Scheiß System gibt es mehr als 6 Jahre schon!!! **** off EA! <.< WEHE die machen so einen Mist in Bf4, dann renn ich mit n Bombengürtel in deren verdammten Hauptsitz..

Nein ernsthaft, ich zahl für so ein gottverdammtes Spiel 60€ und soll denen dann noch mal die Rosinen vom ***** lecken?
1)Du hast ja so Recht! Man zahlt 60€ für ein verbuggtes Spiel und dann soll man auch noch hier und da mal 15 € ( x4 !!!) für dieses oder jenes Mappack bezahlen!

2) Ich fand Bf3 eh scheiße, abgesehen davon dass ich ein BF fan war... Schade eigentlich! Die Steuerung ist einfach zu schwammig geworden, da finde ich sogar die steuerung von dem Copy paste game nr.1 besser: Cod... Da gibts leider auch nix neues mehr siehe Black ops 2 etc. (Sry für Themaabweichung aber es muss auch mal gesagt werden)...

Solange es kleine dumme Kinder gibt, die jedes kack Game kaufen nur weil der Trailer so "unglaublich" toll aussieht wird das nicht besser! Wer jetzt kommt mit "Wir waren alle mal 12..."

Ich denke nahezu niemand hier hat als kleines Kind haufenweise elektronische Geräte von Mami und Papi spendiert bekommen. Heutzutage sieht man an jeder Ecke n Kiddy mit dem neuesten iPhone, total verwöhnt und Frech...

Solange das so bleibt siehts halt einfach mal so aus wie es eben nun aussieht

Grüße, Luffe

EDIT: Sry, habe ganz vergessen dass es auch dumme Erwachsene gibt. Mein Fehler!
Luffe1231 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2,149
Bald muss man noch extra Geld bezahlen um die letzten 10 Minuten zu zocken.
(Singleplayer)

.$Terra$. is offline  
Old   #50

Received Thanks: 2
Irgendwie, denken die das Millionen von Dollars, vill auch Milliarden nicht genug sind.
HDCyber is offline  
Old   #51

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Freu mich schon auf Battlefield 4. Nur kleine Waffen freischalten, aber die Javelin etc. dann für 5€ kaufen müssen
Tesla. is offline  
Old   #52

elite*gold: 28
Received Thanks: 565
Das wars Ea.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old   #53

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Super Aktion, aber es entspricht ja dem Kundenwunsch, richtig?

Hab lange nichts mehr so lächerliches gehört. Die Kunden wünschen sich Mikrotransaktionen? Soso, den Kunden zeig mir mal einer. Ich habe keine Lust, in Zukunft in jedem EA-Game mit Mikrotransaktionen die interessanten Gegenstände freischalten zu müssen.
John​ is offline  
Old   #54

Wenn niemand sie kauft würd EA es ja hoffentlich lassen.
ThrillDagster is offline  
Old   #55

Received Thanks: 21
Ich bin dafür, wenn die Spiele dafür günstiger werden, ich habe kein problem damit, ggf. erweiterungen ingame zu kaufen, aber jedoch nicht wenn der preis von 60 euro und mehr für das grundspiel bestehen bleibt.

Ansonsten finde ich die idee selber gut, und alle die hier meckern, ihr würdet zu 100% nicht anders denken und handeln als es EA gerade tut....aber ihr seit nicht ea und geiz ist geil.....sowas regt mich mehr auf als firmen die nur versuchen geld zu verdienen, habt ihr auch nur ansatzweise eine ahnung, wieviel geld die auch für entwicklung rausschmeissen?
Insanity.TM is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
Ich bin dafür, wenn die Spiele dafür günstiger werden, ich habe kein problem damit, ggf. erweiterungen ingame zu kaufen, aber jedoch nicht wenn der preis von 60 euro und mehr für das grundspiel bestehen bleibt.

Ansonsten finde ich die idee selber gut, und alle die hier meckern, ihr würdet zu 100% nicht anders denken und handeln als es EA gerade tut....aber ihr seit nicht ea und geiz ist geil.....sowas regt mich mehr auf als firmen die nur versuchen geld zu verdienen, habt ihr auch nur ansatzweise eine ahnung, wieviel geld die auch für entwicklung rausschmeissen?
Niemals!!!
Billigere Spiele für mehr Micropayment ist eine ganz ganz blöde Idee, sonst gibt es irgentwann nur free2play Spiele.
Am iPhon eist das ganze ja schon ausgeufert.
ThrillDagster is offline  
Old   #57

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Man zahlt 60€für ein spiel und bekommt nur die hälfte. Man sollte die Manager von EA die hälfte ihrer Horden weggnehmen damit sie erfahren wie es ist wen man nicht alles dazu bekommt was man will!! Das ist eine Unverschämtheit!!!!
malgoriss is offline  
Old   #58

Received Thanks: 48
Ich sehs schon kommen, das man in Battlefield 4 gegen Geld die zielgenauigkeit seiner Waffen deutlich verbessern kann, in Battlefield 5 bekommt man ohne zu zahlen nochnichtmal mehr ein Fadenkreuz und in Battlefield 6 kann man dann einen offiziellen AIM-Bot kaufen
Haygu is offline  
Old   #59

Es war nur für die Mobilegames gemeint, gab nen Statement.
Habs grad in der Gameinsideshow gesehen!
ThrillDagster is offline  
Old   #60

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Frechheit bei einem Spielpreis von 60€~
Von EA wird ehh nichts mehr gekauft.
(jedenfalls nichts mit solch einem Abzocker Modell)

Yishai is offline  
Reply

Tags
ea

« Previous Thread | Next Thread »