Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele

Discussion on EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/27/2013, 20:45   #16
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
NEUARTIG? NEUARTIG? Dieses Scheiß System gibt es mehr als 6 Jahre schon!!! **** off EA! <.< WEHE die machen so einen Mist in Bf4, dann renn ich mit n Bombengürtel in deren verdammten Hauptsitz..

Nein ernsthaft, ich zahl für so ein gottverdammtes Spiel 60€ und soll denen dann noch mal die Rosinen vom ***** lecken?
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 21:30   #17
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Dieses vorgehen hat alle Gameloft Spiele (früher beste iPhone spiele) kaputt gemacht.
ThrillDagster is offline  
Old 02/27/2013, 22:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Bin ich froh darüber, noch einen Gameboy zu besitzen....
Immer diese dreckig gierigen Geier, verdienen schon massig Kohle und wollen immer noch den letzten Penny aus den Spielern kratzen.... meine Güte ist die Spielewelt traurig geworden...
PunkRocker89 is offline  
Old 02/27/2013, 22:09   #19
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich frage mich, welche Spieler Pay2Win begrüßen. Die müssen demnach absolut garnichts können.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 22:14   #20
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Warum wohl? weil jeder denkt auch die 5 Otten gehen ja noch... Und so merken die Leute nicht bewusst wie viel Geld sie in ein Spiel stecken und EA holt dort den maximalen Gewinn raus.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 22:15   #21
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Was Diskutiert ihr hier jetzt eigentlich?

Jeder hat nacher DayZ und spielt nichts anderes mehr.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/27/2013, 22:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Zuletzt kam das Thema Mikrotransaktionen bei dem neu erschienenen Third-Person-Shooter Dead Space 3 auf. Es wurde heiß über das Thema eines Ingame-Shops diskutiert, denn Dead Space 3 war der erste Teil der Reihe, der einen Ingame-Shop enthalten sollte und letzten Endes dann auch erhalten hat. Viele Spieler äußerten sich kritisch gegenüber dieser Einkaufsmethode, bei der man sich als Spieler mehrere Gegenstände, die einem kleinere Vorteile verschaffen, kaufen kann. Trotz dieser Kritikwelle scheint Electronic Arts weiter an dem, für sie neuartigen, Konzept festzuhalten und lässt sich hierbei nicht von den Fans beeinflussen. Der Financial Officer des Publisher ließ jetzt verlauten:

Wir bauen in alle unsere Spiele die Möglichkeit ein, für weitere Dinge zu bezahlen, um auf einen höheren Level zu kommen. Konsumenten heißen dieses Geschäftsmodell willkommen und genießen es, so Blake Jorgensen.

Zurzeit ist bei Electronic Arts wohl ein ganzes Team damit beschäftigt, den Einbau von diesen Mikrotransaktionen durchzuführen. Interessant ist auch, dass EA versuchen wird, dabei möglichst die Anonymität der Spieler zu wahren. Man sei sich dort durchaus bewusst, dass Spieler gerne eine gewisse Privatsphäre genießen, weshalb man versucht, eine Bezahlmethode ohne Kreditkarte zu integrieren, so Jorgensen.

Was haltet ihr eigentlich von den Mikrotransaktionen? Sinnvolle Erweiterung oder lediglich ein Mittel, um mehr Geld in die Kasse zu bekommen?
Bester Satu xD
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/27/2013, 23:23   #23
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Und EA zeigt mir wieder wie Dumm und Geldgeil diese Bastarde sind.


Jeder der den Service unterstützt sollte erschossen werden.


Sry aber das ist einfach so Euro Allianz sollte man nicht unterstützten

Egal die verlieren Käufer und unterstützten andrre Firmen
davidstylo is offline  
Old 02/28/2013, 01:23   #24
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
paytowin oder wie es heist
das soll neu sein die hatten das schon lange drinn bei zbs nfsundercover konnte man sich bei xbl ggn microsoftpoints dircekt am anfang der karriere 1 vollaufgetuntes gefährt kaufen
den mal ohne echt geld erst am ende des spiels bekommt

aber typisch fur die hauptsache kohle
dann verseh ich immer noch nicht warum es heist sie gehen pleite wtf@@k
naja solange man alles auch ohne es zu kaufen im spiel bekommen kann finde ich es ok
sobald aber inhalte zum kauf angeboten erden die einem zbs im online modus sowas von vorteile verschafen sind die wie metin2
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/28/2013, 11:07   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Yay, noch mehr Geld für Games ausgeben! Ist das nicht toll? ;D
P4W rockt
LotixHD is offline  
Old 02/28/2013, 13:36   #26
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Gut zu wissen das EA auf Kunden und Fan Community verzichten^^ deren Aktien stehen sowieso schlecht, außer Geld Interessiert die nichts anderes Hauptsache Profit und die gier danach, die würden sogar Ihre eigenen Mütter Verkaufen wenn es Geld für sie gebe! Ich kaufe schon lange nicht mehr von diesem Pubischer, deren spiele werden immer schlechter und Billig (Nicht Geldlich gesehen) EA ist Scheiße, wer gibt mir Recht?
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 14:00   #27
 
Frayvel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Wir bauen in alle unsere Spiele die Möglichkeit ein, für weitere Dinge zu bezahlen, um auf einen höheren Level zu kommen. Konsumenten heißen dieses Geschäftsmodell willkommen und genießen es“, so Blake Jorgensen.
Jo, Bro. Is klar, Bro. Yo, darum schreien auch 98% der Gamerwelt auf wenn ihr so nen scheiß macht yo, Bro.

EA hatte extrem viel Kritik wegen der DLC Politik einzustecken.
Sie gehen weg von DLC hin zu "Fickt euch, Pay2Win". In Singleplayer-Titeln. Erstaunlich, BRO.
Frayvel is offline  
Old 02/28/2013, 14:52   #28
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Bauen die dann noch einen Cheat Schutz in Singleplayerspiele ein?
Das wär dann ja der Gipfel.
ThrillDagster is offline  
Old 02/28/2013, 14:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 5
erst sone scheiße Bei NFS fabriezieren und dann sowas -.-
breyen-d is offline  
Old 02/28/2013, 15:11   #30
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Kareo is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
ea


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - Mike O'Brien über Mikrotransaktionen
03/20/2012 - Guild Wars 2 - 0 Replies
In einem neune Blogpost von ArenaNet erzählt Mike O'Brien etwas über das Prinzip der Mikrotransaktionen und sagt, dass man in dem Betaevent dieses Wochenendes zum ersten Mal Einblick in dieses System erhält. Hier der Link zur Originalmeldung: Mike O’Brien on Microtransactions in Guild Wars 2 – ArenaNet Blog
STEAM MW3 UND MEHR SPIELE ACC!!!
12/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ich hab gerade diesen accoutn geschnkt bekommen und kann keiens steam accounts gebrauchen. deshalb verkaufe ich ihn macht einfach einen preisvorschlag. Bezahlen mit Paypal/moneybookers/Paysafecard Skype: alex.gret
Das zukünftige pet?
08/23/2011 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo ich bin (momentan)ein begeisterter LC spieler und liebe es auch mit den pets zu leveln. Es nervte auch ein bisschen immer nur mit dem eisbär und dem pferd zu leveln da .... naja der drache , panda und der jaguar nicht der fall waren. Ich hatte mich schon auf den salamander gefreut :D doch als er kam entsprach er garnicht dem wie er in der natur war :eek:( bisher war das ja eigentlich immer so) und dann kam da son ..... DINGS!!!!!! :mad:. naja ich dachte mir:rolleyes: dann einfach warten...
Keine Spiele mehr ?
01/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey com, also ich ahbe da mal ein Farge ich suche und suche und finde einfach nix in meinem PC also ich ahbe ein -VGASave- Grafikkarte aber das ist doch nciht der Name? wei ich habe follgendes Problem: ich kann das Game Makergame nit abspieln naja kann garkein Spiel abspielen Bild: http://img17.imageshack.us/img17/6804/fehlerzr.png Link zum bild irgentwie klappt das nicht: Yfrog - yarkannnnnnnnnnnnnnfa7.jpg
Zukünftige Steine
07/28/2009 - Metin2 - 28 Replies
Hi ich bins mal wieder , ich habe neulich was gelesen was zukünftig in der metin2 DE version kommen wird ( inet-seite per pn): Neue Steine: - Stein des Giftes (+0,+1,+2,+3,+4) - Stein des Immunes (+0,+1.+2,+3,+4) - Stein des Angriffs (+0,+1,+2,+3,+4) Legende: - +0= 5% - +1= 10%



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.