Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Planetside 2: Europäische Server gehackt

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Ganz ehrlich , wen hat's überrascht ?



B4sher99 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Dieses mal leider nicht einmal Sony's Schuld. Die EU Server sind von Prosieben.Sat1 Games.
Bei Alaplaya (wurden von P7S1 games aufgekauft) gab es diese Meldung auch.
Also dieses mal jemand anders


-MBH- is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,486
Received Thanks: 1,340
Sony wird einfach nur noch lächerlich so viel Geld wie die verdienen könnten die mal was gescheites aufbauen -.-

mfg <3
Red Firestar is offline  
Old   #34


 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,965
Received Thanks: 2,845
Quote:
;O Puhh .. Da muss ich echt sagen ,dass ich alles richtig mache Server Sicherheit geht vor ! Sony nehmt euch mal an Beispiel an mir ;o ..
Also wie hoch ist die Chance das die Gema Freundlich wird ? Genau so hoch wie die Sicherheit von Sony


.ACE. is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,265
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Wer nämlich mit h schreibt......ist selbst der lappen aaaaabbbber egal.
Ist trotzdem seltsam das überall wo Sony involviert ist es auch immer wieder zu solchen übergriffen kommt. Das Pro7 dafür verantwortlich ist Schwachsinn.
Es haftet der Betreiber und der ist Sony Online Entertaiment ist ja nicht so das es nicht FETT oben drüber stehen würde......
Pro7 ist nur ein Portal mehr nicht.
Wie schreibt man den sonst "Nämlic"H" meinst du man Schreibt Namlic"H" so ? = Nämlics ? xDD jetzt sag mir mal wer der lappen ist xDDD
GreeN. is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 305
Received Thanks: 74
Du Nase er hat seinen Beitrag gestern editiert.....
Vorher schrieb er --->nähmlich<------

Jetzt setz dich wieder auf deinen kleinen Troll Thron und spiele König!
Den Posten hast du dir nämlich redlich verdient.
Curtisb2knudel is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,861
Received Thanks: 270
Sony wird auf der ganzen Linie Hacked, scheint sich ziemlich zu Lohnen^^ was hat Sony was andere nicht haben außer Geld?
NextLive is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 305
Received Thanks: 74
Ne menge Unmut auf sich gezogen!

Google einfach mal nen bisschen
die haben sich nen Großteil wirklich
selbst zu zuschreiben.
Curtisb2knudel is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Vielleicht sind die Server, die SONY nutzt nicht sonderlich gut, die Konsolen aber
um einiges besser!
Bookmark_ is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 275
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Vielleicht sind die Server, die SONY nutzt nicht sonderlich gut, die Konsolen aber
um einiges besser!
Was sind das alles für dumme Aussagen? xD rofl lol! Wenn eine Gruppe oder ein Hacker mit sehr guten Kenntnissen einen Server lahmlegen will, schafft der das auch, das hat doch nichts mit der Qualität der Server zutun.
sokiryl is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,167
Received Thanks: 198
kriegen millionen und für sicherheit wird kaum investiert
FunkyJustice is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by deadman6777 View Post
planetside 2 ehh scheiß und sony^^
sagt der mit der Metin2 Signatur mady my day XDDDDD
Cøurage is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 16
Habe so ne e-Mail bekommen.... Ich finde das Sch..... weil ich P-S2 geil finde
phiu1120 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Ist doch mittlerweile schon an der Tagesordnung ...


MasterWorks is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Europäische Metin2 Server.
moin moin, ich wollte mal hier die europäischen Metin2 server posten. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Französisches Metin2 Download:...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Acarde mode für europäische server
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage... weil ich oft bei youtube bin und mir da videos zu s4 anschaue, stieß ich zufällig auch ein s4 Acarde video...
11 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.