Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: Patent gegen Raubkopien veröffentlicht

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Ich finde es viel zu hart, dass die das mit den Ladezeiten verbinden wollen...
Die nehmen doch auch so schon viel zu viel ein.
Wenns gut funktioniert kriegt doch keiner was davon mit, also ist das doch kein Problem.

ThrillDagster is offline  
Old   #92

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Ich finde die neuen Controller irgendwie total scheisse vom Design her. Sieht aus wie ein vorne abgeschnittener Ps3 Controller

.SimplyDope is offline  
Old   #93

Ich finde den Share Button irgentwie total unnötig.
Ich meine wer braucht sowas?
ThrillDagster is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Ich weis jetzt schon sobald Sony die PS-4 mit diesen System rausringt gibt es die ersten Rückläufer nach ca 1 Jahr. Durch diese Methode kann man doch ernsthaft nicht feststellen ob ein Spiel gecrackt ist doch nicht,,,,,, Wie dumm muss man eigentlich sein Sony!!!

malgoriss is offline  
Old   #95

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Soll Sony, das doch machen.
Es wird eh wieder jemanden geben der das Cracked oder wieder Chips oder ähnliches zu verfügung stellt.

Somit ist es nur eine Zeitfrage bis es wieder etwas gibt um das zu umgehen.
Zettabytes* is offline  
Old   #96

elite*gold: 470
The Black Market: 462/0/0
Received Thanks: 767
Na hoffentlich enthält diese Funktion dann nicht zu viele Fehler, das wäre ärgerlich wenn man als unschuldiger plötzlich hart unter verdacht stehen würde, aber sehe das ganze wenn es funktioniert als extrem positiv an!
navaroilopo is offline  
Old   #97

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
2 Tage nach dem Offiziellen verkauf in Russland wird das wohl kein Problem sein
-DrainDeimos- is offline  
Old   #98

Wenn das so leicht zu knacken wäre würde Sony das wohl nicht einbauen.
ThrillDagster is offline  
Old   #99

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Ich finde das Deign vom Controler echt kake und dann bringen die auch noch seine Idee, die sie mit Sicherheit nicht wirllich durchsetzten werden können...sony...
WhiteShadow02 is offline  
Old   #100

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,427
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Soll Sony, das doch machen.
Es wird eh wieder jemanden geben der das Cracked oder wieder Chips oder ähnliches zu verfügung stellt.

Somit ist es nur eine Zeitfrage bis es wieder etwas gibt um das zu umgehen.
Aha und wer macht bitte ne neue Playstation 4 auf und versucht den Chip zu tauschen ? Cracked ... das kann ziemlich lang dauern.

Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Ich finde das Deign vom Controler echt kake und dann bringen die auch noch seine Idee, die sie mit Sicherheit nicht wirllich durchsetzten werden können...sony...
Warum sollen sie es nicht durchsetzen können ? Es wird immer jemanden geben, der diese Konsole kaufen wird.

Finde es eigentlich gerecht, wieso sollen wir Verbraucher für Spiele zahlen, wenn andere es auch Kostenlos bekommen ?
Weom is offline  
Old   #101

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
Wenn das hier ein Sony Mitarbeiter lesen würde, läge er sicherlich vor lachen schon am Boden. So stupide kann man doch nicht sein, davon auszugehen, das da so paar Menschen sitzen und gucken "äh in Aserbaidschan lädt GTA grad 3 Sekunden länger, muss wohl eine Raubkopie sein...". Ich denke einfach, dass das ein algorythmetisierter Mechanismus ist der zu einer verbesserten Version des Schutzes beiträgt...
Der_Spanier is offline  
Thanks
3 Users
Old   #102

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wird mal wieder geknackt, seh ich jetzt schon..
Zatam is offline  
Old   #103

Mit nem Jailbreak sicherlich schon, aber einfach nur gebrannte Spiele zu benutzen wird so verhindert.
ThrillDagster is offline  
Old   #104

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dann sollen sie eben die Spiele in die Cloud auslagern sodass man einfach einen Onlinezwang hat. Essentielle Teile des Spiels werden dann eben Live vom Server geladen und Leute, die kein Internet haben, gucken eben blöd in die Röhre.

Dort ist doch mittlerweile sowieso alles mit dem Internet verknüpft, also warum nicht auch direkt die Spiele?!
Sie könnten ja auf Angebote wie Gaikai setzen, also die Spiele KOMPLETT Streamen von Servern, aber ich wette das endet ähnlich wie es EA bei Simcity verbockt hat dann.. also lieber doch nicht

Aber sind wir ehrlich.. was besseres als Ladezeit is ihnen nicht eingefallen?
Bauen sich die Raubkopierer halt spezielle Loader die dann entsprechend lange laden, so das sie nich ins Muster fallen.. wird sich sicherlich machen lassen das ganze.. Aber ich frage mich eins.. Wenn man ne Raubkopie auf CD/DVD brennt..wieso sollte sich dadurch die Ladezeit ändern? Macht doch keinen großen Unterschied, ob ich jetzt von ner DVD des Herstellers loade oder von ner selbstgebrannten.. das ganze greift also nur bei iso loader.. womit es wieder hinfällig is, da sich das ganze sicher umgehen lässt wegen der ladezeit..

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »