Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: Patent gegen Raubkopien veröffentlicht

Reply

Old   #76

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
interessant. wird man aber sicherlich irgendwie mit der zeit umgehen können. ich hoffe die spiele werden nicht nochmal teurer, sonst werd ichs mit der ps4 sein lassen.

Kraim is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Zerk3r View Post
dann kaufen sich auch endlich mal die leute das spiel -_-
vote 4 witz des jahrhunderts

Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Wo ein Wille, da ein Weg
Naja, werde mir die Spiele trotzdem kaufen, echt arm, wenn man das nicht tut...

GUTE spiele werden gekauft, aber SCHLECHTE spiele halt nicht.
GTA 5 werde ich mir zum beispiel kaufen. Borderlands 2 habe ich mir auch gekauft sowie Anno 2070 und Tiefsee, weil die spiele echt spass zusammen machen. Hingegen ein CoD ein scheiß spiel ist weil dort der fehlende Skill durch Op Perks ersetzt wird. in Counter Strike ist das nicht so. Da wird jede Kugel die daneben geht oder jede falsch geschmießene Granate von Pros mit einem Kill bestraft.

Aber der Rest der Spiele 2012 war sowas von schrott und scheiße.

jimi365 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 196
Die gaming industrie jammert immer es wären zuviele raubkopierer ich sehe es anders ich denke eher es is pure armut das weniger leute die spiele kaufen die konsolen sind ja shcon arschteuer.

Hinzukommt 60euro fürn drecks neues spiel und 5monatespäter kriegste es fürn 20 ergebnis jaja die raubkopierer sind schuld wir machen weniger umsatz etc.

Zudem wirst als ehrlicher kunde doch sowso nurnoch von kopierschützen penetriert sieh anno mal auf pc an horror pur raubkopierer fettes grinsen im gesicht kein generfe nix
ayanamiie is offline  
Old   #79

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,620
wie wollen die das ohne internetverbindung kontrollieren?

.FrageZeichen is offline  
Old   #80

Received Thanks: 128
diese ******* werden dann einsehen dass diese methode viel zu viele leute unschuldigerweise sperrt und werden eine PS5 rausbringen wo diese methode nicht mehr vorhanden ist. leute merkt ihr das nicht? das ist ein trick um euch zu verarschen! und dieses patent wird eh nix nützen da die leute methoden entwickeln werden um diese sicherung zu umgehen!
FacePalmMan is offline  
Old   #81

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Egal was die dagegen unternehmen, einer ist doch schlauer und findet eine Möglichkeit ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old   #82

Received Thanks: 62
1. Finde ich es schön, dass auch solche Nwes in einem Hackforum vertreten sind.
2. Finde ich es ebenfalls schön das Sony etwas gegen Raubkopien unternehmen will - doch denke das auch hier eine neue Methode gefunden wird.
3. Aber und jetzt kommt der ausschlaggebende Punkt, was passiert wenn sich das System auch mal irrt? Beispielsweise sind Kratzer auf der CD o.ä. das kann ja durchaus mit der Ladezeit in Konfrontation treten und diese somit verlängern, was dann?

Nunja ich bin sowieso mehr der PC Typ, doch schön soetwas mal zu hören.
Arcarion is offline  
Old   #83

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Verstehe den Sinn dahinter nicht?
Dann solltest du nochmal richtig lesen.
Aparello is offline  
Old   #84

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Ja genau.. Sony, so eine große Firma veröffentlicht so etwas und es hat nach euren Aussagen gar keinen Sinn. Ihr wisst keine Details, einfach so gut wie gar nichts.
Wenn das ganze keinen Sinn machen würde dann würde das mit dem Patent nicht klappen und Sony würde sowas gar nicht erst als Patent anmelden wenn es nicht irgendwo einen Sinn hat.

Sobald die PS4 draußen ist wird hier wahrscheinlich jeder sagen "wow, hammer Idee Sony..."
Und sobald nen Bypass dafür da ist "So welche Idioten"..

Das beste ist sowieso das so einen Bypass die leute die Flamen nicht selber haben sondern geleecht haben und trotzdem das Maul aufreissen.
Ippo Fightoo is offline  
Old   #85

Received Thanks: 196
stimme dir nicht zu ein patend ist dafür da eine idee einene gegenstand rechlich für glaub 60jahre zusichern.

Sprich allein das sie nu die idee mit dem aufbau eingereichthaben sind sie nun der erfinder des loadchecks und haben alle uhrheberrechte daran und können wenn das jemand egal wie nutzen will für viel geld verkaufen.

Quote:
Originally Posted by Laxus Dreher View Post
Ja genau.. Sony, so eine große Firma veröffentlicht so etwas und es hat nach euren Aussagen gar keinen Sinn. Ihr wisst keine Details, einfach so gut wie gar nichts.
Wenn das ganze keinen Sinn machen würde dann würde das mit dem Patent nicht klappen und Sony würde sowas gar nicht erst als Patent anmelden wenn es nicht irgendwo einen Sinn hat.

Sobald die PS4 draußen ist wird hier wahrscheinlich jeder sagen "wow, hammer Idee Sony..."
Und sobald nen Bypass dafür da ist "So welche Idioten"..

Das beste ist sowieso das so einen Bypass die leute die Flamen nicht selber haben sondern geleecht haben und trotzdem das Maul aufreissen.
ayanamiie is offline  
Old   #86

elite*gold: 133
Received Thanks: 15
ihr denkt das es alles sein wird? "braucht länger zu laden = raubkopie?" Sony ist nicht blöd^^ aber nix ist unknackbar ... mal schauen wie es sich dann entwickelt.
Apocalypseee is offline  
Old   #87

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich mein, ich kanns ja auch irgendwo verstehen. Entwickler geben sich viel Mühe für ihre Spiele und werden dann durch Raubkopien viel Geld verlieren.

Leider werden die Konsolen Spiele immer teurer und viele neigen dazu, sich ihre Konsole zu flashen und dann so weiter :s.
Hallo,

du sprichst zwei wichtige Punkte an.

Die Spiele werden immer teurer, da unter anderem auch diese neuen Kopierschutz-Systeme entwickelt werden müssen. Sowas kostet richtig viel Geld.

Würden mehr Leute wieder die Spiele kaufen, und nicht nur die Hardware und den Rest aus dem Internet laden, wäre das sicher für beide Seiten besser.

Damals gab es keine Schutzsysteme. Weil man damals noch keine Brenner im Privathaushalt hatte.

Die Sollten einfach eine BluRay so abändern, dass diese nur in der PS4 läuft. Einfach eine Codierung in den Innenring lasern. Sowas kann dann ein normaler Brenner nicht brennen, fertig. So was gab es schon bei Disketten.

Grüße
Altup is offline  
Old   #88

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
wie wollen die das ohne internetverbindung kontrollieren?
Das klappt auch offline.
Und wenn nicht wird halt die gute alte "kein Internet- keine Nutzung"- Schiene gefahren.

Naja sollen die Next-Gen Konsolen sich halt alle nen Kopfschuss verpassen bleib ich beim PC. :P
Yishai is offline  
Old   #89

Received Thanks: 39
Das war ja auch bei der Xbox so, wenn man sie flasht und nur offline Nutzt kann konnte die Xbox glaube ich trotzdem nachträglich gesperrt werden.
ThrillDagster is offline  
Old   #90

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Ich finde es viel zu hart, dass die das mit den Ladezeiten verbinden wollen...
Die nehmen doch auch so schon viel zu viel ein.

Jiames is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »